Warum wird Gotteslästerung(Christen) hier im Forum toleriert?

Werbung:
sind
Was hat Jesus Christus seinen Jüngern vorausgesagt?

Mt 10,22 Und ihr werdet gehasst werden von jedermann um meines Namens willen. Wer aber bis an das Ende beharrt, der wird selig werden.

Ich bin ziemlich sicher dass es Jesus als historische Person gegeben hat. Ich glaube aber nicht, dass das was in der Bibel über ihn berichtet wird alles den tatsächlichen Ereignissen und Worten entspricht und daß es ein vollständiges Bild der historischen Person und seiner Lehren gibt.

Von daher, Jesus, ja. Aber Jesus so wie er in der Bibel repräsentiert ist und wie das von ihren Anhängern dann interpretiert wird, eher sehr fraglich.

Wenn ich zeitreisen könnte wäre ich extrem neugierig religiöse Gründergestalten wie Jesus, Mohammed und Buddha Shakyamuni zu treffen und zu sehen wie es WIRKLICH war.

Zeig mir mal die Stellen, wo ich meinen Glauben als das einzig wahre darstelle und beanspruche, dass mein Glauben über dem anderer steht.
Ich bekomme Pickel beim Angenagelten und Nichtlesen ist in diesem Forum überhaupt nicht möglich, weil selbiger quer durch's Forum schwallert.
Und stimmt, ich könnte auch einfach das Forum nicht mehr aufrufen, falls das jetzt als nächstes Argument vorbereitet wird.
Die Jesusfans könnten sich auch einfach mal an die eigene Nase packen. Es gibt noch andere Dinge, als das aus Kindertagen übernommene.
Mir sind die Kirchengänger sympathisch, die belästigen einen in aller Regel nicht, was man von den "Experten" in diesem Forum nicht behaupten kann.
Na, da habe ich es besser. Ich bin nicht so anfällig für Pickel.

Langweilig. Bist du nicht gewillt ihren Gott anzunehmen ...
Das Ding hat einen unendlich langen Bart.
Immerhin bist du hier derjenige, der hier über andere Religionen schimpft und mit herabsetzenden Ausdrücken um sich wirft. Ja, das ist langweilig. Projektion nennt man sowas. ;)

Immerhin bist du hier derjenige, der hier über andere Religionen schimpft und mit herabsetzenden Ausdrücken um sich wirft. Ja, das ist langweilig. Projektion nennt man sowas. ;)
Ich bin kein der, wenn dann eine die. Das du es nicht magst, wenn man sich gegen diesen unfreiwilligen Bibelmist, wie den von dir eingangs von mir zitierten verwahrst, ist nachvollziehbar. Der Rest ist einfach nur ein Versuch mich mundtot zu machen.

Werbung:
Ich bin kein der, wenn dann eine die. .
Ja, ich weiß.
Das du es nicht magst, wenn man sich gegen diesen unfreiwilligen Bibelmist, wie den von dir eingangs von mir zitierten verwahrst, ist nachvollziehbar.
Ich habe lediglich festgestellt, dass du hier derjenige bist, der über andere Religionen (Plural, du sprichst ja alle monotheistischen Religionen an) schimpft. Befindlichkeiten habe ich keine geäußert. Ob ich etwas mag oder nicht mag, kannst du gar nicht beurteilen.

Zurück
Oben