Warum, wenn jemand was behauptet, ...

Ich habe die links gelesen. Und nicht nur die weil mich die Thematik interessiert.
Aber ich glaube nicht , dass ein User hier das Recht einem anderen User eine Persönlichkeitsstörung zu diagnostizieren.
Ich sehe bei einigen Mitschreiben verschiedene Dinge, Paranoia oder Ähnliches. :D. Aber das zu unterstellen ist Beleidigung.
Und ja, der Psychopath kommt in den links nicht gut weg. So will keine er bezeichnet werden. Schon gar nicht in Zusammenhang mit den Vorwürfen des Mehrfachaccounts.
Oje.
Schau mal aus dem Fenster...
Siehste es? Die Erde dreht sich trotzdem weiter. Trotz all der Unsinnigkeiten und dem Käs, der hier geschrieben wird.

Verstehste worauf ich hinaus will?
Lassts die Leute/User doch sabbeln. Im besten Falle, wird mitgesabbelt. ODER:
Ein Thema ist so interessant, dass sich eine spannende Diskussion (ok, in dem Forum zwar eher selten) entwickeln kann.

Mei, man kann sichs auch selbst immer schwerer machen, als es ist.

Werbung:
Ach, ja, da ich ein sehr empathisches Wesen bin, treffen die Links ganz sicher nicht auf mich zu. :rolleyes:

Hiermit also noch mal ganz deutlich, und das hatte ich auch bereits schon geschrieben.

Ich nehme zurück was ich gesagt habe!!!

Hä? Ich habe sicher niemanden den Mund verboten. Aber zwischen Angriff und Unterstellungen die du hier äußerst und sachliche Argumente besteht wohl ein Unterschied.

Ich höre mir schon den ganzen Tag diverse Unterstellungen an, und beschwere mich nicht. Wenn du und andere dies also selber tun, wieso wirft man es mir dann überhaupt noch vor?
Also zum dritten mal: Ich nehme es zurück!

Wer eine Entschuldigung nicht akzeptieren kann, sollte sich mal selbst hinterfragen, als weiter zu wettern.

@east of the sun

Ich kiffe nicht! Mäßige dich also mal lieber selber in deinem Ton.
Ich habe nirgends geschrieben, dass du kiffst. Meine Äußerung bezog sich auf die Empfehlung von @Amarok , auf alles zu scheißen und lächelnd gelassen alles hinzunehmen. Das Bild mit der Tüte drängte sich mir auf.
Im Übrigen habe ich nicht dich zitiert.

Ich habe nirgends geschrieben, dass du kiffst. Meine Äußerung bezog sich auf die Empfehlung von @Amarok , auf alles zu scheißen und lächelnd gelassen alles hinzunehmen. Das Bild mit der Tüte drängte sich mir auf.
Im Übrigen habe ich nicht dich zitiert.
Mal ernsthaft:
Ab und zu ein Joint würde einigen hier gewiss gut tun, wenn man bissel rumliest.

Oje.
Schau mal aus dem Fenster...
Siehste es? Die Erde dreht sich trotzdem weiter. Trotz all der Unsinnigkeiten und dem Käs, der hier geschrieben wird.

Verstehste worauf ich hinaus will?
Lassts die Leute/User doch sabbeln. Im besten Falle, wird mitgesabbelt. ODER:
Ein Thema ist so interessant, dass sich eine spannende Diskussion (ok, in dem Forum zwar eher selten) entwickeln kann.

Mei, man kann sichs auch selbst immer schwerer machen, als es ist.
Du hast vollkommen recht.
Und deswegen werde ich dir b ei Gelegenheit genau dasselbe schreiben. Nämlich dann wenn du mal am zätern bist.

Du hast vollkommen recht.
Und deswegen werde ich dir b ei Gelegenheit genau dasselbe schreiben. Nämlich dann wenn du mal am zätern bist.
Das witzige ist:
Ich bin selten am zetern. V.a. nicht wegen/in dem Forum.
Ich schriebs schonmal: Wir lesen hier getippte Worte. steril, ohne Emotion dazu oder Gesicht.
DAMIT arbeitet es in der virtuellen Welt.

Weisste, ich bin ein sehr sehr ausgeglichener Mann, so schnell wettere ich net rum, und wenn, dann hats Grund und ist im echten Leben.
Foren sind "nur" Foren (ja, auch das web ist ein Teil der "normalen" Realität. Aber es gibt doch nun weitaus schöneres und sinnigeres, als sich in einer Plattform zu bekeksen. Ich mach das schon lange nimmer.
Nennt man auch Erkenntnis / Entwicklung ;)

Sehr viele Menschen sind halt frustriert und verletzt, auch wenn sie es nicht zugeben, so macht es sich auf Umwegen oder direkt bemerkbar. Was Diagnosen und Beurteilungen betrifft, so ist das gewagt insofern, als daß es hier eine rein virtuelle Plattform ist, wo Menschen in einem eingeschränkten Rahmen sich bewegen. Abgesehen davon kann hier jeder sich hinter einem Pseudonym verstecken und spielerisch unterwegs sein mit den Vorteilen einer Virtuellen Welt.
Es ändert sich hier genauso wenig wie draussen im RL. Ventile auf und peng peng, Ventile zu. Zwischendurch Pause und dann wieder peng peng......
Kriegsschauplatz Forumsarena. Die beste Ausrede ist wohl, wenn es heisst, Wir sind so wie wir sind und so sind wir.

Sehr viele Menschen sind halt frustriert und verletzt, auch wenn sie es nicht zugeben, so macht es sich auf Umwegen oder direkt bemerkbar. Was Diagnosen und Beurteilungen betrifft, so ist das gewagt insofern, als daß es hier eine rein virtuelle Plattform ist, wo Menschen in einem eingeschränkten Rahmen sich bewegen. Abgesehen davon kann hier jeder sich hinter einem Pseudonym verstecken und spielerisch unterwegs sein mit den Vorteilen einer Virtuellen Welt.
Es ändert sich hier genauso wenig wie draussen im RL. Ventile auf und peng peng, Ventile zu. Zwischendurch Pause und dann wieder peng peng......
Kriegsschauplatz Forumsarena. Die beste Ausrede ist wohl, wenn es heisst, Wir sind so wie wir sind und so sind wir.
Nur blöd, wenn das gerade da am Heftigsten ist, unter denen, die genau das (und was) eigentlich bei anderen und für andere bereinigen sollen. Wenn gerade diese Menschen am Problematischsten sind. Ich schreib mal in unglaubwürdigen Rätseln.

Werbung:
Zurück
Oben