Was brauchen die Menschen?

wie? du meinst ob ich mit meinem Testarosssa restlos zufrieden bin?

Kraehenkind, dich wird die sog. geist.Welt* nie befriedigen können. (weil das die leeren Worte einer leeren Hoffnung sind.
Du bist da einem allerorts oft wiederholten Humbug auf den Leim gegangen. Und du musst mir das nicht glauben. Das findest du selbst heraus.

Heidi, ich liebe die Materie und ich lebe gerne in dieser Welt. Aber alles was um mich herum ist, ist vergänglich und dies ist mir bewusst.
Dinge, Menschen und alles was ich begehre kann mir genommen werden, deswegen ist es nur eine momentane Zufriedenheit.

Und das andere erforsche ich für mich. Ich bin noch Lehrling, aber gewisse Bewusstseinszuständen kann ich abrufen bzw. wiederholt hervorrufen.
Da brauch ich nichts von außen. Und es macht ein gutes Gefühl. Das gibt mir Freiheit, weil es unabhängig vom materiellen System ist. Es ist etwas das bleibt.

Lieben Gruß

Werbung:
Der Mond an sich ist nicht nur positiv?

die qualität kann sich unterschiedlich auswirken: z.B. bei zunehmendem mond in einem feuerzeichen geschnitten, wachsen haare schneller. hab mehrfach ausprobiert, auch bei besonders schwierigen fällen: wassermannfrauen mit feiner haarstruktur. natürlich fällt die wahl des feurigen tierkreiszeichens in abstimmung mit dem horoskop der betreffenden person. beim abnehmenden mond, besonders gegen neumond, im wasserzeichen geschnitten wachsen haare sehr schleppend.

die qualität kann sich unterschiedlich auswirken: z.B. bei zunehmendem mond in einem feuerzeichen geschnitten, wachsen haare schneller. hab mehrfach ausprobiert, auch bei besonders schwierigen fällen: wassermannfrauen mit feiner haarstruktur. natürlich fällt die wahl des feurigen tierkreiszeichens in abstimmung mit dem horoskop der betreffenden person. beim abnehmenden mond, besonders gegen neumond, im wasserzeichen geschnitten wachsen haare sehr schleppend.

&das allgemeine Wohlbefinden punktet während den Mondphasen- der Mond ruht eigentlich in uns, wir leuchten von innen oder strahlen wie die Sonne.
Jeder Planet ist ein Teil von uns.

Werbung:
Zurück
Oben