Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

Sayalla Auch Worte sind Taten, Sprache hat einen magischen Aspekt, Worte können Auslöser für etwas im Angesprochenen sein, wie wir hier im Forum auch immer wieder erleben.
LGInti
wobei aber diese Worte hier im Forum nur buchstaben sind, die über den Bildschirm flimmern. Das ist wieder mehr die schriftliche Ebene, als das gesprochene wort.
...aber auch die haben ihre Wirkung, wie Belive schon über Bücher sagte.

Das mit den Büchern kenne ich auch, je tiefer man da in sich selbst eintaucht, desto mehr ändert sich dann der Inhalt eines textes.
Daher gibt es für mich auch keine sogenannten *Geheimschriften* - Das wahre Geheimnis liegt in dir selbst.
Und wenn du das gefunden hast, entschlüsselt du jede schrift.

Werbung:
wobei aber diese Worte hier im Forum nur buchstaben sind, die über den Bildschirm flimmern. Das ist wieder mehr die schriftliche Ebene, als das gesprochene wort.
...aber auch die haben ihre Wirkung, wie Belive schon über Bücher sagte.

Das mit den Büchern kenne ich auch, je tiefer man da in sich selbst eintaucht, desto mehr ändert sich dann der Inhalt eines textes.
Daher gibt es für mich auch keine sogenannten *Geheimschriften* - Das wahre Geheimnis liegt in dir selbst.

Hihi, Kokomiko!
Das habe ich jetzt voll und ganz verstanden und kann es nur bestätigen! :umarmen:

DAS ist sehr wahr - und wahrscheinlich wird die absolute Mehrheit in diesem Forum oder auch der Eso-Szene nicht zustimmen wollen. :rolleyes:
Wie bei Menschen üblich wird immer nach einer starren Wahrheit gesucht und das klappt eben nie.

:morgen:

.

DAS ist sehr wahr - und wahrscheinlich wird die absolute Mehrheit in diesem Forum oder auch der Eso-Szene nicht zustimmen wollen. :rolleyes:
Wie bei Menschen üblich wird immer nach einer starren Wahrheit gesucht und das klappt eben nie.

.

Nur Geduld, der Herr! :D :kiss4:
Früher oder später merkt jede Seele, dass starre Systeme nicht weiterbringen! :)

LG

believe

.

Deswegen führt es ja auch zu einem geistigen Tunnelblick und nur einem begrenzten Aufnahmevermögen. Bei Kenntnis des eigenen kosmischen Horiontes ist darin ja auch jeder Tunnelblick integriert, während umgekehrt Ausgrenzung und Abweisung geshieht.

Werbung:
fehlende zeit -sie müssen doch für ihre vielen schäfchen leuchten:D

wer soll dann das "das schaf" und was der "erleuchtete" sein?

---------------

die ausgangsfrage ist bereits unsinnig foklussierend, zumal erst einmal zur frage stände was denn überhaupt "erleuchtung" sein soll...?

da öffnet sich ein vorstellungsspecktrum zwischen a über a.1/a.1.../b1/b..3/ bis zu z.***

und an diesem punkt stellt sich die frage ob es sinn macht über etwas zu palbern, was man nur spekulativ erfassen kann.

Zurück
Oben