Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

So ist es. Jeannie lässt grüssen. :D
Was einen Erleuchteten wohl ausmacht ist der Umstand, das der sich nicht nur theoretisch einbildet (glaubt), da wäre ja überhaupt kein Korken drin (ist eben auch nur dern Korken einer Vorstellung), weil im das ander Schlaumeier nur erzählt haben - sondern eben ganz praktisch weiß, das da keiner mehr ist (weil er ihn selbst auch wieder entfernt hat - oder sich zumindest von jemandem helfen hat lassen, der auch keinen mehr hat, und nicht nur dumm rumschwätzt) - und dadurch kommen und gehen kann wann er will.

viele Grüße auch zurück :D

Werbung:
Was einen Erleuchteten wohl ausmacht ist der Umstand, das der sich nicht nur theoretisch einbildet (glaubt), da wäre ja überhaupt kein Korken drin (ist eben auch nur dern Korken einer Vorstellung), weil im das ander Schlaumeier nur erzählt haben - sondern eben ganz praktisch weiß, das da keiner mehr ist (weil er ihn selbst auch wieder entfernt hat - oder sich zumindest von jemandem helfen hat lassen, der auch keinen mehr hat, und nicht nur dumm rumschwätzt) - und dadurch kommen und gehen kann wann er will.

viele Grüße auch zurück :D

Ja. Ich habe meine geistige Verkorksung selber operiert.

Manche wissen am meisten über das Bescheid, wovon sie keine Ahnung haben....
;)

Seufz! Ich weiß genau, was du meinst! Aber in dem Fall ging es nicht DARUM! :D
:D

Und überhaupt, ich bin mir gar nicht mehr so sicher! :confused:
Aber das ist eigentlich eh normal! :rolleyes:
Ja ja doch doch das ist genau der richtige Weg damit umzugehen! Wenn du dir nicht sicher über/wegen etwas bist dann machst du dir Gedanken! Solange du das tust bestehen gute Chancen das dir Widersprüche auffallen und das ist gut so! Je mehr Mist dir auffällt um so näher kommst du dem, was gut für dich ist. Erleuchtet oder Beleuchtet spielt da im Grunde keine Rolle.

Du machst das schon ganz richtig, find ich.

:)

.

:D

Ja ja doch doch das ist genau der richtige Weg damit umzugehen! Wenn du dir nicht sicher über/wegen etwas bist dann machst du dir Gedanken! Solange du das tust bestehen gute Chancen das dir Widersprüche auffallen und das ist gut so! Je mehr Mist dir auffällt um so näher kommst du dem, was gut für dich ist. Erleuchtet oder Beleuchtet spielt da im Grunde keine Rolle.

Du machst das schon ganz richtig, find ich.

:)

.

Danke, Trekker! :) Widersprüche hab ich schon als Jugendliche am laufenden Band bemerkt! :rolleyes: Aber manchmal frag ich mich, ob ich nicht verrückt bin! :D
Nee, manchmal bin ich mir sicher, dass ich es bin! :rolleyes:
Ich glaube, das Leben - oder wir Menschen? - an sich ist/sind widersprüchlich, man muss nur gucken, dass man es irgendwie verkraftet! :D

Liebe Grüße

believe :)

Werbung:
Zurück
Oben