Filomena
Sehr aktives Mitglied
Ich bin Stier - auch das ist gut - habe aber viel im Widder - MC, Venus, MerkurIch bin Widder – und das ist auch gut so!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Stier - auch das ist gut - habe aber viel im Widder - MC, Venus, MerkurIch bin Widder – und das ist auch gut so!![]()
Ich auch.Ich bin Widder – und das ist auch gut so!![]()
Ok, ein Widder ist ja eh ein männliches Schaf, das gerne mal den Stier - tapfer bei den Hörnern packt.Ich bin Stier - auch das ist gut - habe aber viel im Widder - MC, Venus, Merkur
Männliches Schaf passt zum Thread - sehr gut!Ok, ein Widder ist ja eh ein männliches Schaf, das gerne mal den Stier - tapfer bei den Hörnern packt.![]()
Männliches Schaf passt zum Thread - sehr gut!
Nun noch den Stier integrieren - puh - schwierig - der starke Stier kommt in der Bibel kaum vor-
Nun ja. Kommt sehr auf den jeweiligen Stier an.der Stier nimmt dem Widder das Kräftemessen nicht übel - weil er duldsam wie ein Schaf ist!
Ein Schaf im Stierleder.Männliches Schaf passt zum Thread - sehr gut!
Nun noch den Stier integrieren - puh - schwierig - der starke Stier kommt in der Bibel kaum vor-
der Stier nimmt dem Widder das Kräftemessen nicht übel - weil er duldsam wie ein Schaf ist!
Danke für die Links!Tante Googel weiss alles.
![]()
Goldenes Kalb – Wikipedia
de.wikipedia.org
19 Bibelvers über Kühe
A topical Bible which shows the most relevant Bible verse for each topicbible.knowing-jesus.com
Rinder in der Bibel
Nun ja. Kommt sehr auf den jeweiligen Stier an.
der Stier nimmt dem Widder das Kräftemessen nicht übel - weil er duldsam wie ein Schaf ist!
Nur Stiere mit Friedensnobelpreis.Nun ja. Kommt sehr auf den jeweiligen Stier an.
Schafe sind immer „Sheep“, d.h eine Gruppe/Masse. In der englischen Sprache wird es deutlich wie sonst nur bei Geld f.e. (money gibt es auch nur als Masse).
Es gibt Schafe schlicht nicht als einzelnes Subjekt.
Als Gruppe von Gleichen (und das ist sehr perfide) sind Schafe gut zu kontrollieren. Wer will schon ausscheren aus der schützenden Herde unter einem Beschützer.
Die Kirche setzt aufs Bravsein, statt auf individuelle Vielfältigkeit.
Reine Machtpolitik.
Schafe sind halt gut zu lenken. Sie laufen dort hin, wo sie hingetrieben werden. Das ist ganz praktisch für die katholische Kirche.
Und macht das dann eines mal nicht, dann ist es .... bockig. Das berühmte "bockige Schaf". Sapperlott aber auch ...
"Ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe.
Darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben."
Matthaeus 10,30-31