lazpel
Sehr aktives Mitglied
Hallo Caya,
Nein, wozu Thesen auch mit Argumenten ausstatten. Da reicht eine einfache Unterstellung doch, oder, Caya?
Welche Argumente sollen das gewesen sein?
Was Du so alles erkennen willst. Dabei kennst Du mich doch garnicht.
Nein, denn Du schriebst:
.. also hast Du doch den Eindruck, ich würde Dich herabwerten. Das ist dann ein Minderwertigkeitsgefühl Deinerseits.
Du nimmst es so wahr. Du weißt, subjektive Eindrücke, Caya.
Gruß,
lazpel
Caya schrieb:Frage mich nicht um Zitate, wenn du selbst schon lesen gelernt hast...dann ist das nämlich gar nicht notwendig...
Nein, wozu Thesen auch mit Argumenten ausstatten. Da reicht eine einfache Unterstellung doch, oder, Caya?
Caya schrieb:Ich argumentiere sehr wohl...und nur, weil diese Argumente nicht deinem Geschmack, deinem Dogma entspricht...wertest du sie als:
nicht-mal-existent...was wiederum DEIN Inneres nach aussen hin widerspiegelt![]()
Welche Argumente sollen das gewesen sein?
Caya schrieb:Dein Wunsch nach Sachlichkeit kann ich zwar in deinen Worten erkennen, aber in deiner Schreibweise, deiner Argumentation, den Umgang mit den Foris und deine Dynamik (das was DU von innen nach aussen trägst) nicht...
Was Du so alles erkennen willst. Dabei kennst Du mich doch garnicht.
Caya schrieb:Deine Art mir Minderwerigkeitskomplexe unterzuschieben, weil du meine Argumente negierst, ist übrigens auch ziehmlich unsachlich....
Nein, denn Du schriebst:
Caya schrieb:stell dich doch nicht soooo über die Anderen
.. also hast Du doch den Eindruck, ich würde Dich herabwerten. Das ist dann ein Minderwertigkeitsgefühl Deinerseits.
Caya schrieb:Ich denke dir ist gar nicht bewusst, wie garstig du in deiner Schubladentätigkeit eigentlich bist![]()
Du nimmst es so wahr. Du weißt, subjektive Eindrücke, Caya.
Gruß,
lazpel