Warum wird Gotteslästerung(Christen) hier im Forum toleriert?

Werbung:
Was hat Jesus Christus seinen Jüngern vorausgesagt?

Mt 10,22 Und ihr werdet gehasst werden von jedermann um meines Namens willen. Wer aber bis an das Ende beharrt, der wird selig werden.

Die verschiedenen Religionssysteme dieser Welt werden untereinander und gegeneinander wie in einem Konkurrenzkampf stehend gehandelt und um Mitglieder geworben. Da fühlt der eine sich nicht recht gewürdigt, weil er im Wettbewerb für sein Empfinden zu wenig Anerkennung oder Mitglieder erhalten hat usw. - Ist das ein richtiges Verständnis über die Religionssysteme?

Ja und? Muss der mit dem aus der Bibel konform gehen?
So ein Geschisse bekommst du in diesem Forum nur von Christen und Moslems vorgesetzt.
Hier vornehmlich der "christliche" Anteil der Buchfraktion. Interpretationen und übernommene angelesene Interpretationen.
Das ist deine Interpretation, dass es Interpretationen sind.
Und für jemand, der von Herabsetzung spricht, verwendest du ganz schön viele herabsetzende Ausdrücke.

Das ist deine Interpretation, dass es Interpretationen sind.
Und für jemand, der von Herabsetzung spricht, verwendest du ganz schön viele herabsetzende Ausdrücke.
Was sind es denn anderes als Interpretationen? Ihr redet euch die Kopfe heiß über Geschichten die zwischen 2 Buchdeckeln pappen.

Was sind es denn anderes als Interpretationen? Ihr redet euch die Kopfe heiß über Geschichten die zwischen 2 Buchdeckeln pappen.
Ihr? Bisschen verallgemeinernd.
Mein Kopf ist nicht heiß, vielleicht schließt du auch hier von dir auf Andere...?
Du kannst doch glauben,was du willst.

Ihr? Bisschen verallgemeinernd.
Mein Kopf ist nicht heiß, vielleicht schließt du auch hier von dir auf Andere...?
Du kannst doch glauben,was du willst.
Verallgemeinernd sind die Allmachtsphantasien, mit der hier Fans des Angenagelten dieses Forum durchziehen.
Und das geht quer durch die UF und Themen.

Werbung:
Verallgemeinernd sind die Allmachtsphantasien, mit der hier Fans des Angenagelten dieses Forum durchziehen.
Und das geht quer durch die UF und Themen.
Ach komm schon, was sich hier durch alle Foren zieht, ist der Aufschrei derjenigen, die sich offenbar bedroht fühlen, sobald jemand von seinem Glauben an Gott erzählt.

Zurück
Oben