Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marie_A schrieb:tut mir leid damura, dass du mich dermassen missverstanden hast ...
ich sprach nicht von mir, ich wäre gerne im zustand der liebe, bins aber noch lange noch nicht. ich strebe es nur an!
wieso so beleidigend, warum nicht erst nachfragen?
Marie_A schrieb:tut mir leid damura, aber ich bin nicht beleidigt, sondern empfand das, was ich von dir las als gelinde gesagt beleidigend, weils es lauter vermutungen und behauptungen aufstellt, die sicherlich nicht angebracht sind ...
ich musste einkaufen fahren und konnte dir somit nicht ausführlich antworten und frag mich sowieso ob ich das muss und will, sonst würd ich sicherlich genauso in dieses tennisspiel eintauchen, wie die anderen hier.
ich setzte ein paar worte an das thema und schon wirds wieder laut und aufgeregt. also haben meine worte etwas ausgelöst und vielleicht ist das gut so. was meinen wissenstand und meine meditationspraxis betrifft, sehe ich keinen grund hier eine auskunft zu erteilenwozu? dies ist ein forum und kein beichtstuhl, solange schreib ich hier noch nicht mit ...
und dass ich mich nicht an der diskussion mit vielen worten beteiligt habe, muss doch nicht unbedingt mein unvermögen sein, sondern kann doch auch ganz andere gründe haben! und die schilderte ich schon hier oben.
was soll ich denn schlichten im übrigen? ich hab eine meinung und eine erfahrung kund getan, nichts weiter ... gut ist, wenn man rein bei den worten bleibt und nicht geschichten daraus macht!
im zustand des denkens ist wohl die weisheit des herzens nicht zu hören, das war nun mein eindruck bei euren posts.
ich sprach nicht von mir, ich wäre gerne im zustand der liebe, bins aber noch lange noch nicht. ich strebe es nur an!
qia
du hast nicht alleine gepostet, ich meinte den gesamteindruck aller posts!
ich verstehe deine worte und stimme ihnen zu ...
Hi MarieMarie_A schrieb:das hier ist wie ein tennisspiel, ich sitze und dreh den kopf nach rechts, nach links, es macht peng und peng und so weiter.
also wenn ich euch richtig versteh, dann ist esoterik der weg zur liebe und liebe ist für mich nicht ein gefühl sondern ein seinszustand, egal ob man den nun wissenschaftlich und philosophisch fundiert ausdrückt, oder nur erlebt.
weise worte sind kurze worte ... wer im seinszustand der liebe gelandet ist, wird nur zuschauen, wie andere sich die tennisbälle des wissens um die ohren hauen und dabei das lächeln nicht vergessen!
liebe grüsse
marie