Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

Werbung:
Selbst, wenn welche hier schreiben würden, wäre abslout zwecklos, wenn sie was dazu sagen würden! Denn du glaubst ja, dass Erleuchtete hier nicht schreiben, also würdest du es noch nicht mal checken! :D
eben - deswegen.
...aber glauben tue ich schon lange nichts mehr - ich vermute lediglich mal spekulativ.
Zumal ich ja schonmal 2 von solchen Typen im RL getroffen habe.

eben - deswegen.
...aber glauben tue ich schon lange nichts mehr - ich vermute lediglich mal spekulativ.
Zumal ich ja schonmal 2 von solchen Typen im RL getroffen habe.

Hihi! Es gibt da unterschiedliche Strategien! Ich glaube erst mal alles. Es sei denn, es ist offensichtlich, dass ich verarscht werden soll! Und setze mich damit auseineinander. Da bleibt doch immer Einiges, was brauchbar ist! :)
Ansonsten, ist ja nicht mein Problem, wenn jemand sich was vorlügen sollte! Derjenige wird es früher oder später von selbst merken! :)

Hihi! Es gibt da unterschiedliche Strategien! Ich glaube erst mal alles. Es sei denn, es ist offensichtlich, dass ich verarscht werden soll! Und setze mich damit auseineinander. Da bleibt doch immer Einiges, was brauchbar ist! :)
Ansonsten, ist ja nicht mein Problem, wenn jemand sich was vorlügen sollte! Derjenige wird es früher oder später von selbst merken! :)
Ist eigentlich (durch die EXTREME) das gleiche nur aus einer anderen richtung betrachtet.

Dadurch das ich NICHTS mehr glaube - höre (und nehme) ich ALLES an, um für mich dann darin GEWISSHEIT zu bekommen.
Wie das geht, hat mit einer der beiden Typen verraten. ;)
Das geht (mittlerweile) oft recht schnell, manchmal dauert es aber noch was.

Ist eigentlich (durch die EXTREME) das gleiche nur aus einer anderen richtung betrachtet.

Dadurch das ich NICHTS mehr glaube - höre (und nehme) ich ALLES an um für mich dann GEWISSHEIT darin zu bekommen.
Wie das geht, hat mit einer der beiden Typen verraten. ;)
Das geht (mittlerweile) oft recht schnell, manchmal dauert es aber noch was.

Klingt interessant! Kannst du es weitergeben, wie es geht oder ist es geheim? :)

..das hier sprüht nur so vor erleuchtung ...leider muss man immer erst viel suchen bevor man solch erhabenes geschwafel findet...und dann sind die urheber auch schon nicht mehr am leben ..bzw verweilen in anderen spähren (wohl ein grund warum sie nicht in einem forum schreiben)

Was für eine Grösse liegt vor uns!

Welch grosser Schritt erwartet eine brennende Bestätigung!

Unsere Lehre und die Verwirklichung der höheren Prinzipien

will erscheinen vor der ganzen grossen Menschheit!

Ein grosses Zeitalter ist nahe: wir gestalten es gemeinsam.

Brennende Welt, Vol. III, par. 149

dazu soll aber folgendes nicht unerwähnt bleiben

Vorstehende Zeilen finden sich als Leittext auf einer Homepage, welche die Arbeit einer Gruppierung vorstellt, die sich “Aquarian Age Community” nennt (http://www.aquaac.org).
Nie gehört? Die „AAC“ („Wassermann-Zeitalter-Gemeinschaft“) betrachtet sich als die Elite des „New Age“, also des „Neuen Zeitalters“. Wassermann? Aquarius? Das kennen Sie doch, das Musical "Hair" mit dem bekannten Song "Aquarius"! Richtig, das war der Werbespot dafür.
Heute ist die "AAC" ein wichtige Promotor der "Neuen Weltordnung“.
Und raten Sie, durch wen diese Website gesponsert wird? - Genau, durch die Vereinten Nationen.
Die ganze Neue-Weltordnung-Philosophie ist auf ihrer Website dargestellt, für des Englischen Mächtige nachzulesen unter: http://www.aquaac.org/about/about.html . Unter den vielen ‚erleuchteten‘ Seiten können Sie aufschlussreiche Artikel finden mit einschlägigen Titeln wie:

...ich glaub *acc akut* hilft manchmal besser ...auch bei zuviel erleuchtung.

Vermutlich konnten Sie mit der Quellenangabe „Brennende Welt, Vol. III, par. 149 “ wenig anfangen, Insider hingegen schon. Es sei verraten, dass der Text aus einem Buch der berühmten Esoterikerin Alice Bailey stammt. Die Vereinten Nationen waren schon lange einer der ersten Förderer der sogenannten “Neuen Spiritualität” und der “Neuen Weltordnung”. Diese Ideen gehen zum Teil auf alte Geheimlehren wie auch auf freimaurerische Prinzipien zurück

Werbung:
Zurück
Oben