warum wird sie weiter angefeindet?

Demnach warst Du nie ein Opfer. Das nenne ich sich selbst ins Knie schiessen. :ironie:

für Loop. für die Darstellerin der N.K. ist sie eine Heldin. Mich hat ein Satz berührt, den sie zuletzt gesagt hat: sie entschuldigt sich für ihr Deutsch. Es ist nicht mehr so gut, wie anfangs, aber sie muß sich sprachlich dauernd an andere anpassen.


Die Darstellerin hat sich auch ordentlich ins Zeug gelegt und ist abgemagert für die Rolle, weil Natascha ja ausgehungert worden ist, wenn sie nicht gehorcht hat.

Ich finde auch, daß Natascha eine Heldin ist, wer sowas aushält, der hat eine Kraft und Lebenswillen, das ist heldenhaft.
 
Werbung:
Es geht vorallem um eines . um die Vermarktung .

Aus dir spricht der blinde Neid.
Schreibst halt über deine Traumata auch ein Buch und ich bin mir sicher, dass du auch jemanden finden wirst, der das verfilmt.
Dann bist du auch im Mittelpunkt und verdienst ohne zu arbeiten dein Geld.
Wäre dir dann leichter?

Alles Andere, was du in diesem Zusammenhang hier von dir gibst, ist absolut grenzwertig und dumm und niederträchtig.
Man sieht deine Emotionalität an deinen Fehlern, da einige Passagen deines Textes kaum zu verstehen sind.
 
Im Grunde neidest Du N.K. ihre finanzielle Lage. So einfach ist das.

Nein ich finde die Vermarktung falsch .


Hast Du etwas in astrologischer Hinsicht im Unterforum Astrologie uns mitzuteilen, wenn Dir ja soooooooooooooo um Argumente geht?


Ich habe jede Menge Argumente eingebracht während du und dandere hier ausschließlich polemischne Müll über hatten von daher frag zuerstmal die anderen nach ihren *Argumenten * . CHekka ?;)
 
AW: warum wird sie weiter angefeindet?


nur temporär, nicht mehr lange
- denn ab juni dieses jahres erscheint alles in neuem lichte...
 
Werbung:
das hier ist grenzwärtig dumm und niederträchtig ,vorallem hirnlos :

Also wirklich :wut1:
Deine ganze Argumentation beruht auf selbst zurechtgeschusterten Vermutungen und Hören-Sagen. Warum verharmlost du das schwere Schicksal dieser Frau?
Sie wurde vergewaltigt, gedemütigt und lebte in stäniger Angst und Ungewissheit. Deine eigenartigen Verdächtigungen gegenüber der Mutter finde ich viel eher grenzwertig und niederträchtig.
 
Zurück
Oben