Was denken Frauen?

Die Geräusche haben sehr viel mit dem Schuhfetisch zu tun, aber das ist nicht die Ursache - geräuschlose Absätze sind technisch erst seit kurzem möglich.

Werbung:
tamash schrieb:
Nein, keines davon ist die tatsächliche Ursache. Der dritte Punkt geht aber schon in die richtige Richtung, es ist ein Psycho-Ding, das ist wahr. Doch was ist es genau?

Hallo tamasch:)

Ich arbeite in einem Schuhgeschäft

Das ist einfach so…

Frauen kaufen gern Schuhen weil sie zum Teil frustriert sind mit ihrem Gewicht oder mit ihrem Leben, Freund….
Bei den Kleidern ist es immer etwas schwerer,plötzlich merken sie, dass sie evtl. ein bisschen zugenommen haben!! Dann kommen die komplexen und bei den Schuhen…sie passen einfach…verstehst du?? Es beruhigt…“-Ich bin doch nicht anders als meine Freundin (oder wie auch immer). Ich kann es auch anziehen!!“ es passt!!

lg
der Magier

Wie ich zu Beginn schon geschrieben habe, ich suche die Ursache für diesen Fetisch, ich suche nicht die spezifische Ursache von Frau Mustermann und wie genau sie angefixt wurde :)

@Magier
Die Beruhigung dadurch, wenigstens im Schuhgeschaeft der Norm anzugehoeren, finde ich ausgesprochen interessant und drueckt mit Sicherheit auch die gleiche Interpretation der Frauenschuh-Mode aus, wie ich sie hier mal eben darstelle.

@tamash
Fuesse auf hohen Absaetzen sehen kuerzer und zierlicher aus, was oft mit Weiblichkeit im Gegensatz zum plumpen und erdverbundenen Maennerfuss in Verbindung gebracht wird. Man denke hier an die deformierten Fuesschen der Frauen im alten China durch das Fussbinden. Der Gang auf Stoeckelschuhen wird (allerdings klappt es nicht so ganz bei jeder Frau) wippend, grazil, die Schritte sind kuerzer. Der ansich schon kleiner wirkende Fuss vermittelt durch den feinen hohen Absatz den Eindruck, etwas schwebend Leichtes mit wenig Standhaftigkeit und Beduerfnis nach Halt (durch den maennlichen Begleiter?) zu haben. Die Beine wirken in der Tat laenger und jugendlicher; sodass das Gesamtbild einen in kleinen Schritten dahin huschenden, wippenden Koerper mit zahlreichen Verniedlichungen abgibt.
Es kommt allerdings wie immer auf das Detail an. Bei Stiefeln, ob aus Leder, Lack oder Latex, kann frau sich groessere Schritte erlauben und auch breitbeinig daherkommen, was beim klassischen Stoeckelschuh eher nicht gewollt ist.

Ich fuer meinen Teil wuesste zu gerne, wie genau Frau Mustermann angefixt wurde, gib mir doch mal einen Hinweis. :rolleyes:

LeeLoo

Lillian schrieb:
Ach, und nochwas: Wenn du meinst, dass das mit der Armut schon begonnen hat: Wer, glaubst du, hat vor Tausenden Jahren die Pyramiden erbaut??? Bezahlte Arbeitskräfte?:lachen: :lachen: :lachen:

dazu muß ich dir sagen, dass es genau so war. bauern und nicht sklaven haben die pyramiden erbaut. während der zeit im jahr, wo sie ihre felder nicht bewirtschaften konnten....
dies geht aus den grabinschriften hervor!

ihr durchdenkt einfach nicht alles

daher hat es keinen sinn

euer denken endet am tellerrand, wenn es überhaupt bis dorthin kommt

Also ich finde dies Schuh Diskuission supergeil.

Aus meinem bescheidenen Erfahrungsschatz mit Begenungen der weiblichen Art ist die Sache mit den Schuhen eine Frage der Weiblichkeit.
Eine Frau die auf mich eine starke erotische weibliche Anziehungskraft ausübt, ist fast immer auch eine Frau die (zumindest hin und wieder) hohe Schuhe anzieht.
So und jetzt zieh ich mir auch einen Schuh an wenn ich sage das Frauen die niemals hohe Schuhe anziehen entweder

a) Altersunabhängig immer wie kleine Mädchen auf mich wirken
b) wohl eher ein Mann hätten werden sollen

Bitte das nicht falsch zu verstehen, wie überall macht auch hier die Ausgewogenheit die "perfekte" Frau.
Ich kenn eine Frau die durch ihr nun fast 30jähriges tragen von hohen Absätzen an beiden Beinen eine Muskelverkürzung hat und gar keine normalen Schuhe mehr anziehen kann!! So etwas ist ein Extrem und dass mag ich als Mann genausowenig wie eine Frau die ständig mit dicken Knobelbechern, Birkenstock oder Turnschuhen rumläuft.

Aber noch was direkt zum Thema. Leider gibt es immer noch zuhauf Frauen die denken das Frau die Weisheit der Mutter Erde für sich gepachtet haben und Männer eh nur gefühlsarme biersaufende Trottel sind. Früher habe ich solche Frauen wegen ihrem Hochmut verachtet, jetzt tun sie mir einfach nur leid :)
Möglicherweise kommt das von all diesen tollen Forschungsartikeln die besagen das die Verknüpfung der beiden Hirnhälften bei Frau vieelll besser und ausgeprägter ist.
Ich kann dazu nur sagen ich bin Linkshänder mein IQ liegt bei 142 und meine Hirnhälten sind sowas von verknüpft manche Frau wäre neidisch wenn Sie sehen würde wieviele Sachen ich (Mann) gleichzeitig machen kann.

So nun genug der provokanten Steilvorlagen. :escape:

Gepriesen seien die Frauen :guru:

also mein süßer, jetzt werde ich dich mal eines besseren belehren.

stell dir eine frau vor, die 185 groß ist, und schuhgröße 43 - 44 hat und die dame stellst du dir bitte diese frau mit hochhackigen (die übrigens in diesen größen unbezahlbar sind) und neben ihr einen lebensgefährten vor, der 162 cm groß ist vor.

was denkst du dir bei diesem bild?

kommt dir in den sinn: verdammt, könnte die alte nicht sneakers anzeihen oder flache schuhe, dass der zwerg neben ihr nicht so klein aussieht, oder denkst du dir: wenigstens hätte sie kein mann werden sollen, und ein kleines mädche ist sie auch nicht????

soviel zu meiner rechtfertigung keine hochhackigen schuhe zu tragen

:D

Werbung:
@goalie

Sorry Süsse das klingt für mich einfach nur nach vorgeschobener Ausrede.
Die Andern und mein Mann und wie sieht denn dass aus und überhaupt viel zu teuer...
Ich kenne ein Model die ist 1,90 gross und kein Fliegengewicht und ihre Schuhe sind einiges grösser als meine. Und ihr ist das völlig schnurz ob sich jemand neben ihr klein vorkommt.
Ausserdem ist dein Lebensgefährte an Dir angewachsen oder gehst Du auch hin und wieder alleine aus dem Haus??
Also da musst Du dir schon was besseres einfallen lassen *lol
Fühlst Du dich weiblich genug hohe Schuhe anzuziehen ??

LG der Süsse

Und zu der Frage was ich denn da denke wenn ich so etwas sehe...wenn die Frau gut aussieht und sich gut bewegen kann dann kann von mir aus ein nackter Eisbär oder Zwergnase neben ihr stehen das ist mir doch völlig wurscht.

Zurück
Oben