WyrmCaya
Neues Mitglied
Lazpel 
ich schrieb:
du antwortest:
das zeigt mir nicht nur, dass du das nicht verstanden hast...du ignorierst wie so oft meine Argumente...du gehst einfach nicht drauf ein....
Und wie kommst du auf die Idee, dass ich dich bewerte? Was soll ich bewerten?
Nein Lazpel...ich kenne dich nicht persönlich...aber es ist mir klar, wo du grade durchrennst...welchen Extremismen du unterliegst...warum ich das weiss?
rate mal

Brüderchen im Innen UND im Aussen...
*dem Lazpel mit einem erleuchtet/dämlichen Inseleingeborenengrinsen eine glückshormonhältige, duftende, wohlschmeckende, blitzgelbe Banane reich*

ich schrieb:
Caya schrieb:nein, du bist nicht nur das Aussen, der äussere Eindruck, wir beide sind 1...innen und aussen, Bruder Lazpel![]()
du antwortest:
lazpel schrieb:Natürlich bin ich ein Teil Deines Aussen. Die Idee, wir wären alle eins, ist zwar schön idealistisch naiv, allerdings jenseits einer möglichen Wahrheit. Insbesondere was unsere subjektiven Eindrücke und Erkenntnisse betrifft. Ich kenn Dich nicht Caya, und Du kennst mich nicht. Du hast keinen Eindruck davon, welche Eindrücke und Erkenntnisse ich gesammelt haben könnte. Du meinst trotzdem, diese bewerten zu können.
das zeigt mir nicht nur, dass du das nicht verstanden hast...du ignorierst wie so oft meine Argumente...du gehst einfach nicht drauf ein....
Und wie kommst du auf die Idee, dass ich dich bewerte? Was soll ich bewerten?
Nein Lazpel...ich kenne dich nicht persönlich...aber es ist mir klar, wo du grade durchrennst...welchen Extremismen du unterliegst...warum ich das weiss?
rate mal

Brüderchen im Innen UND im Aussen...
*dem Lazpel mit einem erleuchtet/dämlichen Inseleingeborenengrinsen eine glückshormonhältige, duftende, wohlschmeckende, blitzgelbe Banane reich*