Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

Screenshot_20210720-114453_Chrome.jpg

Also das wäre dann schon mal dein Chart. Ist ja das Astrologie Forum wenn ich mich nicht verlesen habe.
@Marlen1985 dann ein bissel Geduld bis unsre erfahrenen Leute draufschauen können.
 
Werbung:
Also ich bin ganz weit entfernt von Profi, das vorweg:

Wenn ich es richtig sehe, hast du Merkur Quadrat Saturn, was dafür sprechen könnte, dass sich eine schwierige Kindheit ergeben hat, gerade mit dem Vater. Das hat dich sehr defensiv und unsicher werden lassen. Auch dieses "immer das schlechte Sehen" kann man hier einordnen. Saturn liegt bei dir in Haus 2, das Haus von Sicherheit und Werten. Für mich auch Selbstwert.

Dann noch Mond in Opposition zu Pluto, der dich mit emotionalen Blockaden kämpfen lässt, die verhindern dass du deine Gefühle überhaupt zulässt.

Das du jemanden tatsächlich an dich ran lässt. Ich denke, du fühlst dich oft unverstanden, kannst aber auch deine Gefühle gar nicht richtig rüberbringen. Eher ein bissel passiv aggressiv.

Als Waage Aszendent wäre deine Aufgabe ja die Balance zu finden. Auch zwischen Innen und Aussen. Wir verhalte ich mich im Aussen, gegen was will ich im Innen.

Das aber wie gesagt alles von meiner absoluten Laienposition, die einfach nur eine Schwäche für Astrologie hat. Es gibt hier ausreichend Leute, die tausendfach mehr wissen als ich.
 
Also ich bin ganz weit entfernt von Profi, das vorweg:

Wenn ich es richtig sehe, hast du Merkur Quadrat Saturn, was dafür sprechen könnte, dass sich eine schwierige Kindheit ergeben hat, gerade mit dem Vater. Das hat dich sehr defensiv und unsicher werden lassen. Auch dieses "immer das schlechte Sehen" kann man hier einordnen. Saturn liegt bei dir in Haus 2, das Haus von Sicherheit und Werten. Für mich auch Selbstwert.

Dann noch Mond in Opposition zu Pluto, der dich mit emotionalen Blockaden kämpfen lässt, die verhindern dass du deine Gefühle überhaupt zulässt.

Das du jemanden tatsächlich an dich ran lässt. Ich denke, du fühlst dich oft unverstanden, kannst aber auch deine Gefühle gar nicht richtig rüberbringen. Eher ein bissel passiv aggressiv.

Als Waage Aszendent wäre deine Aufgabe ja die Balance zu finden. Auch zwischen Innen und Aussen. Wir verhalte ich mich im Aussen, gegen was will ich im Innen.

Das aber wie gesagt alles von meiner absoluten Laienposition, die einfach nur eine Schwäche für Astrologie hat. Es gibt hier ausreichend Leute, die tausendfach mehr wissen als ich.

Dankeschön für die ausführliche deutung
 
Dankeschön für die ausführliche deutung

Das ist wie gesagt nur Laienperspektive und kann mit guten Astrologen nicht gleich gesetzt werden.
Und beantwortet tatsächlich nicht mal deine Frage nach deinem Sohn. Würde nur vermuten, dass du generell Schwierigkeiten hast dich auf Liebe in jeder Form einzulassen und den Menschen von vorneherein negatives unterstellst.
Dafür würde auch Venus in Opposition zu Neptun sprechen.
Aber wie gesagt hab einfach Geduld, die wirklich guten Antworten kommen ja noch
 
Das ist wie gesagt nur Laienperspektive und kann mit guten Astrologen nicht gleich gesetzt werden.
Und beantwortet tatsächlich nicht mal deine Frage nach deinem Sohn. Würde nur vermuten, dass du generell Schwierigkeiten hast dich auf Liebe in jeder Form einzulassen und den Menschen von vorneherein negatives unterstellst.
Dafür würde auch Venus in Opposition zu Neptun sprechen.
Aber wie gesagt hab einfach Geduld, die wirklich guten Antworten kommen ja noch
Ah ok
 
Dein Sohn lebt nicht bei dir? Das würde zumindest, das Gefühl erklären, ihn nicht zu lieben. Wenn sowieso schon eine gewisse Gefühlsstörung (das ist nicht böse gemeint!) vorhanden ist, dann fehlt dir das Einfinden und der Alltag mit ihm, in dem du erfahren kannst, was Liebe ist. Denn niemand wird dich je so lieben, wie dein Kind.
Immer noch nicht astrologisch. Es tut mir leid. Aber vielleicht ja doch eine rein menschliche Antwort. Ich weiß nicht, ob es irgendwie eine Erklärung sein kann?
 
Werbung:
Marlene

Hallo ihr lieben
Warum empfinde ich selbst für das eigen und fleisch und blut nichts


Du gibst ja selbst an anderer Stelle an, dass du eine psychische Störung hast und dann halten wir mal fest, dass bei dir einiges anders „tickt“ als bei anderen Menschen.

Die Frage ist jetzt, warum du das Thema einbringst?

Langweilst du dich, brauchst du Aufmerksamkeit oder ist es dir ein echtes Anliegen, dich damit auseinander zu setzen?

Da musst du schon mehr schreiben, als deine berühmten 3 Worte Sätze, sorry.

Wir wissen nicht deinen Werdegang als Mutter, hat dein Sohn bei dir gelebt oder nie, wo ist es jetzt, weiß er von deiner Existenz?

Ich nehme mal an, ihr habt keine Bindung aufbauen können.

Manche Mütter sind wahre Naturgewalten andere müssen den „Job“ erst durch Bindung lernen.

Mich interessiert deine Motivation.

Einfach hier auf Unterhaltung machen finde ich unfair, weil man es bei dir schon aus der Vergangenheit kennt, dass du nicht wirklich auf Gesagtes eingehst, das ist anstrengend.
Du verfällst sehr schnell in Smalltalk.

Wenn du ernsthaft bereit bist ´mit zumachen´ bekommst du sicher Antworten.

Jetzt werde ich sicherlich angefeindet weil ander wiederum sowas nicht nachvollziehen können

Angefeindet wirst du oft deswegen, weil du dich nicht selten naiv gibst aber auch sehr fordernd bist. Wenn man nur an die Threads denkt, wo es um deine Fernbeziehung ging.

Dir fehlt die Bereitschaft etwas umzusetzen was man dir schreibt.



Donna
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben