Was denken Frauen?

Erstmal ein "Hallo" an alle :winken5:

ich denke dass sich die Geschlechter um nichts nachstehen!!

Ich bin zwar eine Frau, aber von "Emanzen" halte ich nicht viel.
Wie offt höre ich in meinem Bekanntenkreis von Frauen : " Es gibt keine "richtigen " Männer mehr."

Ja und warum ist das wohl so ?
Es ist ja bitte kein Wunder, wenn man manchmal hört (zB in Talk-Shows) wie sich manche Frauen die Männer wünschen:

Er sollte kochen, putzen, bügeln, erfolgreich arbeiten, auf die Kinder aufpassen, Blumen bringen, nicht trinken und nicht rauchen, und auch sonst keine (alt)-Lasten haben.
Dazu sollte er sich noch die Brust enthaaren, die Augenbrauen in Form zupfen und sich im Fittnescenter natülich das berühmte Six-pack antrainieren, er sollte mindestens eine Tages- und eine Nachtcreme besitzen und natürlich nicht nur im Lagerfeld- Anzug , sondern auch im supergeilen Auto gut ausschauen. (natürlich erst nachdem er bei der Kosmetikerin war und sich seine Pickel ausdrücken lies) :D

Und da wundern sich manche Frauen warum es keine echten Männer mehr giebt ???

also ich bin echt froh
dass mein Mann noch Haare auf der Brust hat :beer3:
 
Werbung:
seit 50 jahren stellte sich die frage: was werden frauen tun ? vor 1000 jahren standen frauen noch dort, wo sie die natur hingestellt hatte

glaubst du wirklich das dies vor 50 Jahren mit der Gleichberechtigung angefangen hat, dass nur "doofe Kinder" geboren wurden? (Es gibt intelligente Menschen, nur die Jagd nach Geld und Gürter machen doof und das ist Erziehungssache, von Eltern und Umwelt)
Was war in der ferneren Vergangenheit (bis Ende 19. jahrhundert) mit Inzucht? Cousin mit Cousine, der/die wieder mit Cousin/e etc. Glaubst du wirklich das "verheiratet werden" ist gut für Mann und Frau. Würdest du gerne verheiratet werden, deine Mutter sucht für dich die Frau aus oder willst du einen Harem?

Mein Freund und ich hatten uns den Film "Mona Lisas Lächeln" angesehen. Auf die Frage meinerseits: soll ich auch wie die werden?
Also ich brauche nicht "Großer Meister" zu ihm sagen, er mag mich wie ich bin, trotz meinen Fehlern und ich ihn auch. Und mein Freund ist keine Memme, nur weil er auch Hausarbeit macht. Er ist trotzdem noch männlich. Wir können sagen, dass wir wirklich Partner sind, auch wenn hin und wieder die Fetzen fliegen.
Und vor 1000 Jahren sind auch bei einem Ehepaar die Fetzen geflogen. Oder hat es schon Frauen gegeben, die zumindest zu Hause das Sagen hatten.

Krieg hat es auch schon damals gegeben, nur halt nicht diese Waffen.

 
Sorry, das ich einfach in eure Diskussion platz, aber heut abend war es wieder präsant:
"Warum können Männer nicht reden, fragen, sagen lieber garnichts???"

Beispiel heute:
Ich war gerade am Rippchen braten...(für morgen).
Mein Mann kommt von der Arbeit und guckt schon, wie:"lecker".
Ich sag ihm, das ist aber nicht für heute abend, sondern für morgen.

Sein Essen für heute, stand, wie immer (katzensicher) im Herd.
Okay, gestern gab es nichts, vielleicht, war das der Auslöser.

Bald 2 Stunden später hab ich dem Lütten sein Abendbrot gemacht (Spagettie von heut mittag).
Spätestens DA hätte mein Mann doch wissen müssen, das es heute was gibt???

Nee, er schleicht immernoch in der Küche rum, guckt ins Aquarium, sagt aber nix.
Sonst hätte ich von mir aus angefangen, ihm das Essen anzubieten, aber heut war nicht mein Tag, ich hatte Wut, warum, weiß ich nicht, aber Wut auf mich und den Rest der Welt.
Also sagte ich nichts.
Etliches später ist mir das Geschleiche dermaßen auf den Wecker gegangen, das ich ihm gesagt habe, :"dein Essen steht, wie immer im Herd"

Fazid:
3 Stunden Hunger seinerseits, 3 Stunden Wut meinerseits.
Da frag ich mich, als Frau: WARUM, hat er nicht gefragt?

...auch sowas denken Frauen (und verstehens nicht)
 
Was denken Frauen ?


s045.gif




b055.gif
 
Liebe Frauen, ich habe eine Frage an euch, ich kenne die Antwort, doch ich möcht wissen, ob es eine Frau gibt, die die Antwort kennt. (Es gibt nur eine richtige Antwort, solche Antworten wie "weil alle anderen auch solche Schuhe trage" oder "weil ich dann grösser bin" zählen nicht, es geht mir um die ursprüngliche Ursache.) Lange Rede, kurze Frage:

Warum ziehen Frauen Schuhe mit Absatz an?
 
tamash schrieb:
Liebe Frauen, ich habe eine Frage an euch, ich kenne die Antwort, doch ich möcht wissen, ob es eine Frau gibt, die die Antwort kennt. (Es gibt nur eine richtige Antwort, solche Antworten wie "weil alle anderen auch solche Schuhe trage" oder "weil ich dann grösser bin" zählen nicht, es geht mir um die ursprüngliche Ursache.) Lange Rede, kurze Frage:

Warum ziehen Frauen Schuhe mit Absatz an?

Schön, tamash, daß wir durch Dich und durch Naivchen wieder zum Thema meines Threads zurück kommen. Ich habe die Frage ernsthaft gestellt, weil ich ein Problem mit Frauen habe, wie irgendeine Teilnehmerin am Anfang ganz richtig festgestellt hat. Ich würde gerne von den Beiträgen profitieren dürfen.

Die Schuldfrage ist nicht Thema dieses Threads, denke ich. Das Denken der Frau wird wohl nicht mehr Schuld verursachen, als das Denken der Männer. Überhaupt ist es mir schleierhaft, wieso man an der Schuld eines Naturteiles verhaftet. Frauen sind Teil der Natur, ihr Beitrag zur Entwicklung der Menschheit ist natürlich. Was gibt es da zu mosern und Schuld zuzuweisen? Nützt das wem? Mir nicht, ich würde einfach nur gerne wissen, was Frauen so denken. Zum Beispiel über Schuhe mit Absatz.

Grüße!!
 
Werbung:
Was ich denke? Eine Frau, die solche Schuhe anzieht, aber nicht weiss was die Ursache ist, ist ein ziemlich unbewusstes Geschöpf.
 
Zurück
Oben