nezach
Sehr aktives Mitglied
Das ist eine ironische Antwort auf deine sinnentleerten AnwortenDas meine ich, das ist Gekrätze.
Aber um das zu verstehen, braucht man mehr als nur einen Vogelkopf im Avatar - mit dem man sich identifiziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine ironische Antwort auf deine sinnentleerten AnwortenDas meine ich, das ist Gekrätze.
Lass dir mal was neues einfallen.So kommt die Murmel ins Rollen. Zu Erkennen gibt es denn Sinn.
Doch die Lästerung ist dir angenehmer.
Ohje - geknebelt und gebunden für immerManche Menschen werden von der Kirche und ihrem Christlichen zu Hause so geprägt, das diese Umstände durchaus keinen andren weg der Spiritualität mehr zu lassen, der Weg ist schon vorgegeben, durch die Erziehung.
Moin Tantemin,Meine Lieben....ich möchte nicht stänckern....aber es stösst mir mehr als sauer auf,wenn Christen hier Gotteslästerung hinnehmen müssen (ich habe ein Bild gemeldet,S.24 lass dein Bild sprechen) und es wird seitens der Moderatoren nichts unternommen......
Aber wehe dem,wir äussern uns zum muslimischen Glaubens....da wird gelöscht und gesperrt,so schnell kann niemand gucken.
So und nun fühle ich mich als stark gläubige Christin angegriffen.....und was wird gemacht??????Nichts!!!!!!
Warum wird hier mit zweierlei Mass gemessen?
Sind die gläubigen Christen in diesen Forum nichts wert?
Da das aus dem biblischen Kontext stammt, solltest du auch in diesem bleiben.Es wird "Gott gelästert", wer wieder des heiligen Geist spricht, was ganz ganz genau heißt:
jemand lästert nur dann den vater wirklich,
wenn er in echt von ihm weiß und dann immer noch erklärt, es gäbe ihn nicht,
also bewußt lügt.
Du wirst einsehen, das dies hier im Grunde, bei fast niemandem der Fall ist.
(also das echtes wissen über den Vater entdeckt ist)
Nach der Überlieferung hat Gott sogar 72 Namen.Der Gott dieser Überlieferung hat einen Namen - JHWH -
du meinst jetzt die kabbalistische Überlieferung, die spielt aber in der Bibel keine Rolle. Oder gibt es da eine Stelle mit diesen Namen?Nach der Überlieferung hat Gott sogar 72 Namen.
Und in einem hast du Recht: Niemand muss Vater sagen, und niemand muss ihn erkennen.
Zum Thema Gotteslästerung, das für mich schon immer absurd war. Gott kann man nicht lästern, sonst wäre dieser kein Gott. Ihr seht "Gott" immer noch mit menschlichen Eigenschaften. DEN kann man natürlich lästern.Nach der Überlieferung hat Gott sogar 72 Namen.
Und in einem hast du Recht: Niemand muss Vater sagen, und niemand muss ihn erkennen.
nochmalZum Thema Gotteslästerung, das für mich schon immer absurd war. Gott kann man nicht lästern, sonst wäre dieser kein Gott. Ihr seht "Gott" immer noch mit menschlichen Eigenschaften. DEN kann man natürlich lästern.![]()