Die Freude an der Freude

Ein schrecklicher Gedanke kommt mir grad.

Was, wenn der Künstler Mitglied in diesem Forum ist?

Wird er beleidigt sein, wenn er liest, dass ich sein Bild auf den Balkon stellen wollte?

Aber ich sag gleich, ich lass es mir nicht mehr so einfach wegnehmen. Das kommt auf die Summe an.

das Bild auf dem Balkon verliert rasch seinen möglichen Wert.
 
Werbung:
Aber hier nur interessant:

Zwischendurch legte ich mich aufs Bett. Da schwebte ich plötzlich darüber. Eine Pendelbewegung begann. Nach links kam Panik auf, die sich in den Horror steigerte. Nach rechts kam Freude, die in Euphorie...........gemündet wäre, hätte ich diese Spitze nicht abgekappt, weil ich wusste, dass danach der Horror kommen würde

es braucht gar keine Freude im Quadrat


es genügt die kleine Freude, die die Gegenbewegung nicht fürchtet

die kleine Blume, die der Kälte trotzt

Ein interessantes Bild.
 
Jetzt, wo ich weiß, dass ich mich hier über einen echten Lenes freuen darf, sind meine Bedenken wie weggewischt.
Und gerne lasse ich die Welt teilhaben, an der Montage dieses einzigartigen Kunstwerkes.


Wie gesagt, sollte Interesse bestehen, Angebote nur per PN.
 
Jetzt, wo ich weiß, dass ich mich hier über einen echten Lenes freuen darf, sind meine Bedenken wie weggewischt.
Und gerne lasse ich die Welt teilhaben, an der Montage dieses einzigartigen Kunstwerkes.


Wie gesagt, sollte Interesse bestehen, Angebote nur per PN.


*lach*


schön haste das gemacht, vor allem der Arschwackler :D
 
Werbung:
Früher konnte ich mich an der Freude freuen, aber mit der Zeit ist es einfacher Angst vor der Angst zu haben, obwohl ich das gar nicht will.:confused:
 
Zurück
Oben