Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

  • Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Uranus als Hausbesitzer von H5 - das für den eigenen Vater steht- aber auch für die eigenen Kinder - sieht es für mich mit Uranus in H3 in Opp zu Chiron (einer hinterlassenen Wunde und Schwachstelle) in H9 so aus - als wärest du als Kind dafür gehänselt worden, keinen Vater zu haben- besonders in der Schule ? Und hast dich da verbal sehr angreifbar gefühlt ? Weil dir irgendwie väterlicher Schutz im Rücken gefehlt hat - den andere Kinder hatten ?

Ich weiß nich ehrlich gesagt ob ich dafür gehänselt würde hatte ja einen stiefvater der mich ablehnte und der leibliche verleugnet mich
 
Werbung:
Ja - du hast kein einfaches Horokop. Dafür dann aber auch starke Energien mitbekommen, durch alles durchzugehen. Aber mit starken Energien - sucht man sich dann auch schwierige Situationen aus - um die Energie einzusetzen und zu verbrauchen.

Oha ok klingt plausibel
Kann man das schon karma nennen falls es sowas denn gibt
 
Werbung:
Doch teilweise schon aber ich verstehe die überallergischen Reaktionen nicht

Aber vielfach machen sich da Einige- jetzt besonders unter Karten- doch auch die Mühe, dir zu erklären - warum sie etwas verärgert sind. Und finden, dass des da mit an dir liegt.

Ich meine auf einem Forum - geht es ja um Austausch und geben und nehmen. Das kann ein Stier-Mond wie deiner vom Grundprinzip her auch sehr wohl verstehen. Da schiessen dann vllt. deine Löwe-Planeten quer und kommen da bei Anderen nicht gut an. Sind ja 3 Stück und schon eine ziemliche Energie.

.
 
Zurück
Oben