Also ich finde dies Schuh Diskuission supergeil.
Aus meinem bescheidenen Erfahrungsschatz mit Begenungen der weiblichen Art ist die Sache mit den Schuhen eine Frage der Weiblichkeit.
Eine Frau die auf mich eine starke erotische weibliche Anziehungskraft ausübt, ist fast immer auch eine Frau die (zumindest hin und wieder) hohe Schuhe anzieht.
So und jetzt zieh ich mir auch einen Schuh an wenn ich sage das Frauen die niemals hohe Schuhe anziehen entweder
a) Altersunabhängig immer wie kleine Mädchen auf mich wirken
b) wohl eher ein Mann hätten werden sollen
Bitte das nicht falsch zu verstehen, wie überall macht auch hier die Ausgewogenheit die "perfekte" Frau.
Ich kenn eine Frau die durch ihr nun fast 30jähriges tragen von hohen Absätzen an beiden Beinen eine Muskelverkürzung hat und gar keine normalen Schuhe mehr anziehen kann!! So etwas ist ein Extrem und dass mag ich als Mann genausowenig wie eine Frau die ständig mit dicken Knobelbechern, Birkenstock oder Turnschuhen rumläuft.
Aber noch was direkt zum Thema. Leider gibt es immer noch zuhauf Frauen die denken das Frau die Weisheit der Mutter Erde für sich gepachtet haben und Männer eh nur gefühlsarme biersaufende Trottel sind. Früher habe ich solche Frauen wegen ihrem Hochmut verachtet, jetzt tun sie mir einfach nur leid
Möglicherweise kommt das von all diesen tollen Forschungsartikeln die besagen das die Verknüpfung der beiden Hirnhälften bei Frau vieelll besser und ausgeprägter ist.
Ich kann dazu nur sagen ich bin Linkshänder mein IQ liegt bei 142 und meine Hirnhälten sind sowas von verknüpft manche Frau wäre neidisch wenn Sie sehen würde wieviele Sachen ich (Mann) gleichzeitig machen kann.
So nun genug der provokanten Steilvorlagen.
Gepriesen seien die Frauen
