Warum wir Menschen keine Hochkultur sind

Jaja, die Menschheit an sich hätte es da schon schwer; man beachte all jene, die unter Höhenangst leiden - wie bezeichnend … :whistle:

Werbung:
Jaja, die Menschheit an sich hätte es da schon schwer; man beachte all jene, die unter Höhenangst leiden - wie bezeichnend … :whistle:
Ja, das ist was dran.

Wir alle lieben es, dass die Dinge auch morgen früh noch an jenem Platz liegen, an den wir sie am Vorabend platziert hatten.
Veränderungen? - Igitt ... das versaut einem den ganzen Tag.

Warum die Menschen keine Hochkultur im Vergleich zu Higher Ups sind

Wir sind keine Hochkultur, sondern das lehrreiche Beispiel für andere Zivilisationen, die uns beobachten und zurückkehren und berichten, was sie vorgefunden haben. Das bedeutet nicht, dass Higher Ups damit aufhören werden, weitere Menschen zu holen und ihnen auch zu zeigen, was anderswo bereits umgesetzt ist.

masters of limitation

Bashar

Ja, das ist was dran.

Wir alle lieben es, dass die Dinge auch morgen früh noch an jenem Platz liegen, an den wir sie am Vorabend platziert hatten.
Veränderungen? - Igitt ... das versaut einem den ganzen Tag.

na ja, ich kann des Nachts blind durch meine Wohnung laufen, es hat alles seinen Platz.

Dafür bin ich im Geist eine Nomadin.

der Begriff Higher Up ist von Firmenhierarchie uebernommen worden

ich gehe von der Praemisse aus, dass wir eine "MASTERCLASS" sind
die es geschafft hat den Lichtkoerper Mer-Ka-Ba zu entfalten
und das unter schwierigsten Bedingungen. Wie in einem Fittnessstudio haben wir freiwillig
besonders schwere Gewichte zum work out genommen.

Ein Kindergarten ist das hier auf Planet Erde nicht!

Du Meikell200 stellst es anders dar. Es ist mir zu negativ. Es ist ein sich beschweren und es bringt dir noch mehr davon, denn WIR sind es die unsere Realitaet erschaffen durch unsere "beliefs"

Ich sehe eine Menschheit, die in das Zeitalter des Lichts geht
Atlantis wird sich nicht mehr wiederholen, fuer die, die die power of love soweit entwickelt haben um dem Planeten zu helfen zu shiften.

Und wir haben genug Verbuendete, werden eines Tages aktive Mitglieder der GFL sein.

Sie kommen aus der Zukunft- "sie" sind wir- alles ist eins

Du bringst Kaelte-Trennung und eineunueberwindbare Hierrchie
so Bashar halt sagt: Masters of Limitation.

Es ist eine seltsame Mischung, die ich bei dir wahrnehme aus positi und negativ
Bewusstsein ist alles
we are dancing light in a physical body
no limit

wir waren dass die diesen Entschluss gefasst haben
das ist kein Gefangenenlager hier
keine Opferrolle bitte.

Energie verwandelt sich nicht.
Die Verwandlung findet in dem statt, wozu man Energie benutzt hat, sprich, ihre Ausprägungsformen wandeln sich.
Doch die Energie, mit denen man solche Formen zustande bringt, ist immer dieselbe.
Verstehe ich nicht.

Wenn ich Wasser erhitze, dann verwandelt sich Wasser in Wasserdampf, steigt nach oben und wenn sich wieder abkühlt, dann wird entweder flüssig oder fest wie Eis. Dabei hat sich die Energie jeweils verwandelt, gewandelt.

@Scirocco88

Anm:
Mein Username ist nicht "Meikell200" sondern Meikel3000.
Ich werde dich auch nicht Scoriccio77 nennen.

Du Meikell200 stellst es anders dar. Es ist mir zu negativ. Es ist ein sich beschweren und es bringt dir noch mehr davon, denn WIR sind es die unsere Realitaet erschaffen durch unsere "beliefs"
Geh mal ins Badezimmer und schaue dort in den Spiegel.
Was davon hast du erschaffen von dem, was du darin siehst?

Hast du deine Augen erschaffen?
Oder die Fähigkeit des Sehens?
Die Form deiner Nase, deines Gesichtes?
Hast du auch nur ein einziges jeder atomaren Teilchen erschaffen und es an der richtigen Stelle platziert, damit eine Ansammlung von ihnen deinen Kopf ergibt?
Und wie es ist es mit der DNA?
Hast du sie erschaffen, die sofort nach der Befruchtung anfing, die von deiner Mutter zu sich genommene Nahrung in deinen Körper umzuwandeln?
Dieses fantastische Software-Umwandlung-Tool namens DNA, das zur Umwandlung von Nahrung in deinen Körper nur etwa 9 Monate benötigt hat?

Was dagegen hast du in den letzten 9 Monaten zustande gebracht?

Zuletzt bearbeitet:
@Scirocco88

Anm:
Mein Username ist nicht "Meikell200" sondern Meikel3000.
Ich werde dich auch nicht Scoriccio77 nennen.

Geh mal ins Badezimmer und schaue dort in den Spiegel.
Was davon hast du erschaffen von dem, was du darin siehst?

Hast du deine Augen erschaffen?
Oder die Fähigkeit des Sehens?
Die Form deiner Nase, deines Gesichtes?
Hast du auch nur ein einziges jeder atomaren Teilchen erschaffen und es an der richtigen Stelle platziert, damit eine Ansammlung von ihnen deinen Kopf ergibt?
Und wie es ist es mit der DNA?
Hast du sie erschaffen, die sofort nach der Befruchtung anfing, die von deiner Mutter zu sich genommene Nahrung in deinen Körper umzuwandeln?
Dieses fantastische Software-Umwandlung-Tool namens DNA, das zur Umwandlung von Nahrung in deinen Körper nur etwa 9 Monate benötigt hat?

Was dagegen hast du in den letzten 9 Monaten zustande gebracht?
Natürlich erschaffen wir unsere Realität, die Frage ist lediglich der Perspektive. Die Seele erschafft die ganze Welt. Die Frage ist lediglich der Perspektive.

Werbung:
Natürlich erschaffen wir unsere Realität, die Frage ist lediglich der Perspektive. Die Seele erschafft die ganze Welt. Die Frage ist lediglich der Perspektive.
Gar nichts erschaffst du.
Du benutzt lediglich Vorhandenes und gestaltest es im Rahmen von dessen Möglichkeiten um.
Nenne mir irgendetwas Konkretes, das du erschafft hast, und dass es vorher noch nicht gab, und das nicht aus etwas bereits Vorhandenem hervorgeht, und du es lediglich umgestaltet hast.
Ein Beispiel genügt ...

Zurück
Oben