Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Aber vielfach machen sich da Einige- jetzt besonders unter Karten- doch auch die Mühe, dir zu erklären - warum sie etwas verärgert sind. Und finden, dass des da mit an dir liegt.

Ich meine auf einem Forum - geht es ja um Austausch und geben und nehmen. Das kann ein Stier-Mond wie deiner vom Grundprinzip her auch sehr wohl verstehen. Da schiessen dann vllt. deine Löwe-Planeten quer und kommen da bei Anderen nicht gut an. Sind ja 3 Stück und schon eine ziemliche Energie.

.

Ja da gebe ich dir recht

Werbung:
Wie hier jetzt schonmal öfter so durchkam - liegt es ja nicht an deiner Person selbst- sondern an einem Verhalten von dir. Das ist ein grosser Unterschied.

.

Und so was kommt vor - auch in Beziehungen- wo einen der andere dann mit seinem Verhalten nervt. Und man trotzdem nicht den ganzen Menschen als schlecht ansieht.

Und wenn man da einer Beziehung zuliebe dafür keinen Kompromiss findet- dann hat man schnell ein ewiges Streitthema.

Den Anderen mit seinen Wünschen mal ins eigene Denken mit einzubeziehen - ist da von Vorteil. Aber Widder als Begegnungs-Energie - die ja auch deine ist - ist da eher etwas rustikaler und auch kurz ab von der Energie her. Nur andere haben da den Widder eben nicht und dann geht die Reibung schnell los.

Widder ist Kampf- und Eroberungs-Energie. Kann sich aber mit Mars im Löwen auch "verfeinern".

.

Und letztendlich lernt man durch Begegnungen und durch Beziehungen am meisten dazu - und soll es auch. Man will und soll sich ja auch weiterentwickeln und über Schwachstellen hinaus wachsen. Nicht am gleichen Punkt stehen bleiben.

Ein Horoskop ist ja das Abbild des eigenen Entwicklungs-Programms, das man selbst "gebucht" hat- da kann man sich eigentlich nur begrenzt "vor drücken" - aber nicht auf Dauer.

Sonst kommt man ja aus den eigenen Ängsten aus der Kindheit - nie raus.

Und letztendlich lernt man durch Begegnungen und durch Beziehungen am meisten dazu - und soll es auch. Man will und soll sich ja auch weiterentwickeln und über Schwachstellen hinaus wachsen. Nicht am gleichen Punkt stehen bleiben.

Ein Horoskop ist ja das Abbild des eigenen Entwicklungs-Programms, das man selbst "gebucht" hat- da kann man sich eigentlich nur begrenzt "vor drücken" - aber nicht auf Dauer.

Sonst kommt man ja aus den eigenen Ängsten aus der Kindheit - nie raus.

Das ist so aber das ist auch mein manko

Das ist so aber das ist auch mein manko

Die Frage wäre dann - willst du dein Manko behalten ?

Ich habe früher auch ein Rede-und Mitteilungs-Manko gehabt - und habe auch einen StierMond. Waren mehr als 2 Personen im Raum - hab ich kein Wort rausgekriegt. Oder wenn alle Blicke auf mich gerichtet waren - auch nicht.

Mir hat das Mega gestunken - immer so stammelnd doof da zu stehen. Und hab das Schritt für Schritt geändert - mit mir alleine.

Heute glaubt mir das keiner mehr - dass das jemals so war. Es stimmt aber.

.

Die Frage wäre dann - willst du dein Manko behalten ?

Ich habe früher auch ein Rede-und Mitteilungs-Manko gehabt - und habe auch einen StierMond. Waren mehr als 2 Personen im Raum - hab ich kein Wort rausgekriegt. Oder wenn alle Blicke auf mich gerichtet waren - auch nicht.

Mir hat das Mega gestunken - immer so stammelnd doof da zu stehen. Und hab das Schritt für Schritt geändert - mit mir alleine.

Heute glaubt mir das keiner mehr - dass das jemals so war. Es stimmt aber.

.

Wow Respekt nein möchte ich nicht

Werbung:
Zurück
Oben