judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
Gott war noch nie eine Person. Der Begriff "All-das was ist" beschreibt es einigermaßen.Dein Mein-Gott ist keine Person?
Was dann?
Alles, Jedes, Überall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott war noch nie eine Person. Der Begriff "All-das was ist" beschreibt es einigermaßen.Dein Mein-Gott ist keine Person?
Was dann?
Alles, Jedes, Überall?
Erstens heißt es wider und nicht wieder, zweitens - Alles Interpretationssache. Nix für unguad.nochmal
wieder des heiligen Geistes heißt:
Du sprichst mit dem Vater und verleugnest diesen doch.
Solang das nicht der Fall ist, lästerst man auch nicht, im Sinne der Gotteslästerung, außerdem bezieht sich der Punkt der Gotteslästerung sowieso auf eine ganz spezielle Sache.
Die kann man nicht so pauschal auf jeden münzen, der sich lustig macht, das ist dann in der Tat so, als würde man auf Spatzen mit sonstwas schießen
Das wird mein Hund auch denken - oder er hält mich für seinen GottGott war noch nie eine Person. Der Begriff "All-das was ist" beschreibt es einigermaßen.
gut das Du mir das sagst.Erstens heißt es wider und nicht wieder, zweitens - Alles Interpretationssache. Nix für unguad.
Was ist denn das für ein antiquierter Blödsinn???...aber vielleicht solltest du ein paar minimale Ansprüche, an dich selbst haben, das zu sein was du bist. Deine Männersprache, damit verrätst du dich selbst du leugnest die Frau in dir. Das ist übel.
Wenn du meinst, nezach...du meinst jetzt die kabbalistische Überlieferung, die spielt aber in der Bibel keine Rolle.
Es gibt Gotteslästerung und Lästerung wider den heiligen Geist.Zum Thema Gotteslästerung, das für mich schon immer absurd war. Gott kann man nicht lästern, sonst wäre dieser kein Gott. Ihr seht "Gott" immer noch mit menschlichen Eigenschaften. DEN kann man natürlich lästern.![]()
Du vergisst eines: "Gott" vergibt ALLES, da dieser "Gott" ein "Gott" der Liebe ist. Guten Abend noch.Es gibt Gotteslästerung und Lästerung wider den heiligen Geist.
Ersteres wird vergeben, das Zweite wird nicht vergeben in Ewigkeit.
Gerettet wird, wer gerettet werden will. Freier Wille.Du vergisst eines: "Gott" vergibt ALLES, da dieser "Gott" ein "Gott" der Liebe ist. Guten Abend noch.
Wenn du zitierst, dann bitte ganz. Kannst du die Frage, die du weggelassen hast, ned beantworten?Wenn du meinst, nezach...