P
ping
Guest
Und mit dir.Ach Gottchen....Friede sei mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit dir.Ach Gottchen....Friede sei mit dir.
Was hat Jesus Christus seinen Jüngern vorausgesagt?
Mt 10,22 Und ihr werdet gehasst werden von jedermann um meines Namens willen. Wer aber bis an das Ende beharrt, der wird selig werden.
Na, da habe ich es besser. Ich bin nicht so anfällig für Pickel.Zeig mir mal die Stellen, wo ich meinen Glauben als das einzig wahre darstelle und beanspruche, dass mein Glauben über dem anderer steht.
Ich bekomme Pickel beim Angenagelten und Nichtlesen ist in diesem Forum überhaupt nicht möglich, weil selbiger quer durch's Forum schwallert.
Und stimmt, ich könnte auch einfach das Forum nicht mehr aufrufen, falls das jetzt als nächstes Argument vorbereitet wird.
Die Jesusfans könnten sich auch einfach mal an die eigene Nase packen. Es gibt noch andere Dinge, als das aus Kindertagen übernommene.
Mir sind die Kirchengänger sympathisch, die belästigen einen in aller Regel nicht, was man von den "Experten" in diesem Forum nicht behaupten kann.
Du bist ja auch Esoforumschrist. Da ist Missionierungsgebahren normal.Na, da habe ich es besser. Ich bin nicht so anfällig für Pickel.
...schimpfte der Missionar....Du bist ja auch Esoforumschrist. Da ist Missionierungsgebahren normal.
Langweilig. Bist du nicht gewillt ihren Gott anzunehmen ......schimpfte der Missionar....
Immerhin bist du hier derjenige, der hier über andere Religionen schimpft und mit herabsetzenden Ausdrücken um sich wirft. Ja, das ist langweilig. Projektion nennt man sowas.Langweilig. Bist du nicht gewillt ihren Gott anzunehmen ...
Das Ding hat einen unendlich langen Bart.
Selbstmitleid. Es würd schon reichen, wenn Christen (und Muslime, die hier allerdings eher weniger vertreten sind) ihren unerträglichen Missionseifer im Zaum hielten.Und ihr werdet gehasst werden von jedermann um meines Namens willen.
Ich bin kein der, wenn dann eine die. Das du es nicht magst, wenn man sich gegen diesen unfreiwilligen Bibelmist, wie den von dir eingangs von mir zitierten verwahrst, ist nachvollziehbar. Der Rest ist einfach nur ein Versuch mich mundtot zu machen.Immerhin bist du hier derjenige, der hier über andere Religionen schimpft und mit herabsetzenden Ausdrücken um sich wirft. Ja, das ist langweilig. Projektion nennt man sowas.![]()
Ja, ich weiß.Ich bin kein der, wenn dann eine die. .
Ich habe lediglich festgestellt, dass du hier derjenige bist, der über andere Religionen (Plural, du sprichst ja alle monotheistischen Religionen an) schimpft. Befindlichkeiten habe ich keine geäußert. Ob ich etwas mag oder nicht mag, kannst du gar nicht beurteilen.Das du es nicht magst, wenn man sich gegen diesen unfreiwilligen Bibelmist, wie den von dir eingangs von mir zitierten verwahrst, ist nachvollziehbar.