Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

Europa

Reisender

Tja ihr beschreibt da zwei verschiedene WEege zu GOtt Reisender beschreibt den Weg zurück indem wir immer weniger werden hier in der Welt - das ist eher der buddhistische Weg ins Nichts

Europa beschreibt den Weg der Ausdehung - nicht nur Schaf zu sein sondern auch Wolf und Schlange usw. bis wir ALLES in uns vereinen.

Die Ausdehnung oder die Zusammenziehung, zentripedale oder zentrifugale Kräfte wirken lassen

LGInti

Sowohl als auch, Inti - erst der Weg ins Nichts und Gottes-Bewusstsein und dann die Erweiterung des eigenen individuellen Bewusstseins oder Welt-Selbst-Verständnis als ein kosmischer Horizont, dessen Mitte ich bin.

Werbung:
Hi Mandy, es ist so fürchterlich Off-Topic, ich schreibe Dir liebe eine PN.
Mir persönlich ist das nie passiert. Ich hab aber mal gesehen, wie einer dem anderen durch die Fangleinen gerauscht ist mit dem Kopf voran. Da ist wirklich nichts passiert, ausser dass der Anzug Löcher hatte.
Ja und einmal hab ich einen mit einer Fackel abstürzen sehen, dem ist aber auch nicht großartig was passiert - gottseidank.

Ich persönlich lag nur mal zu stabil (was selten der Fall war) und der Schirm bekam keine Luft, nach einer Zeit dachte ich, ich zieh mal lieber die Reserve und schwupps öffnetes sich beide Schirme gleichzeitig. Das Ding war dann natürlich nicht mehr zu steuern und ich landete im abgesperrten Wasserschutzgebiet ....

Ich bin ja noch alte Rundkappen gesprungen in meiner Flugschülerzeit, auf die Fläche kamen wir erst nach den ersten 20 Sprüngen.

Das sind die Geschichten, die man dann abends so gern am Lagerfeuer erzählt .... :D

Nö, hatte ich nie mit. Ich kenn sowas gar nicht ....

Es gab das was, das nannte man CAP (glaub ich) - aber das wurde eigentlich nie eingesetzt. Ich glaub wir hatten gar keines, ich kenn das auch nur vom Hörensagen ....

Welches Bodending auf dem du fliegen kannst???
Wo ist denn Hückelhoven ? Das klingt so deutsch ...

Ach von meinen Flugplatzzeiten könnt ich lange und sehr amüsante Geschichten erzählen. Lang, lang ist es her, aber es war eine wunderbare, wunderschöne Zeit, die ich nicht missen möchte.

Freitags mittags nach der Arbeit ganz schnell zum Flugplatz und sonntags lang nach Sunset erst wieder heim.
Warst du mal beim PinkBoogie ???

:umarmen:
Mandy

Korr.: Auf die Fläche kamen wir glaub ich erst nach 50 Sprüngen. 20 Sprünge waren in der Ausbildung beinhaltet und dann kam man erst auf die Hochleistungskappen und dann erst auf die Fläche.

Gott ist das alles lange her ....

:)
Mandy
wann war denn das, vor dem 2. Weltkrieg? Hört sich beinahe so an. :)

Ich bin sowohl Schaf als auch Drache. :)

Das ist ja faszinierend, du wirst sicher regelmäßig geschoren.
Gibst du gute Wolle?
Gleichzeitig hast Du drei Köpfe und speist Feuer.
Aus der Sicht des Reisenden sind das einfach nur esoterische Sprüche, ohne praktische Relevanz zu unserem irdischen Leben.

Wenn der Weltengeist das Wort nicht brauchte, hätte er kein hochstrukturiertes Gehirn, weder Kehlkopf noch Stimmbänder aufgebaut.
Es hätte nie eine Schrift gegeben und auch keine Noten und niemand hätte die Orgel erfinden müssen.

