Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

Werbung:
Wenn ich eine Mutter hätte die mit ihrem Foto im Internet steht und mich als ihren "biologischen Sohn" betitelt.
Bist du narisch. Ich würde soweit davon laufen. 3x um dem Erdball und zurück. Und noch weiter.
 
Ehrlich gesagt frage ich mich ob du die Antworten hier wirklich haben möchtest @Marlen1985
Denn dein Fokus liegt ja aktuell mehr auf deinem neuen Beziehungsthread.

Kann natürlich auch sein, weil es zu schmerzhaft ist. Aber du hast hier auch schon sehr viel Hilfe und auch Verständnis bekommen. Und dass obwohl du kaum Rückmeldungen gibst. Wie @Donna schon sagte: 3 Wort Antworten reichen einfach nicht aus um da zu unterstützen.

Also komm und gib dir nen Ruck.

Naja was soll ich da noch grossartig sagen hatte noch nie grossartig gefühle oder bindung zu ihm wirklich nie noch nicht mal wo ich ihm im Arm hatte sorry
 
Wundert mich das kühle bei mir mit krebs venus und mc in krebs
Ein Krebs ist kein Garant ein liebes Wesen zu sein. Ganz und gar nicht. Ich kannte viele furchtbar selbstbesesene Krebse mit Abgründen.
Es geht halt nicht um Uns in Dieser Welt, wenn man mit den Anderen will geht das nur wenn es das Schicksal so mag. Das sagt nichts darüber aus ob wir gut, oder nicht gut sind. Es ist einfach so.
 
Ein Krebs ist kein Garant ein liebes Wesen zu sein. Ganz und gar nicht. Ich kannte viele furchtbar selbstbesesene Krebse mit Abgründen.
Es geht halt nicht um Uns in Dieser Welt, wenn man mit den Anderen will geht das nur wenn es das Schicksal so mag. Das sagt nichts darüber aus ob wir gut, oder nicht gut sind. Es ist einfach so.

Bin weñn überhaupt ein selbstbessener löwe habe nur krebsanteile wenn da hinaus willst
 
@Marlen1985
Hier gilt auch das was ich im anderen Thread geschrieben habe.
Es klingt für mich nach Borderline. Ist eine schlimme Krankheit und demnach sind deine Threads auch zu verständlich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du immer wieder im Internet nachfragen wirst. Niemand wird dir helfen können oder dich sogar heilen. Absolut niemand außer dir selbst.

Es bringt nichts, dir etwas zu erklären. Es bringt alles nicht, es bleibt alles wie es ist.

Das mein ich nicht negativ wertend. Es geht darum die Erkrankung zu verstehen und nicht zu füttern.
 
Werbung:
@Marlen1985
Hier gilt auch das was ich im anderen Thread geschrieben habe.
Es klingt für mich nach Borderline. Ist eine schlimme Krankheit und demnach sind deine Threads auch zu verständlich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du immer wieder im Internet nachfragen wirst. Niemand wird dir helfen können oder dich sogar heilen. Absolut niemand außer dir selbst.

Es bringt nichts, dir etwas zu erklären. Es bringt alles nicht, es bleibt alles wie es ist.

Das mein ich nicht negativ wertend. Es geht darum die Erkrankung zu verstehen und nicht zu füttern.

Woher kommt borderline
 
Zurück
Oben