Was denken Frauen?

Da sie dort wahrscheinlich nicht geblieben sind, bis du von der Arbeit kamst- finde ich, siehst du nicht, dass Kinder auch Arbeit machen und hast das deiner Frau wahrscheinlich nie signalisiert. Sowas finde ich Schade!

Meine Kinder haben nicht viel Arbeit gemacht, wir hatten eine große Spielwiese und zu Schulzeiten haben sie die Hausaufgaben selbstständig erledigt. :)

Außerdem hatte meine Frau alle Gerätschaften zur Arbeitserleichterung, Trockner, Geschirrspülmaschine, usw. :buegeln: :waesche2:

Wenn sich meine Frau besondere Mühe machte, Garten, Haushalt, Kochen, usw. so bekam sie von mir stets ein Sonderlob. :umarmen: :kiss4:

Ich war ihr gegenüber auch stets sehr tolerant, sie hatte einen Schuh und Klamotten Fimmel, d.h. fast täglich kam ein Paket an. :mad:

LG

Werbung:
Meine Kinder haben nicht viel Arbeit gemacht, wir hatten eine große Spielwiese und zu Schulzeiten haben sie die Hausaufgaben selbstständig erledigt. :)
Außerdem hatte meine Frau alle Gerätschaften zur Arbeitserleichterung, Trockner, Geschirrspülmaschine, usw. :buegeln: :waesche2:

Wenn sich meine Frau besondere Mühe machte, Garten, Haushalt, Kochen, usw. so bekam sie von mir stets ein Sonderlob. :umarmen: :kiss4:

Ich war ihr gegenüber auch stets sehr tolerant, sie hatte einen Schuh und Klamotten Fimmel, d.h. fast täglich kam ein Paket an. :mad:

LG

das ist jetzt aber nicht dein Ernst was du da schreibst, oder?

:confused: Warum? Es gibt auch unkomplizierte Kinder! :brav: Ja die Mehrzahl der Eltern hat Monster-Kinder, :teufel:
die den lieben langen Tag nur rumstressen :tomate: bzw. der Mutter auf dem Kopf rumtanzen. Das ist alles eine Sache der Erziehung! ;)

LG

Kinder wollen Zeit:)

und eine Mutter die ihren Kindern zeit widmet ist das kostbarste was es überhaupt gibt.

Kinder wollen Zeit:)

und eine Mutter die ihren Kindern zeit widmet ist das kostbarste was es überhaupt gibt.

Meine Kinder waren stets beaufsichtigt, d.h. Garten mit Spielplatz usw. und ich glaube kaum,
dass sich irgendein Vater am Wochenende, sich so viel Zeit wie ich, für die Kinder genommen hat! :rolleyes:

Habe immer am Vormittag, auch mit dem Kinderwagen, einen längeren Spaziergang mit den Kindern unternommen,
damit die Mutter mal ausschlafen bzw. in ruhe Kochen konnte. Nachmittags waren bei schönem Wetter stets Tierparkbesuche usw. :schaukel: an der Tagesordnung.

Auch schlechtes Wetter war willkommen, es war die Zeit als die ersten Spielekonsolen gab und weil mir das Spielen auch Spaß machte, :D
verweilte ich oft unzählige Stunden mit den Kindern, habe erst aufgehört wenn mir der Daumen weh tat, oder wenn die Mutter TV sehen wollte. ;)

LG

da ich mich so über den Thread "was denken Männer" amüsiere will ich mehr! Also: was bitte geht in den Frauen vor?!

Was ist eigentlich der Sinn der Frau an sich?

Wozu seid Ihr eigentlich da?

Grüße!! Ich freue mich auf die Antworten.:banane:

Was ist eigentlich der Sinn der Frau an sich? DAS weißt du nicht :D ? Ich sag nur probier es mal hemmungslos aus :D:thumbup:

Wozu seid Ihr eigentlich da? Na, natürlich sind Frauen nur dazu da um uns Männer sexuell zu erfreuen, was denkst du denn?
Oder könnte es noch einen anderen Sinn geben? Kann ich mir nicht vorstellen !!

lg FL

Also..... ich bin eine Frau und bin da, um zu leben. Nach Möglichkeit unabhängig von anderen, denn die meisten Menschen gehen mir auf den Keks. Ausnahmen bestätigen die Regel.;)

Ich bin sachlich, strukturiert und mag keine wilden Emotionen. Ich mag keine Menschenansammlungen oder "fröhliche" Runden, die meistens damit enden, über jemanden her zu ziehen.

Ich mag: mein Cabrio, mit dem ich offen im Frühling durch die grünen Alleen fahre. Am liebsten draußen in Meck-Pomm, in der Nähe der Ostsee. Allein.
Ich mag das Schwimmen im Meer, weit draußen und im See bei Zarrentin. Ich mag meinen Garten. Ich mag Tiere.

Und: ich mag meinen Mann. Wie sich gezeigt hat, ist er der einzige Mann, mit dem ich es aushalte.:D

Lg
U.

Zuletzt bearbeitet:

LG

Das klingt doch ganz ok.
Ich kann nur nicht glauben, dass du verlassen wurdest, weil eure Sternzeichen nicht zusammen passen.:confused:

Werbung:
Zurück
Oben