Was denken Frauen?

Bitte nicht pauschalieren, nicht alle Männer sind so! :umarmen:

Ja früher hätte ich für eine gute und liebe Frau auch getötet. :tomate:

Heutzutage hat man ein Kreuz mit so mancher Frau. :schmoll:

Damals wurde man von der Frau noch verwöhnt, auch am Tisch,
ich musste nix machen, sogar der Zucker im Kaffee wurde noch umgerührt! :)

Dass waren noch Zeiten, :banane: heutzutage gibt es fast nur noch Emanzen, die den Mann rannehmen, bzw. einspannen wollen! :rolleyes:

LG

Bitte nicht pauschalieren, nicht alle Frauen sind so. :kiss4:

Kann jedoch nachvollziehen, dass "Mann" es manchmal schwer hat, genau wie wir Frauen. :lachen:

Werbung:
Wertekiller schrieb:
ich musste nix machen, sogar der Zucker im Kaffee wurde noch umgerührt!

Ich frage mich da immer, was für ein Männer müssen das sein, die sich solche devoten Langweilerinnen an die Seite zu wünschen? Also die Sachen erledigen, wie einst seine Mutti? Hakt da evtl. etwas mit dem "Erwachsen werden"? Sind diese "Männer" in der Pubertät stecken geblieben? Hat die Abnabelung von Mutti nicht funktioniert?:eek:

Lg
U.

Bitte nicht pauschalieren, nicht alle Männer sind so! :umarmen:

Ja früher hätte ich für eine gute und liebe Frau auch getötet. :tomate:

Heutzutage hat man ein Kreuz mit so mancher Frau. :schmoll:

ich musste nix machen, sogar der Zucker im Kaffee wurde noch umgerührt! :)

Dass waren noch Zeiten, :banane: heutzutage gibt es fast nur noch Emanzen, die den Mann rannehmen, bzw. einspannen wollen! :rolleyes:

LG

Die berühmte Frage: was war zuerst, das Huhn oder das Ei

Frau/Mann werden durcheinander gewirbelt

da könnte man sich eigentlich nur noch an der Hand halten

und versuchen, einen Tanz daraus zu machen

Die berühmte Frage: was war zuerst, das Huhn oder das Ei

:rolleyes: Das ist doch einerlei, weil anfangs gleichzeitig zweierlei da waren, d.h.
das Huhn war schon im Überraschungs-Ei drinnen und musste es nur noch kaputt machen. Input/Output/Put-Put. :D
D.h. Put Put war Input, machte das Ei Put Put, danach war es Output und wenn es nicht gegessen wurde, :sabber: dann lebt es heute noch. ;)

Frau/Mann werden durcheinander gewirbelt

da könnte man sich eigentlich nur noch an der Hand halten

und versuchen, einen Tanz daraus zu machen

Bin kein so guter Tänzer, :o aber wenn „wren“ es möchte, würde ich sie gerne übers Parket wirbeln. :tanzen:

LG :umarmen:

Ich frage mich da immer, was für ein Männer müssen das sein, die sich solche devoten Langweilerinnen an die Seite zu wünschen? Also die Sachen erledigen, wie einst seine Mutti? Hakt da evtl. etwas mit dem "Erwachsen werden"? Sind diese "Männer" in der Pubertät stecken geblieben? Hat die Abnabelung von Mutti nicht funktioniert?:eek:

Lg
U.

:nono: Meine Frau war nicht unterwürfig und schon gar nicht langweilig! :D
Da ich genug Kohle verdiente, hatte sie es nicht nötig eine Arbeitsstelle anzunehmen. ;)
Ihre Arbeiten bzw. Aufgaben waren, der Haushalt, leichte Gartenarbeiten :blume: und die 2 Kinder in den Kindergarten fahren.

Hätte ich nach einem ca. 14 Std. Arbeitstag mich auch noch selbst versorgen müssen, bzw. im Haushalt mithelfen müssen!? :rolleyes:

Ich habe mich schon früh genug Abgenabelt, aber gegen die Gewohnheiten von Mutter konnte ich nichts ausrichten, :)
mit 23 hat sie mich noch wie kein Kleinkind bedient und auch den Kaffee umgerührt. :morgen:

LG

Werbung:
Wertekiller schrieb:
Meine Frau war nicht unterwürfig und schon gar nicht langweilig! :D
Da ich genug Kohle verdiente, hatte sie es nicht nötig eine Arbeitsstelle anzunehmen. ;)
Ihre Arbeiten bzw. Aufgaben waren, der Haushalt, leichte Gartenarbeiten und die 2 Kinder in den Kindergarten fahren.

Mein Mann hatte es auch nicht nötig zu arbeiten, weil ich gut Kohle verdiente. Aber er wollte es so. Und wer will ihm das verdenken? Niemand möchte den ganzen Tag in ein Haus gestopft werden. Er nicht, ich nicht. Zwei Kinder haben wir auch. Und denen ging es nicht schlechter, nur weil beide Eltern arbeiteten. War alles eine Frage der Einteilung und Aufteilung, um dann die restliche Zeit gemeinsam zu verbringen.:)

Hätte ich nach einem ca. 14 Std. Arbeitstag mich auch noch selbst versorgen müssen, bzw. im Haushalt mithelfen müssen!?:rolleyes:

Ja. Oder bist du ein Kleinkind, welches sich noch versorgen lassen muss?

Ich habe mich schon früh genug Abgenabelt, aber gegen die Gewohnheiten von Mutter konnte ich nichts ausrichten,
mit 23 hat sie mich noch wie kein Kleinkind bedient und auch den Kaffee umgerührt

Tja, es hat wohl alles seinen Ursprung.....:rolleyes:

Meinen Sohn und meine Tochter habe ich von früh auf zur Selbstständigkeit erzogen. Die späteren Partner von ihnen werden es mir hoffentlich danken.:)

Lg

Zurück
Oben