Warum?

Verwechselst du da nicht ein bisschen etwas? Schwarz-Weiß Malerei?:confused:

Du sprichst von Forderung, während ich einen Wunsch äusserte und diesen demjenigen gegenüber direkt auszusprechen hat nichts mit schwarz oder weiß zu tun, sondern einzig und alleine mit kommunikativer Äusserung der eigenen Person in Richtung der eigenen Bedürfnisse, jetzt bitte nicht mit Bedürftigkeit verwechseln. An einem Wunsch hängen keine Bedingungen, aber das wird ja gerne mal übersehen, auch ok.

Du sprichst mir mit deinen Zeilen indirekt eine "gewisse" Macht über andere zu. Bemerkt, liebe Loge? Das würde im Widerspruch zu QIA Ansichten stehen. Allerdings keinen blassen Schimmer inwiefern deine diesbzgl. noch sind oder auch nicht?:confused:

Und objektiviert hab ich QIA in keins der Weise und auch zuvor nicht. Man kann das Augenmerk jedoch trotz allem darauf lenken und sehen, was man sehen möchte. Für mich ist er genauso Mensch wie jeder andere auch, mich eingeschlossen. Und das Schade, damit man eventuell nicht noch mehr hinein interpretiert, war auf mich in Bezug zu ihm gesehen. Für mich schade, wenn du verstehst? Du kannst also wieder so lesen, aber auch anders diesen oben genannten Satz......der Spielraum für die unterschiedlichsten Sichtweisen wird wohl wie überall in alle Himmelrichtungen offen bleiben. Aber gut, man kann ja darüber reden, wie es nun wirklich gemeint ist/war.;)

Und warum ich so schreibe, wie ich schreibe? Immer bewusst meiner, liebe Loge. Es ist für mich auch eine Herausforderung, inwiefern mich der andere nachvollziehen kann oder nicht, gleichzeitig wie du es neulich schon so schön erwähnt hattest, stoße ich an die Grenzen. An ihre und damit auch an meine, aber genau das macht es spannend, so wie leidenschaftlich (bitte nicht auseinander pflücken dieses Wort), ebenso wie es mich immer wieder fasziniert. Im weitesten übe ich an meiner Ausdrucksweise, verfeinere meinen Wortschatz, nehme neue Wörter auf, usw.......leichte Perfektionswünsche kommen dann auch noch durch, jedoch weiß ich, wann genug ist und mit QIA ist genug. Das hat nichts mit irgendeiner Bewertung seiner oder dergleichen zu tun, geschweige denn dass ich sein Wissen in irgendeiner Weise in Frage stelle, auch wenn dieses eventuell für den einen oder anderen so aussah. Klares nein, ich schätze seines sehr und ich habe es mit benutzt für mich, so wie er dieses zu Verfügung gestellt hat. (Benutzen, im Sinne von Potenzial nutzen)

Es fand kein gegeneinander statt, sondern die ganze Zeit, wo Austausch gegeben war, immer und ich meine immer ein füreinander, oder von mir aus auch ein miteinander. Ebenso wenig, wie ich von Anfang an keine Ablehnung gesehen habe und immer noch keine entdecken kann. Das war meine Intention mich überhaupt in diesem anderen thread von Dolphins einzuklinken. Du siehst eine ganz andere Sicht als allerdings überwiegend von gesprochen wurde. Letztendlich wurde damit auch eine Menge altes Zeug erlöst, gut so, bewusst von mir gewählt und bewusst in altes hinein gegangen. Die Rollen übernommen, die gesehen werden wollten, aber deshalb nicht die wirkliche Wahrheit beinhalten.

In dem Sinne, dir und den anderen ganz liebe Grüße

Gaia:umarmen:
Gaia, du bist wirr. :)

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber bei mir regt sich da mein Beschützerinstinkt. Sie sind so verletzlich. :o

Werbung:

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber bei mir regt sich da mein Beschützerinstinkt. Sie sind so verletzlich. :o

Das Problem ist, dass man darüber offensichtlich nicht reden kann. Beschützerinstinkt hat sich bei Dragonsbalance ja auch schon geregt. Und dass ich die Ladys "Süß" finde, hatte ich ja auch schon gesagt. Aber darum geht es ja nicht.

Im Grunde gäbe es da ja gar nicht viel zu reden. Aber wenn man eine fixe Meinung hat....hm.

Gefühle HIN oder HER...hier sieht man mal wieder, wie hilfreich die Fähigkeit der Argumentation für die Kommunikation wirklich ist, wie ich finde.

Es liesse sich so viel so leicht regeln, wenn letztlich die Menschen sich einfach darauf bezögen, was sie kommunizieren KÖNNEN, anstatt sich auf Gefühle herauszureden die sie NOCH nicht kommunizieren können, weil die noch unausgegart sind.

In gerade Philosophischen Gesprächen...und das sind diese hier, sollte das bessere Argument einfach vonm Teilnehmer aus geleten. Weil so echtes lernen gewährleistet ist.

