Warum, wenn jemand was behauptet, ...

haha :D Ja, was soll ich sagen, ....is was länger her, stimmt :X3:
Ja, man merkts manchemale.
Entgeht einem Vogelblick nicht *lach*
Solltest efenduäll ab und an bissel "gelassener" sein (yeah, das wirkt anziehend... achnee, das is ja nur bei Männern so :cool:)

Was, wenn ich (also jeman) behaupte/t , neee. Ich lass es lieber, sonst wirds nur wieder unter der Gürtellinie oder zu verworren.

Werbung:
Ja, man merkts manchemale.
Entgeht einem Vogelblick nicht *lach*
Solltest efenduäll ab und an bissel "gelassener" sein (yeah, das wirkt anziehend... achnee, das is ja nur bei Männern so :cool:)

Was, wenn ich (also jeman) behaupte/t , neee. Ich lass es lieber, sonst wirds nur wieder unter der Gürtellinie oder zu verworren.

Ok, das werde ich mal beherzigen. :-)

Ok, das werde ich mal beherzigen. :)
Naja, das wirkt ja eben nicht. Bei nem Mann, als Fels in der Brandung... Na sischeeeer.
Aber als Frau? Hmmmmm, ich weees net.

Naaa ne, behalt lieber doch Dein Temperament und a weng Feuer. Finde, das passt ganz gut zu Dir (y) (virtuell)
An der anderen Sache, ob der ungestümen Hormone... naaa, da solltest vllt wirklich was tun :D

Naja, das wirkt ja eben nicht. Bei nem Mann, als Fels in der Brandung... Na sischeeeer.
Aber als Frau? Hmmmmm, ich weees net.

Ein Mann als Fels in der Brandung, jo, das hat was. Der die Ruhe weg hat, und sich nicht beirren lässt. ;-)

Naaa ne, behalt lieber doch Dein Temperament und a weng Feuer. Finde, das passt ganz gut zu Dir (y) (virtuell)

Danke, das freut mich sehr zu lesen. :) (y)

Lest ihr eigentlich was man euch schreibt?
Ich habe es nun ausführlich erklärt, über Erfahrungswerte geschildert und passende Links zum bessern Verständnis für Leute denen Derartiges unbekannt ist eingefügt.
Also, bitte erst mal genau lesen!

du meinst deine Psychopathenlinks, du willst uns etwas über dich erzählen, oder was soll das ganze Theater?

Ein Mann als Fels in der Brandung, jo, das hat was. Der die Ruhe weg hat, und sich nicht beirren lässt. ;-)
Komm jetz net auf dumme Ideen; nur weil ich so absolut innerlich Ruhe und dem Pfad folge...
Ja, da können Damenherzen schomma schmelzen :LOL:

Danke, das freut mich sehr zu lesen. :) (y)
Gern geschehen. Will den Thread mal wieder bissel aus dem grauen Dunst ziehen, und etwas Lebensfreude reinbringen... tadaaaa

Werbung:
Zurück
Oben