Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum versuchen wir andere von unserem Weltbild zu überzeugen
Um die Freiheit des Darüberstehens zu erlangen, habe ich Jahre gebraucht. Das kann nicht anders sein, im Rahmen spiritueller Entwicklung. Das gebe ich gerne zu, und auch gerne weiter.
Witzig. Ich finde du hast Recht und Faydid auch...
Zwischen drüber stehen und drüber stehen ist doch ein Unterschied.
Weil entweder jemand hat Recht und der andere nicht, dann steht er wahrhaftig drüber und es ist richtig.
Oder aber jemand stellt sich drüber und hat gar nicht Recht, dann steht er zu Unrecht drüber und dann ist es ein Angriff.
Ich glaub, du meinst das erstere und Faydid das zweitere....
Witzig. Ich finde du hast Recht und Faydid auch...
Zwischen drüber stehen und drüber stehen ist doch ein Unterschied.
Weil entweder jemand hat Recht und der andere nicht, dann steht er wahrhaftig drüber und es ist richtig.
Oder aber jemand stellt sich drüber und hat gar nicht Recht, dann steht er zu Unrecht drüber und dann ist es ein Angriff.
Ich glaub, du meinst das erstere und Faydid das zweitere....
In England läuft das unter "Understatement".
Kann aber genausogut Ausdruck blasierter Ignoranz sein. Also Verachtung. Der anderer ist meiner Aufmerksamkeit gar nicht würdig. Dann ist's auch wieder problematisch.
In England läuft das unter "Understatement".
Kann aber genausogut Ausdruck blasierter Ignoranz sein. Also Verachtung. Der anderer ist meiner Aufmerksamkeit gar nicht würdig. Dann ist's auch wieder problematisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.