Warum?

Werbung:
Genau; wieso eigentlich?
Wofür braucht ihr euer Hobby Magie? Zaubert ihr euch etwas her, was ihr wollt, oder etwas weg, was ihr nicht wollt *g*...?

hobbies kann man beiseite legen. magie würde ich deswegen nicht als solches bezeichnen. ich hab grad z.b. meine wohnung durchrenoviert:ein magischer akt:D

Genau; wieso eigentlich?
Wofür braucht ihr euer Hobby Magie? Zaubert ihr euch etwas her, was ihr wollt, oder etwas weg, was ihr nicht wollt *g*...?

Genauso könntest du fragen, wofür brauchst du dein Hobby Sensitivität oder das Hobby Menschlichkeit? Merkst du?

Warum bist du eigentlich Mensch?

LG Loge33

p.s. *chrchrchr ... Frauen wollt ich schon immer beindrucken, so wie du bestimmt auch. :weihna1

hobbies kann man beiseite legen. magie würde ich deswegen nicht als solches bezeichnen. ich hab grad z.b. meine wohnung durchrenoviert:ein magischer akt:D
Meinst du, Magie ist wie Spiritualität eine Lebensweise? Ich verstehe unter Magie irgendwie magische Handlungen, wenn man etwas bewirken will oder so. Dann wäre es ein Hobby. Wenn es eine Lebensweise ist, dann ist auch z.B. die Wohnung renovieren magisch, wie du sagst. Aber was unterscheidet dann die magische von der spirituellen Lebensweise?

:rolleyes:

Ja, klar, Qia, brav, ssssssitzzzz, schön interpretiert, jahaaaa, aber hab ich mit dir ge....?

d015.gif

Ich weiß...ich habs genossen...zu fff....mit Dir...:D

Du bist kein Magier, denn

Besessenheit hat mit Magie nichts zu tun.

Und man muss schon an das Böse glauben (so wie du das grad so deutlich demonstrierst) um davon besessen zu sein.

Kein Magier tut das.

Du hast offensichtlich sehr Schlimmes erlebt,
was du nicht verkraftet hast und womit du nicht fertig wirst.

Ich rate dir ernsthaft, dich um Hilfe umzusehen.
(Dort wo du vertraust). :kiss4:

Sehe ich auch so!

Werbung:
Zurück
Oben