Warum wird Gotteslästerung(Christen) hier im Forum toleriert?

Ich finde es einfach penetrant wenn Christen immer und immer wieder damit anfangen daß Jesus/die Bibel angeblich die einzig valide Form von spiritueller Hinwendung ist die einem zB wenn man stirbt hilft.

Es gibt viele Hingaben, die einen auf den eignen Weg bringen, wenn du stirbst, dann wirst du schon sehen, ob du die richtige Hinwendung zu der Spiritualität hattest, das weißt dann nur du alleine, dafür brauchst du keine Bibel.

Werbung:
Wer betet die Bibel an, kennst du jemanden der das tut? Solange es Unkenrufe sind, braucht sich keiner zu sorgen, das es eintritt. Du bist eine Krähe, du brauchst nur jemanden den du mit deinem gekrächzte auf die Nerven gehst, das ist deine Welt.
Jemand, der auf die Bibel als letztes Argument verweist - betet das Buch an, und hat vom Gott dahinter, nichts begriffen.
Ich geh dir doch gern auf die Nerven...:)

Jemand, der auf die Bibel als letztes Argument verweist - betet das Buch an, und hat vom Gott dahinter, nichts begriffen.
Ich geh dir doch gern auf die Nerven...:)

Es ist nicht das letzte Argument, es wäre unterumständen, ein anfängliches Argument, für viele andre Argumente, nichts ist der Weisheit letzter Schluss.

Krähen wenn man sie versteht, was sie da von sich geben sind sie amüsant.Es ist nur deine Welt, andere dein Krätzen als ein schönes Gezwitscher zu verkaufen und da ich nichts an der Haustür kaufe, gehst du mir auch nicht auf die Nerven.

Es gibt viele Hingaben, die einen auf den eignen Weg bringen, wenn du stirbst, dann wirst du schon sehen, ob du die richtige Hinwendung zu der Spiritualität hattest, das weißt dann nur du alleine, dafür brauchst du keine Bibel.
Was wäre denn die richtige Hinwendung zur Spiritualität?

Was wäre denn die richtige Hinwendung zur Spiritualität?

Was die richtige Hinwendung ist, das entscheidet jeder selbst. Manchmal sind die Umstände im Leben des Einzelnen so, das entschieden wird, welche Richtung es geht, das nennt man dann geprägt von der Religion.

Werbung:
Zurück
Oben