Ein Horoskop ist ja das Abbild des eigenen Entwicklungs-Programms, das man selbst "gebucht" hat- da kann man sich eigentlich nur begrenzt "vor drücken" - aber nicht auf Dauer.
Mit Krebs am MC - als Entwicklungsziel - und der Venus im Krebs im 9. Haus - geht es darum - immer wieder neu dazuzulernen- H9 ist das Lernen und den Horizont und Blickwinkel zu erweitern und das Potential das du da mit Venus im Krebs hast - Venus im Krebs ist sehr gefühlvoll- ist dein grundsätzlich auch geistig (H9) einfühlsam sein zu können - und Andere und ihre Reaktionen gefühlsmässig auch mitzubekommen und verstehen zu können - und das dann auch mehr weiterzuentwickeln und raus zu lassen.
Haben tust du es ja - nur ist der Hausbesitzer von Haus 9 - der Merkur. Und der Bursche steht im Löwen- und das heisst von der Schattenseite her - ich will King sein - "man reiche mir den Karten-Link" und "liefere mir eine Deutung" ....und dann geht's bei den Anderen los...
Ein bissel charmanter und netter in Worte verpackt - mit einem etwas längeren Satz - in dem man sich für die helfen sollen und auch oft wollen mitteilt - wäre da schon was netter und auch dem Anderen Respekt zollen (Löwe) - tut ihm und dir gut. Denn die Resonanz kriegst du ja sofort ab - und du gibst da im Thread die Energie vor. Dann würde es auch mehr Spass machen.
Die Anderen möchten ja nicht von dir als "Dienstboten" angesehen werden. So kommt das nämlich - glaube ich - bei vielen dann so an - wenn du so wortkarg bist.
.