Und dabei geht es NICHT um recht haben sondern einfach die Fähigkeit des "vom Denken und Fühlen" schlüssig in die Sprache übertragen.

Vermutlich würde es dann auch zu Einigungen kommen.

Drangonsbalance will mir erzählen, dass wir vom Selben reden. Dazu nur mal EIN Beispiel, was hier schon oft vorkam:

Ich: "Sprache kann NON-Dual verwandt werden!"

Simi: "Sprache IST Dual."

Gaia: "Ihr MEINT das selbe, seht ihr das nicht?"

Wie will man denn sowas zusammenbringen.....wenn nicht durch argumentation?

Aber diese hohe Kunst wird hier wohl von so manchem als Begrenzung der eigenen Gefühle verstanden. Schade.

Liebe Grüße
Qia:)

Hi ich glaube das bestimmte menschen eine Aufgabe haben.Das sie einfach anders sind als alle anderen .Irgend wann spürt mann dann einfach das die Zeit reif ist,und mann wacht auf. Entdeckt seine Fähigkeiten und fängt an sich zu entwickeln.Irgend wann bekommt wan die Erkänntnis das man etwas besonderes ist und weiß das mann ein Magier-Medium-oder Hexe-Heiler-Energie Vampier ist. Gruß Chupacabras

Ja!!!!
und so wurde ich eines Tages Koch:zauberer1
in der Küche ist es unmöglich überhaupt einzuschlafen:banane:

hm...lecker lecker lecker

Ali;)

Liebe Grüße

Argumentation ist auch dual... was den Anschein erwecken könnte, der logisch Argumentierende wäre im Vorteil.
Aber nur der Schein ist wirklich rein, nicht wahr? ;)

Was möchtest du Avonaedon?

Sofern ich mich erinnere, habe ich dich nicht um eine persönliche Einschätzung, resultierend aus einer vermutlichen Analyse meiner, gebeten, aber wenns dir gut tut.:rolleyes:

Aber auch in diesem Punkt hast du Recht, ich bin auch verletzlich! Ich verrate dir noch etwas, ich finde das gut so, nur die Möglichkeit auch verletzlich zu sein, kann auch die Unverletzlichkeit erst empfangen. Dualität wird aufgehoben. ;)

LG

;-)

Aber diese hohe Kunst wird hier wohl von so manchem als Begrenzung der eigenen Gefühle verstanden. Schade.

Liebe Grüße
Du bist ein Symbiotiker.
Ich verstehe darunter ganz was anderes, als du das tust.
Aber ich wende deinen Begriff bei mir nicht an.

Ich bin genau aus dem gleichen Grund, aus dem heraus du einer bist... keiner.
Und da gibt es keinen Widerspruch. Das passt wunderbar.

Wie willst du das Menschen erklären, die denken, Überlebensstrategien seien das Ende der Fahnenstange?
Wenn ich Sprache non dual verwende, verstehen mich hier genau 3 Personen.

Was soll ich also tun? Frusteln? ;)

Ich sags dir,
ich beginne dann meine "Unterscheidungargumentationen", die dann als Trennungsversuche interpretiert werden.

Die Wahrheit ist, dass sie dich gefühlsmässig ablitzen lassen,
während sie dir schwören, dass sie das gar nicht tun,
und dich beschuldigen, dass Du ihnen ihre Liebe zu sich/dir verweigerst.

Diese Menschen haben einfach Angst.
Angst davor, das das wieder passiert, was immer passiert ist,
nämlich wiedermal verarscht zu werden.
Sie halten sich für unfähig zu überprüfen und zu schauen, was den Dingen zugrunde liegt. (Der eigene Wille ^^)
Und das macht Herz und Hirn fest zu.

Die denken Magie sei eine Strategie. :rolleyes:
Und zwar deshalb weil sie einfach nicht über diesen IHEREN Tellerrand rausblicken KÖNNEN/WOLLEN.

Da kann man halt nichts machen,
denn es ist nun mal ihre Ent scheidung, nicht unsere.

Aber irgendwann werden die garantiert herausfinden, was die eigentliche Motivation des Magiers ist...wenn es sie tatsächlich interessiert.

Auch nichts Neues. ;)

lg :umarmen:

Was möchtest du Avonaedon?

Sofern ich mich erinnere, habe ich dich nicht um eine persönliche Einschätzung, resultierend aus einer vermutlichen Analyse meiner, gebeten, aber wenns dir gut tut.:rolleyes:

Aber auch in diesem Punkt hast du Recht, ich bin auch verletzlich! Ich verrate dir noch etwas, ich finde das gut so, nur die Möglichkeit auch verletzlich zu sein, kann auch die Unverletzlichkeit erst empfangen. Dualität wird aufgehoben. ;)

LG
Du bittest übrigens schon wieder darum ;)

Darum kriegst prompt WIEDER eine klare Antwort:
DAS IST Dualismus.

Ich sag ja, du bist wirr. :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben