Warum, wenn jemand was behauptet, ...

Frag dich mal, was dir hier so abgeht, dass du meinen Thread so verhunzen musst, ...

Wieso, wir scherzen gerade hier rum, ist dir das zu viel? Und Amarok hat für mich die ganze Situation aufgelockert.
Aber ja, genau das habe ich vermutet. Hier werden weder Erklärungen noch Entschuldigungen angenommen.
Dann macht mal unter euch weiter. Ich bin hier raus.

Werbung:
und vorallem meine Entschuldigung und Rücknahme.

deine Entschuldigungen und Rücknamen

War mir schon klar, dass ich mit der Aussage solche Reaktionen ernte. Darum ist es einfach immer besser bei solchen Vermutungen die Mund zu halten.

damit sagst du ja nur, dass es besser ist zu schweigen als das was du denkst auszusprechen.

Also was sollen jetzt die weiteren Angriffe noch??

verbietest du mir den Mund oder was soll das schon wieder?

Lies dir deine Psycholinks nochmal durch und schau mal ob du dich darin findest. Du mischst auf und dann soll alles schnell wieder unter den Teppich mit so einer komischen Entschuldigung?

Es braucht noch nicht mal eine, vor allem nicht so eine die gar keine ist, du hast ab und zu solche Phasen, das du das dann aber nicht bemerkst, dass es nur mit dir zu tun hat, das nervt dann mit der Zeit.

Dann macht mal unter euch weiter. Ich bin hier raus.

Flucht ist deine Stärke und dann noch Schulzuweisen um von dir abzulenken.

--

dem kann ich nur zustimmen, erst so ein Theater machen, dann einen unechten Rückzieher und dann noch so tun als wäre alles lustig und in Ordnung.
Atmen Micha, Atmen... alles halb so krass.
Hier: virtuell-Forum-Teil der nonverbalen Kommunikation.
RL ist RL, da gibts noch Gestik, Mimik usw... Net vergessen: Wir lesen hier IMMER nur steril getippte Worte, ohne ein Gesichtszug dazu. Kann auch alllles ganz anders gelesen werden, alks gemeint.

Hmmm, Dir fehlt iwie a bissel der Humor und auch Lebensfreude, oder?
Ich mein das net böse oder so, Du wirkst bei Deinen Texten iwie immer a weng angespannt und wie unter Druck...

Lachen und "Scheiss auf (Euch) alle" Denke kann manchemale ziemlich befreiend sein und wirken :)
Es hat nicht jeder immer so eine bekiffte Stimmung. Und erst recht nicht nachdem einem subtiler Weise unterstellt wird ein Psychopath zu sein.
Ich bin nicht Schnepe, aber sowas stört sogar mich als Mitleser.

Es hat nicht jeder immer so eine bekiffte Stimmung. Und erst recht nicht nachdem einem subtiler Weise unterstellt wird ein Psychopath zu sein.
Ich bin nicht Schnepe, aber sowas stört sogar mich als Mitleser.
Mag ja sein. Es ändert nix daran, dass in einem Forum!!! ein gewisser Abstand und eine "dicke Haut" sinnvoll sind, bzw eben Forenkram mit nem Lächeln zu betrachten.

Zu dem Psychopathologischem Teil... Naja, hast Du die Links gelesen?
Wenn man "Psychopath" als Beleidigung auffasst, ok, geb ich Dir Recht. Allerdings, und das sollte net vergessen werden, gibt es auch psycho-pathische Persönlichkeitsstörung als Krankheitsbild.
Ja, sowas will keiner gern lesen, aber ich denke, es ging in diese Richtung.

Lies dir deine Psycholinks nochmal durch und schau mal ob du dich darin findest. Du mischst auf und dann soll alles schnell wieder unter den Teppich mit so einer komischen Entschuldigung?

Ach, ja, da ich ein sehr empathisches Wesen bin, treffen die Links ganz sicher nicht auf mich zu. :rolleyes:

Hiermit also noch mal ganz deutlich, und das hatte ich auch bereits schon geschrieben.

Ich nehme zurück was ich gesagt habe!!!

verbietest du mir den Mund oder was soll das schon wieder?

Hä? Ich habe sicher niemanden den Mund verboten. Aber zwischen Angriff und Unterstellungen die du hier äußerst und sachliche Argumente besteht wohl ein Unterschied.

Ich höre mir schon den ganzen Tag diverse Unterstellungen an, und beschwere mich nicht. Wenn du und andere dies also selber tun, wieso wirft man es mir dann überhaupt noch vor?
Also zum dritten mal: Ich nehme es zurück!

Wer eine Entschuldigung nicht akzeptieren kann, sollte sich mal selbst hinterfragen, als weiter zu wettern.

@east of the sun

Ich kiffe nicht! Mäßige dich also mal lieber selber in deinem Ton.

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein. Es ändert nix daran, dass in einem Forum!!! ein gewisser Abstand und eine "dicke Haut" sinnvoll sind, bzw eben Forenkram mit nem Lächeln zu betrachten.

Zu dem Psychopathologischem Teil... Naja, hast Du die Links gelesen?
Wenn man "Psychopath" als Beleidigung auffasst, ok, geb ich Dir Recht. Allerdings, und das sollte net vergessen werden, gibt es auch psycho-pathische Persönlichkeitsstörung als Krankheitsbild.
Ja, sowas will keiner gern lesen, aber ich denke, es ging in diese Richtung.
Ich habe die links gelesen. Und nicht nur die weil mich die Thematik interessiert.
Aber ich glaube nicht , dass ein User hier das Recht einem anderen User eine Persönlichkeitsstörung zu diagnostizieren.
Ich sehe bei einigen Mitschreiben verschiedene Dinge, Paranoia oder Ähnliches. :D. Aber das zu unterstellen ist Beleidigung.
Und ja, der Psychopath kommt in den links nicht gut weg. So will keine er bezeichnet werden. Schon gar nicht in Zusammenhang mit den Vorwürfen des Mehrfachaccounts.

Werbung:
Zurück
Oben