Nee, hier handelt es sich einfach nur um einen weiteren thread, die xte zum Thema Jesus-Bibelblablubb.
Du nennst dich also Palo und sollst weiblich sein und kommst aus dem Westerwaldkreis.
Auch nochmal für dich, ich habe mit Glaubensgemeinschaften nichts zu tun, gehe nicht in die Kirche und bin weder katholisch noch evangelisch und auch nicht an andre Religionen gebunden.
Mich wundert du als Frau, wenn du eine bist, schreiben kann man ja viel, kommst mir aber von der Energie und der kalten Schreibweise eher vor, wie ein Holzfäller der sein Ast absägt auf den er sitzt oder wie ein Bauarbeiter, der Täglich kalte Steine in der Hand hat und sein Herz mit einer Wand aus Unzufriedenheit und Nörgelei zumauert.
Ich halte dir mal zu gute, das du nicht im entfernten weißt wovon du redest, weil ich einfach glaube, das du im Glashaus sitzt und mit Steinen schmeißt.
Die Christen mögen sein wie sie wollen, was ich davon halte ist nicht so wichtig, wichtig ist, ob all das was der Christ denkt und tut auch dahinter steht und nicht herumheuchelt, wie es durchaus manche sogenannte Feierabendchristen tun.
Feierabendchristen sie die, die in einer Glaubensgemeinschaft gehen, um gesehen zu werden und ansehen zu erlangen oder um etwas zu vertuschen. Übrigens das tun wir alle auf unsere Art, vertuschen, auch ohne Christ zu sein.
Ich möchte dir nur noch sagen, das auch du eines Tages in der Bibel blättern wirst und Antworten zu finden und zwar dann, wenn all dein Gedankengerüst zusammenbricht wie ein Kartenhaus. Dann wird deine Schublade wieder leer sein wo du vieles reinsteckst.
Und so wird der Bibelbalblubb, wie du ihn nennst, dich eines Tages aus deinen Sumpf deiner Unzufriedenheit erretten und aus dir eine herzliche Frau machen, wenn du denn eine bist.