Warum, wenn jemand was behauptet, ...

Werbung:
wer es allein nicht schafft, schafft es auch mit Hilfe nicht.
Diese Einstellung bewirkt das Opfermärthyrium desjenigen.
Wer sich wehrt, hat erst mal ein Problem, eigentlich. Weil was gemacht, was sich andere dann für sich hindrehen können usw. Oder der zieht was in die Länge.

Wer sich wehrt, hat erst mal ein Problem, eigentlich. Weil was gemacht, was sich andere dann für sich hindrehen können usw. Oder der zieht was in die Länge.

du sprichst wiedermal von anderen Dingen wie ich,

ich sprach von der Einstellung, die entscheidet allein, wo es lang geht.

du sprichst wiedermal von anderen Dingen wie ich,

ich sprach von der Einstellung, die entscheidet allein, wo es lang geht.
Gibt Menschen die nur angemacht werden, dass sie sich an ihr Umfeld anbinden oder angebunden werden, genau das lernen, mutiger werden, mehr aus sich rauskommen, mal den Mund aufmachen, für sich einstehen, nicht einschlafen, ... weil "wer es alleine nicht schafft" usw. ;)

Werbung:
Gibt Menschen die nur angemacht werden, dass sie sich an ihr Umfeld anbinden oder angebunden werden, genau das lernen, mutiger werden, mehr aus sich rauskommen, mal den Mund aufmachen, für sich einstehen, nicht einschlafen, ... weil "wer es alleine nicht schafft" usw. ;)

du hast geschrieben, andere sollen für einen etwas bereinigen.Das kann nur äusserlich oberflächlich geschehen.
Das Problem desjenigen kann nur von ihm selbst bereinigt werden um es zum Abschluss zu bringen.

Zurück
Oben