Warum wird Gotteslästerung(Christen) hier im Forum toleriert?

Selbstherrlich, wie schön wäre es, wenn ich das eines Tages für mich erreichen könnte, dann wäre ich, ich selbst und würde nicht versuchen, jemand andres zu sein und wenn ich, ich bin, bin ich Herr über mich selbst und das wird die Herrlichkeit ausmachen für mich, für mein Geist, für meine Seele.
Dann mach das, biste beschäftigt bis zum Ende deiner Tage.

Werbung:
Kommt darauf an, wie lange Palo schon dabei ist, Reinhold. Vllt. hat er schon was geschrieben, aber dazu müsste ich 160 Threads durchsuchen. Könnte nämlich sein, dass seine Entscheidung auch schon gefallen ist.

Ich möchte dir nur noch sagen, das auch du eines Tages in der Bibel blättern wirst und Antworten zu finden und zwar dann, wenn all dein Gedankengerüst zusammenbricht wie ein Kartenhaus. Dann wird deine Schublade wieder leer sein wo du vieles reinsteckst.
.
Na, dann wollen wir mal hoffen, das deine Unkenrufe nicht eintreten - vielleicht bekommst sie auch einen persönlichen Kontakt zur Anderswelt, oder Astralwelt, oder deinem Meingott. Dann brauchst sie kein Buch mehr anzubeten ;)

Selbstherrlich, wie schön wäre es, wenn ich das eines Tages für mich erreichen könnte, dann wäre ich, ich selbst und würde nicht versuchen, jemand andres zu sein und wenn ich, ich bin, bin ich Herr über mich selbst und das wird die Herrlichkeit ausmachen für mich, für mein Geist, für meine Seele.
Da wird dir das Bibel lesen aber ned viel helfen - und Missionierung
Mach es einfach

Ich möchte dir nur noch sagen, das auch du eines Tages in der Bibel blättern wirst und Antworten zu finden und zwar dann, wenn all dein Gedankengerüst zusammenbricht wie ein Kartenhaus.

Da ist die Bibel so ziemlich das letzte was ich lesen würde wenn es bei mir mal so richtig nass reingeht. Wenn "mein Kartenhaus" zusammenbricht habe ich sehr sinnvolle Ideen an wen oder was ich mich wenden werde. Und Jesus ist da nicht dabei, auch wenn er und das was er so gelehrt hat mir zT durchaus sympathisch ist.
Aber dieses Buch kann ich schon in Zeiten wo es mir gut geht nicht ab.

Ich finde es einfach penetrant wenn Christen immer und immer wieder damit anfangen daß Jesus/die Bibel angeblich die einzig valide Form von spiritueller Hinwendung ist die einem zB wenn man stirbt hilft.

Und so wird der Bibelbalblubb, wie du ihn nennst, dich eines Tages aus deinen Sumpf deiner Unzufriedenheit erretten und aus dir eine herzliche Frau machen, wenn du denn eine bist.
Reinhold, aus deinen Zeilen spricht Wärme, Güte und Herzlichkeit...so stelle ich mir den wahren Christenmenschen auch vor...

:bwaah:

Na, dann wollen wir mal hoffen, das deine Unkenrufe nicht eintreten - vielleicht bekommst sie auch einen persönlichen Kontakt zur Anderswelt, oder Astralwelt, oder deinem Meingott. Dann brauchst sie kein Buch mehr anzubeten ;)

Wer betet die Bibel an, kennst du jemanden der das tut? Solange es Unkenrufe sind, braucht sich keiner zu sorgen, das es eintritt. Du bist eine Krähe, du brauchst nur jemanden den du mit deinem gekrächzte auf die Nerven gehst, das ist deine Welt.

Werbung:
Zurück
Oben