Was denken Frauen?

Werbung:
Meine Kinder waren stets beaufsichtigt, d.h. Garten mit Spielplatz usw. und ich glaube kaum,
dass sich irgendein Vater am Wochenende, sich so viel Zeit wie ich, für die Kinder genommen hat! :rolleyes:

Habe immer am Vormittag, auch mit dem Kinderwagen, einen längeren Spaziergang mit den Kindern unternommen,
damit die Mutter mal ausschlafen bzw. in ruhe Kochen konnte. Nachmittags waren bei schönem Wetter stets Tierparkbesuche usw. :schaukel: an der Tagesordnung.

Auch schlechtes Wetter war willkommen, es war die Zeit als die ersten Spielekonsolen gab und weil mir das Spielen auch Spaß machte, :D
verweilte ich oft unzählige Stunden mit den Kindern, habe erst aufgehört wenn mir der Daumen weh tat, oder wenn die Mutter TV sehen wollte. ;)

LG

Mein lieber Freund Wertekiller

ich kann mich leider nicht auf deine Seite schlagen
auch wenn du ziemlich erfolgreich eine Horrorskizze deiner Ex zeichnest

weil auch ich Exfreunde habe, die nur das Schlechteste über mich zu berichten haben
:)

vielleicht sollten wir uns alle mal entspannen?

nicht wirklich, nicht?

du hättest gerne eine gegenwärtige Mutter gehabt

Warum sollte sie müssen?

Ich denke hier wird auch Kind und Jugendlicher verwechselt. Als Kind hab ich natürlich die Nähe zu meinen Eltern gesucht. Als pubertärer Jugendlicher, hatte ich aber auch lieber meine Ruhe oder lieber Ältere um mich, die nicht den offiziellen Erzieherstatus haben.

Warum sollte sie müssen?

Ich denke hier wird auch Kind und Jugendlicher verwechselt. Als Kind hab ich natürlich die Nähe zu meinen Eltern gesucht. Als pubertärer Jugendlicher, hatte ich aber auch lieber meine Ruhe oder lieber Ältere um mich, die nicht den offiziellen Erzieherstatus haben.

also ich rede von Kind. Und nicht von Jugendlicher.

also ich rede von Kind. Und nicht von Jugendlicher.

Manchmal unterscheiden sich die Vorstellungen von dem, was ein Kind ist und was nicht. Z.B. gibt es die traditionelle Jugendweihe in der 14 Jährige in die Gemeinschaft der Erwachsenen aufgenommen werden und somit Heranwachsende sind. Andererseits gilt man in Deutschland teilweise bis 27 noch als Heranwachsender oder bekommt u.U. bis 35 Berufsausbildungsfördergeld. Oder z.B. galten Mädchen ab 12 und Jungen ab 14 bei den Römern als vollwertige Erwachsene mit allen Rechten und Pflichten. Bzw. sie gingen in die Lehrzeit bis ich glaube 21. Davor waren sie Kinder und genossen so etwas wie einen Jugendschutz. Verglichen mit heute hat sich daran nicht viel geändert.

OK, das sind jetzt vielleicht Fakten nach den niemand gefragt hat. Aber es schadet sicher nicht, das zu wissen.

Ab wann würdest du denn deiner persönlichen Meinung nach sagen dass jemand ein Jugendlicher ist?

Manchmal unterscheiden sich die Vorstellungen von dem, was ein Kind ist und was nicht. Z.B. gibt es die traditionelle Jugendweihe in der 14 Jährige in die Gemeinschaft der Erwachsenen aufgenommen werden und somit Heranwachsende sind. Andererseits gilt man in Deutschland teilweise bis 27 noch als Heranwachsender oder bekommt u.U. bis 35 Berufsausbildungsfördergeld. Oder z.B. galten Mädchen ab 12 und Jungen ab 14 bei den Römern als vollwertige Erwachsene mit allen Rechten und Pflichten. Bzw. sie gingen in die Lehrzeit bis ich glaube 21. Davor waren sie Kinder und genossen so etwas wie einen Jugendschutz. Verglichen mit heute hat sich daran nicht viel geändert.

OK, das sind jetzt vielleicht Fakten nach den niemand gefragt hat. Aber es schadet sicher nicht, das zu wissen.

Ab wann würdest du denn deiner persönlichen Meinung nach sagen dass jemand ein Jugendlicher ist?

Ich würde sagen es beginnt, wenn das Spielen in den Hintergrund tritt.
Wenn das Treffen mit Freunden ausserhalb der Wohnung wichtig ist.
Das Interesse für Jungs oder Mädchen sich "verändert". Spielen sicher viele Faktoren mit.

Ich würde sagen es beginnt, wenn das Spielen in den Hintergrund tritt. (30)
Wenn das Treffen mit Freunden ausserhalb der Wohnung wichtig ist. (9)
Das Interesse für Jungs oder Mädchen sich "verändert". Spielen sicher viele Faktoren mit. (10)

Realisieren das Tanzen einem epileptischem Anfall ähnlich ist. (10)
Sich im Schwertkampf üben. (11)
Interesse für Gesellschaft, Politik und Recht. (13)
Wissen das man etwas dummes tut (13)
Aufhören Dummheiten zu machen (unbekannt)
..

Ach, ist doch alles nicht so einfach.

:D

Werbung:
Zurück
Oben