Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

Hier ein wenig Input zum Kinderhaus und deiner Frage

Dein Kinderhaus wird von Wassermann und Uranus gesteuert.

Uranus geht einen Nebenaspekt mit Mond ein, kann andeutet, das du eine unbeteiligte Mutter bist.

Uranus geht auch einen Verbindung mit Chiron ein, eine Opposition.

Wenn du feste Bindungen wünschst, damit ist die Bindung zum Kind gemeint, musst du bereit sein, dich einzulassen und auf die Bedürfnisse der anderen Rücksicht zu nehmen. Eine sehr junge Mutter, mit einer geistigen Störung ist nicht in der Lage, sowas zu bewerkstellige. Erst recht, wenn sie selbst keine Liebe und Fürsorge erfahren hat. Sie muss es buchstäblich erst erlernen.

Deine Gefühlswelt ist stark von innerer Energie gesteuert, im 5. Haus ist auch noch Fische Energie (der Herrscher Neptun wiederum bildet eine Opposition zur Venus)

Manchmal stehst du dir selbst im Weg, weil deine Wünsche die Realität behindert.

Das heißt ja nicht, dass das immer so bleiben muss.

Wenn du eine Beziehung zu deinem Sohn aufbauen willst kostet das Fleiß und Einsatz. Zeit gemeinsam verbringen, ohne Absichten im Kopf, bei Kinder - ob erwachsen oder nicht - geht es um eine Bereitschaft zu Dienen.
 
Werbung:
Marlene




Du gibst ja selbst an anderer Stelle an, dass du eine psychische Störung hast und dann halten wir mal fest, dass bei dir einiges anders „tickt“ als bei anderen Menschen.

Die Frage ist jetzt, warum du das Thema einbringst?

Langweilst du dich, brauchst du Aufmerksamkeit oder ist es dir ein echtes Anliegen, dich damit auseinander zu setzen?

Da musst du schon mehr schreiben, als deine berühmten 3 Worte Sätze, sorry.

Wir wissen nicht deinen Werdegang als Mutter, hat dein Sohn bei dir gelebt oder nie, wo ist es jetzt, weiß er von deiner Existenz?

Ich nehme mal an, ihr habt keine Bindung aufbauen können.

Manche Mütter sind wahre Naturgewalten andere müssen den „Job“ erst durch Bindung lernen.

Mich interessiert deine Motivation.

Einfach hier auf Unterhaltung machen finde ich unfair, weil man es bei dir schon aus der Vergangenheit kennt, dass du nicht wirklich auf Gesagtes eingehst, das ist anstrengend.
Du verfällst sehr schnell in Smalltalk.

Wenn du ernsthaft bereit bist ´mit zumachen´ bekommst du sicher Antworten.



Angefeindet wirst du oft deswegen, weil du dich nicht selten naiv gibst aber auch sehr fordernd bist. Wenn man nur an die Threads denkt, wo es um deine Fernbeziehung ging.

Dir fehlt die Bereitschaft etwas umzusetzen was man dir schreibt.



Donna

Schwer zu sagen was ich mir davon erhoffe vielleicht einfach astrologische und menschliche Klarheit sorry
 
Hier ein wenig Input zum Kinderhaus und deiner Frage

Dein Kinderhaus wird von Wassermann und Uranus gesteuert.

Uranus geht einen Nebenaspekt mit Mond ein, kann andeutet, das du eine unbeteiligte Mutter bist.

Uranus geht auch einen Verbindung mit Chiron ein, eine Opposition.

Wenn du feste Bindungen wünschst, damit ist die Bindung zum Kind gemeint, musst du bereit sein, dich einzulassen und auf die Bedürfnisse der anderen Rücksicht zu nehmen. Eine sehr junge Mutter, mit einer geistigen Störung ist nicht in der Lage, sowas zu bewerkstellige. Erst recht, wenn sie selbst keine Liebe und Fürsorge erfahren hat.

Deine Gefühlswelt ist stark von innerer Energie gesteuert, im 5. Haus ist auch noch Fische Energie (Neptun Opposition Venus)

Manchmal stehst du dir selbst im Weg, weil deine Wünsche die Realität behindert.

Das heißt ja nicht, dass das immer so bleiben muss.

Wenn du eine Beziehung zu deinem Sohn aufbauen willst kostet das Fleiß und Einsatz. Zeit gemeinsam verbringen, ohne Absichten im Kopf, eine Bereitschaft zu Dienen.

Dankeschön für die klärende Antwort
 
Ein schweres Schicksal für so einen kleinen Mann und für dich.

Gab es einem wichtigen Grund, das „Band“ loszulassen?

Geht es ihm bei dem Vater gut? Bekommst du Berichte darüber (Jugendamt ect) ?
 
Ein schweres Schicksal für so einen kleinen Mann und für dich.

Gab es einem wichtigen Grund, das „Band“ loszulassen?

Geht es ihm bei dem Vater gut? Bekommst du Berichte darüber (Jugendamt ect) ?

Leider nicht
Die neue stiefmutter vereinahmt ihn sehrich weiss er geht in den kinderhort
 
Schwer zu sagen es gibt ja im Grunde kein band

das kann ich kaum glaube, er hat 2 Jahre bei dir gelebt.

Aber nun gut, das hat sicher mit deiner Krankheit und Gemütszustand zu tun.

Es ist wie es ist, finde ich unsagbar traurig für dich.

Wenn die Stiefmutter sich kümmert auch wenn sie ihn vereinnahmt ist es für deinen Sohn dennoch eine Bereicherung, sie wird die Mutter sein, die du leider nicht sein konntest.

Vielleicht ändert sich das nochmals aber an der Stelle ist loslassen genau das Richtige.
 
Werbung:
In den meisten Fällen wird das was man selbst erlebt hat weitergegeben. Die Ursache liegt esoterisch gesehen in anderen Leben.
Könnte man eventuell karmaastrologisch beleuchten.
Und auf psychotherapeutischem Weg vielleicht die Entdeckung machen, daß Leben eine tiefgreifende Herausforderung ist, die letztlich alle betrifft.
 
Zurück
Oben