Was bedeutet Freiheit für Euch...wann bist Du frei?

• Ersteller Ersteller Marcellina
  • Erstellt am Erstellt am
Behaupte ich mal so ganz dreist. Wie seht Ihr das?
Ich finde auch, dass du ganz schön dreist bist. :)

Aber um dreist sein zu können, musst du mir den Platz dafür wegnehmen, wo ich möglicherweise dreist sein wollte.
Ob das noch etwas mit Freiheit zu tun hat, ist fraglich, du entspannte Dreiste, du!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde auch, dass du ganz schön dreist bist.
:ROFLMAO:

Aber um dreist sein zu können, musst du mir den Platz dafür wegnehmen, wo ich möglicherweise dreist sein wollte.
Ob das noch etwas mit Freiheit zu tun hat, ist fraglich, du entspannter Dreister, du!
EntspanntE DreistE, wenn schon, ich bin immer noch ein Mädchen, hömma!

Wer zuerst dreist is, hat den Platz ergattert :koenig: Da warste wohl zu langsam, Schätzelein

:fechten:

ich denke auch, dass jeder Mensch Grenzen hat und diese auch wichtig sind, denn so kann man sich spüren,...
Also ich habe da so meine Bedenken, den Spür-Sinn als Begrenzung herauszuziehen.
Ich kann z.B. wesentlich weiter hören und auch sehen als spüren.
Warum ausgerechnet mein Spür-Sinn die Wahl gewinnen sollte, sehe ich gar nicht ein. :)

Freiheit bedeutet für mich, Entscheidungen treffen zu können die für mich richtig und gut sind. Und ich glaube schon, dass die eigene Freiheit mit der Freiheit eines anderen Hand in Hand gehen kann.
das finde ich mit die schönste Beschreibung von gemeinsamer Freiheit, Herzbluat.
Vor allem, weil es bei dir so echt und so von innen heraus klingt.

Ich hatte sofort den Gedanken....wie würde es wohl aussehen können, wenn man dazu
mal ein Bild malen würde....was ich leider nicht kann....seufz

Toll finde ich es, wenn ich mir die Freiheit nehme, das zu tun was mir gerade Freude
macht. Und wenn mein Mann dazukommt, dann sieht, dass es mir gerade gut tut.
Und sich dazu setzt und in seiner Freiheit, das tut, was auch gerade ihm Spass
macht. Und manchmal doch auch etwas Anderes ist, als Meins.

Und uns die gemeinsame Freude an unserem Tun unabhängig von einander verbindet
und gut tut....:)

Es ist noch schlimmer, als erwartet:

Allein das Vorhandensein von etwas oder jemand Anderem, das ich nicht bin, zeigt mir unmissverständlich den Bereich meiner Unfreiheit auf.

Werbung:
für mich ist Freiheit wenn ich mich selbst so entfalten und entwickeln kann wie ich es möchte und brauche.

Zurück
Oben