Was denken Frauen?

Werbung:
Kann man eine Frau lieben, wenn sie nicht#s denkt?.

Das hat etwas nur mit den Trieben zu tun. Echt peinlich.

Frau ist GÖTTLICH. Da ist viel mehr dahinter. Sie ist auch Mutter und auch die Mutter der Erde und im Kosmos hat sie eine besonder Rolle, wie Mutter Maria.

Darum habe ich geschrieben, dass das manches Denken von Männern ganz schön blöd ist. Sorry.

Alle Menschen sind Intelligent. Ausnahmen haben die Regel. :D

Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen. :kuss1:

Was ist die besondere Rolle einer Frau im Kosmos? Denke vor dem Herd stehen, das liegt bestimmt an der Herdanziehungskraft! :rolleyes:

Die Mehrzahl der Frauen werden vermutlich in der Weltraumkolonie, div. Putzkolonnen gründen. :grouphug:

Wieso hat eine Frau mehr Gehirnzellen als ein Pferd?
Damit sie bei Fußbodenaufwischen nicht den Eimer aussäuft!

Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte?
"Ich lasse jetzt mal die Frau an den Steuerknüppel.

Warum gibt es in Parkhäusern etc. Frauenparkplätze?
Damit die Frauen beim Parken nicht die Autos der Männer beschädigen.

"Im Bier sollen angeblich weibliche Geschlechtshormone sein." "Warum?"
"Kaum trinkt ein Mann Bier redet er nur noch Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren!

Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?"
Antwort: "Ja, klar dafür brauchte ich allerdings deinen rechten Arm und Dein linkes Bein!" Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was kriege ich denn für eine Rippe?" :ironie:

LG

Alle Menschen sind Intelligent. Ausnahmen haben die Regel. :D

Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen. :kuss1:

Was ist die besondere Rolle einer Frau im Kosmos? Denke vor dem Herd stehen, das liegt bestimmt an der Herdanziehungskraft! :rolleyes:

Die Mehrzahl der Frauen werden vermutlich in der Weltraumkolonie, div. Putzkolonnen gründen. :grouphug:

Wieso hat eine Frau mehr Gehirnzellen als ein Pferd?
Damit sie bei Fußbodenaufwischen nicht den Eimer aussäuft!

Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte?
"Ich lasse jetzt mal die Frau an den Steuerknüppel.

Warum gibt es in Parkhäusern etc. Frauenparkplätze?
Damit die Frauen beim Parken nicht die Autos der Männer beschädigen.

"Im Bier sollen angeblich weibliche Geschlechtshormone sein." "Warum?"
"Kaum trinkt ein Mann Bier redet er nur noch Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren!

Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?"
Antwort: "Ja, klar dafür brauchte ich allerdings deinen rechten Arm und Dein linkes Bein!" Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was kriege ich denn für eine Rippe?" :ironie:

LG

Hallo lieber Wertekiller:)

Ich habe inzwischen gelernt mehr zu denken, als zu fühlen. Wobei ich das Beide nicht abstellen kann, ob Mann oder Frau - einfach ein Mensch zu sein.:)

Liebe Grüße:)

Hallo lieber Wertekiller:)

Ich habe inzwischen gelernt mehr zu denken, als zu fühlen. Wobei ich das Beide nicht abstellen kann, ob Mann oder Frau - einfach ein Mensch zu sein.:)

Liebe Grüße:)

Weil die "Frauen dachten" gingen die "Maenner auf die Jagd" wie es einst mal war. Heute haben die meisten Maenner ihren Anfang vergessen, nur komischer Weise die meisten Frauen nicht. Da wage ich mich dochmal weit hinaus, wer da denkt und wer nicht.;)

Werbung:
Zurück
Oben