Warum, wenn jemand was behauptet, ...

Werbung:
Mich stört das eigentlich, was du hier machst, aber ich lass dich mal machen, ...

Soseinlassen können, ist eine gute Übung für uns und und viele andere. ;-)

Mich stört jedenfalls vieles schon lange nicht mehr. :) Auch wenn ich manches echt schräg und erwähnenswert finde. Unter wirklich stören verstehe ich etwas anderes.
Und wenn dann gibts ja für alle noch die Ignorliste.

Eine Vermutumg beruht nicht auf Tatsachen, sondern auf eine Art der Wahrnehmung. Nicht immer entspricht Wahrnehmung dem was ist.

Wer vernutet, sollte die Möglichkeit des Irrtum sich vorbehalten, dann würden auch die Worte anders gefallen sein...vielleich auch nicht die von "Hetzjagd" ...

Aber so ist es wieder nur eine Projektion, aus den Erfahrungen, welche leider oft nicht angenehm, aber dann doch in der eigenen Wahrnehmung (Psyche?) ihr Unwesen treibt...

Das scheint unter den Menschen aber normal zu sein da brauchts keine Psychofarmaka.
Dagibt es ganz einfache "Heilmittel"..Naja manchmal kosten sie ein wenig Überwindung.

Wie hier schon eine Entschuldigung und vielleicht noch Verzeihen dazu, jeweils sich selbst und dem Anderen. Das hebt sich dann auch schon vom "Normalen" ab...;)

Schönen Abend

soll ich der zweitnick von Schnepfe sein?
dein erster Beitrag des Abends klingt ziemlich paranoid, oder du schliesst von dir auf andere.

Lest ihr eigentlich was man euch schreibt?
Ich habe es nun ausführlich erklärt, über Erfahrungswerte geschildert und passende Links zum bessern Verständnis für Leute denen Derartiges unbekannt ist eingefügt.
Also, bitte erst mal genau lesen!

Eine Vermutumg beruht nicht auf Tatsachen, sondern auf eine Art der Wahrnehmung. Nicht immer entspricht Wahrnehmung dem was ist.

Nicht immer, aber soll vorkommen. ;-)

Wer vernutet, sollte die Möglichkeit des Irrtum sich vorbehalten, dann würden auch die Worte anders gefallen sein...vielleich auch nicht die von "Hetzjagd" ...

Ja, und dafür dass sie nicht anders gefallen sind, habe ich mich entschuldigt. :rolleyes:

Aber so ist es wieder nur eine Projektion, aus den Erfahrungen, welche leider oft nicht angenehm, aber dann doch in der eigenen Wahrnehmung (Psyche?) ihr Unwesen treibt...

Ja, das kann man so sehen, aber langjährige (Moderatoren)Erfahrungen lassen dich selbstverständlich auch etwas eher erkennen.
Das ist dann wiederum die persönliche Auslegung und Projektion ob man dies so negativ wie hier oben, oder positiv deutet. ;-)Man kann sich auch an einem Strohhalm hochziehen, und wenn das mal nicht den angeblich unwesentlichen Wahnehmungen entspricht. ? ;-)

Wie hier schon eine Entschuldigung und vielleicht noch Verzeihen dazu, jeweils sich selbst und dem Anderen. Das hebt sich dann auch schon vom "Normalen" ab...;)

Schönen Abend
Für mich hebt sich das unter Erwachsenen zwar überhaupt nicht vom Normalen ab, aber ich wünsche ebenso einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Lest ihr eigentlich was man euch schreibt?
Ich habe es nun ausführlich erklärt, über Erfahrungswerte geschildert und passende Links zum bessern Verständnis für Leute denen Derartiges unbekannt ist eingefügt.
Also, bitte erst mal genau lesen!
Manmanman... Du wirkst aber heut wieder erregt Paradoxe....
Kein Mann parat??? :ROFLMAO::p

Das scheint unter den Menschen aber normal zu sein da brauchts keine Psychofarmaka.
Dagibt es ganz einfache "Heilmittel"..Naja manchmal kosten sie ein wenig Überwindung.

Schönen Abend
Interessant.. Ich les hier grad:

"blubb... blubb
Sabbel...rums...düdelü..
bababa, hm? Narf-zot.
Knack knack Blubb..."

War das richtig? :D:D

Werbung:
Zurück
Oben