Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
das kann ich kaum glaube, er hat 2 Jahre bei dir gelebt.

Aber nun gut, das hat sicher mit deiner Krankheit und Gemütszustand zu tun.

Es ist wie es ist, finde ich unsagbar traurig für dich.
Wenn die Stiefmutter sich kümmert auch wenn sie ihn vereinnahmt ist es für deinen Sohn dennoch eine Bereicherung, sie wird die Mutter sein, die du leider nicht sein konntest.

Vielleicht ändert sich das nochmals aber an der Stelle ist loslassen genau das Richtige.

Sehe ich auch so schade drum

Werbung:
"Warum vermisse ich meinen biologischen Sohn nicht"

Die Frage ist ganz simpel schon beantwortet, du hast keine Beziehung zu deinem Sohn aufbauen können.

Sowas ist traurig, aber sowas gibt es.

Wenn du magst, führe ein Tagebuch, das du explizit an deinen Sohn schreibt. Vielleicht hat das in vielen Jahren mal eine Bedeutung, denn ich könnte mir vorstellen das der Tag kommt, das dein Sohn Fragen an dich hat.

Du musst dich ja nicht rechtfertigen, aber ein Tagebuch ist sowas wie ein Zeitzeuge.

"Warum vermisse ich meinen biologischen Sohn nicht"

die Frage ist ganz simpel schon beantwortet, du hast keine Beziehung zu deinem Sohn aufbauen können.

Sowas ist traurig, aber sowas gibt es.

Wenn du magst, führe ein Tagebuch, das du explizit an dein Sohn schreibt. Vielleicht hat das in vielen Jahren mal eine Bedeutung, denn ich könnte mir vorstellen das der Tag kommt, das dein Sohn Fragen an dich hat.

Du musst dich ja nicht rechtfertigen, aber ein Tagebuch ist sowas wie ein Zeitzeuge.

Eine tolle idee

Warum empfinde ich selbst für das eigen und fleisch und blut nichts

vielleicht weil du frei bist davon und er von dir...ich meine von Sorgen und Empfindungen, du hast ihm das Leben gegeben, dieses Geschenk war vielleicht alles was sein sollte...zerbrich dir den Kopf nicht über mehr, manchmal ist das Leben ganz einfach.

Bin aber sicher kein Einzelfall

mit Sicherheit nicht, wie in diesem Forum gelesen habe, sind hier sehr viele die als Kind keine Liebe bekommen haben...

...aber jeder macht aus seinem Leben was er machen kann, das muss nicht immer ein Drama sein, es ist einfach wie es ist..

.

vielleicht weil du frei bist davon und er von dir...ich meine von Sorgen und Empfindungen, du hast ihm das Leben gegeben, dieses Geschenk war vielleicht alles was sein sollte...zerbrich dir den Kopf nicht über mehr, manchmal ist das Leben ganz einfach.

mit Sicherheit nicht, wie in diesem Forum gelesen habe, sind hier sehr viele die als Kind keine Liebe bekommen haben...

...aber jeder macht aus seinem Leben was er machen kann, das muss nicht immer ein Drama sein, es ist einfach wie es ist..

Auch eine gute Einstellung

Werbung:
Ehrlich gesagt frage ich mich ob du die Antworten hier wirklich haben möchtest @Marlen1985
Denn dein Fokus liegt ja aktuell mehr auf deinem neuen Beziehungsthread.

Kann natürlich auch sein, weil es zu schmerzhaft ist. Aber du hast hier auch schon sehr viel Hilfe und auch Verständnis bekommen. Und dass obwohl du kaum Rückmeldungen gibst. Wie @Donna schon sagte: 3 Wort Antworten reichen einfach nicht aus um da zu unterstützen.

Also komm und gib dir nen Ruck.

Zurück
Oben