Unser Menschsein und unsere Fragmentierung in Subjekt und Objekt ist kein Irrläufer.
Gott pfuscht nicht, und Du, Europa, akzeptierst Deine Geburt nicht, Du möchtest zurück in den Uterus.

Das ist ja faszinierend, du wirst sicher regelmäßig geschoren.
Gibst du gute Wolle?
Gleichzeitig hast Du drei Köpfe und speist Feuer.
Aus der Sicht des Reisenden sind das einfach nur esoterische Sprüche, ohne praktische Relevanz zu unserem irdischen Leben.

Wenn der Weltengeist das Wort nicht brauchte, hätte er kein hochstrukturiertes Gehirn, weder Kehlkopf noch Stimmbänder aufgebaut.
Es hätte nie eine Schrift gegeben und auch keine Noten und niemand hätte die Orgel erfinden müssen.

Unser Menschsein und unsere Fragmentierung in Subjekt und Objekt ist kein Irrläufer.
Gott pfuscht nicht, und Du, Europa, akzeptierst Deine Geburt nicht, Du möchtest zurück in den Uterus.

Lieber Reisender, ich wünsche Dir gute Kommunikation mit Dir, da Dir meine Worte unverständlich bleiben, weil Du alles wortwörtlich und leibhaftig verstehst. Gute Reise noch zu Dir selbst. Ich bin mir selber Hirtin.

Lieber Reisender, ich wünsche Dir gute Kommunikation mit Dir, da Dir meine Worte unverständlich bleiben, weil Du alles wortwörtlich und leibhaftig verstehst. Gute Reise noch zu Dir selbst. Ich bin mir selber Hirtin.

Ich verstehe Dich besser als Du glaubst, und eben desshalb verstehe ich Dich nicht.
Aus der Sichtweise der Einheit ist jede Aussage sowohl richtig als auch falsch, also Nonsens. Wo Subjekt und Objekt eins sind ist keine Aussage möglich.
Du und das Schaf sind Eins.
Du und das Schaf sind nicht Eins.
Du und das Schaf sind sowohl Eins als auch nicht eins.
Du und das Schaf sind weder Eins noch nicht Eins.

Alle diese Aussagen sind aus der Sicht der Einheit richtig, und damit als Aussage vollkommener vollrunder Nonsens.
Meister Eckart sprach von der Gottheit hinter dem Gott, und das es darüber nichts zu sagen gibt.

Ich und mein Klo sind Eins! ( aber nur wenn ich die Scheißerei habe )

Ich verstehe Dich besser als Du glaubst, und eben desshslb verstehe ich Dich nicht.
Aus der Sichtweise der Einheit ist jede Aussage sowohl richtig als auch falsch, also Nonsens. Wo Subjekt und Objekt eins sind ist keine Aussage möglich.
Du und das Schaf sind Eins.
Du und das Schaf sind nicht Eins.
Du und das Schaf sind sowohl Eins als auch nicht eins.
Du und das Schaf sind weder Eins noch nicht Eins.

Alle diese Aussagen sind aus der Sicht der Einheit richtig, und damit als Aussage vollkommener vollrunder Nonsens.
Meister Eckart sprach von der Gottheit hinter dem Gott, und das es darüber nichts zu sagen gibt.

Ich und mein Klo sind Eins! ( aber nur wenn ich die Scheißerei habe )

Du bist sowohl mit Deinem Klo als auch mit dem, was vorne unten und oben als auch hinten bei Dir rauskommt, eins - sowohl so und so. ;)

Was also geht Dir hinten vorbei, dass Du es nicht blickst, da Du Dich doch angeblich besser auf mich und damit doch auch auf Dich verstehst :confused:

Wieso kann ich nichts über mich selber aussagen
:confused:

Mann oh Mann oh Mann

ich versteh gar nichts
weder euch noch mich

da halte ich es wie die gute Alice
sie ist aus dem Wunderland
ich Ali bin im Buddhaland

und lobe mir Mandy:

Mandy

Im Geld schwimmen,
im Glück baden,