M
Mondblumen
Guest
Das ist selbstverständlich, denn wie groß ist ein Auto ..... ach herrje
Genauso selbstverständlich, nicht in Anwesenheit von Menschen zu rauchen, die es nicht mögen. Wenn die aber militant in meiner Wohnung sich dann so verhalten, kann ich mir das rauchen nicht verkneifen
Genauso selbstverständlich sollte es aber auch sein, Fleischessern nicht den Appetit auf Fleisch zu vermiesen, oder, erdreistet sich etwa ein Fleischesser dazu, einem Veggie zum Fleisch essen zu zwingen ?
Daher genau meine Frage, warum erdreisten sich Menschen dazu, bei anderen etwas zu kritisieren, was sie selbst nicht tun. Keiner der Kritisierten, würde den Umkehrschluss vollführen.
Ja, selbstverständlich ... ich hab mal die Erfahrung gemacht, dass nichts, aber auch gar nichts im Leben selbstverständlich ist.
'Erfahrung' oder wie soll ich das nennen? 'Das Gefühl dafür bekommen' würde auch oder eher passen.
Es ist scheinbar nichts selbstverständlich und alles ein Geschenk, was da ist oder zu einem kommt.
Manches wird vielleicht auch als kritisieren aufgefasst, obwohl oder auch wenn es nur eine andere Meinung ist.