Warum wird Gotteslästerung(Christen) hier im Forum toleriert?

Krähen wenn man sie versteht, was sie da von sich geben sind sie amüsant.Es ist nur deine Welt, andere dein Krätzen als ein schönes Gezwitscher zu verkaufen und da ich nichts an der Haustür kaufe, gehst du mir auch nicht auf die Nerven.
Jaja, wenn die sachlichen Argumente ausgehen, kommen die persönlichen Beleidigungen - passt schon.
Mehr habe ich nach deinen Texten auch ned vermutet :D

Werbung:
Muss ich deine Vorstellungen eines dir genehmen Weibchens erfüllen? Wohl kaum.

Derlei Spielchen kenn ich von dir schon zur Genüge. Übliche Masche.

Meine Vorstellung musst du nicht erfüllen aber vielleicht solltest du ein paar minimale Ansprüche, an dich selbst haben, das zu sein was du bist. Deine Männersprache, damit verrätst du dich selbst du leugnest die Frau in dir. Das ist übel.

Spiele? Erkennst du nicht, was ich sage?

Jaja, wenn die sachlichen Argumente ausgehen, kommen die persönlichen Beleidigungen - passt schon.
Mehr habe ich nach deinen Texten auch ned vermutet :D

Ich habe dich nicht persönlich beleidigt, du hast das Krähenbild in deinem Profil reingestellt, nicht ich. Und ich gehe davon aus, wenn man so ein Bild reinstellt, identifiziert man sich auch mit dem Profilbild.

Danke für deine Antwort, allerdings habe ich mit dem letzten Teil deines Schlußsatzes ein Verständnisproblem:

Manche Menschen werden von der Kirche und ihrem Christlichen zu Hause so geprägt, das diese Umstände durchaus keinen andren weg der Spiritualität mehr zu lassen, der Weg ist schon vorgegeben, durch die Erziehung.

Meine Vorstellung musst du nicht erfüllen aber vielleicht solltest du ein paar minimale Ansprüche, an dich selbst haben, das zu sein was du bist. Deine Männersprache, damit verrätst du dich selbst du leugnest die Frau in dir. Das ist übel.
:lachen: Du hast doch mal echt gepflegt einen an der Murmel.
Spiele? Erkennst du nicht, was ich sage?
Was soll es da groß zu erkennen geben? Du predigst halt so wie du es seit Jahren hier tust.

Manche Menschen werden von der Kirche und ihrem Christlichen zu Hause so geprägt, das diese Umstände durchaus keinen andren weg der Spiritualität mehr zu lassen, der Weg ist schon vorgegeben, durch die Erziehung.
Jojo und wenn sie dann doch was anderes machen kommt der Reinhold und huldigt der Bibel.

Werbung:
Ich habe dich nicht persönlich beleidigt, du hast das Krähenbild in deinem Profil reingestellt, nicht ich. Und ich gehe davon aus, wenn man so ein Bild reinstellt, identifiziert man sich auch mit dem Profilbild.
Nee, ich bin ned mein Avatar - du wärest gern ein geflügeltes Raubtier?
Ich glaube ned, das es ausreicht einem anderen nach seinem Bildchen zu beurteilen - im Forum gibt es auch Texte und manche schauen sich wirklich ned nur die Bilder an.
Ehrlich :)

Zurück
Oben