Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich werde das nie begreifen, wieso man noch nachtreten muss, wenn sich jemand bereits entschuldigt hat.

Ich werfe einfach mal eine wilde Vermutung in den Raum: weil man nicht den ganzen Thread mit 19 Seiten gelesen hat sondern nur einen Teil?

Und jetzt beruhigen sich alle bitte wieder.

Wenn man sich selbst nicht spürt, empfindet man auch nichts für jemand anderen. Egal ob es Kind oder Partner ist. ich weiß nicht ob man mit deinem Krankheitsbild und deiner Mediation die Kindheit „aufräumen“ kann …
Therapie u Medikamente führen dich ja (leider) immer wieder zum gleichen Punkt. wenn dein Kind gut aufgehoben ist, dort wo er ist, sei dankbar dafür. Er kann sich dort Vl gut weiterentwickeln und hat eine andere Zukunft als du.

Jetzt werde ich sicherlich angefeindet weil ander wiederum sowas nicht nachvollziehen können

Dieses angefeindet werden - ist wirklich etwas, was dir von deinem ersten Beitrag an hier auf dem Forum folgt. Da hast du noch nicht mal was über deinen Partner etwas verlauten lasen. Da ging es damals um deinen Vater. Der dich und deine Mutter verlassen hat - und da vllt. das immer über das normale Mass hinausschiessende an Kommentaren liefert -was dir immer wieder begegnet.

Widder als Anziehungs-und Begegnungsenergie ist schon feurig bis aggressiv und dann noch Mars im fixen Zeichen Löwe in H11 - Forums-Ebene - aber mit Mars/Uranus Entsprechungsenergie ausserhalb der Norm - und das im Quadrat zu deinem Mond. Mond dem aber dein 11. Haus als Hausbesitzer gehört.

Wirst du eigentlich auch im realen Leben sofort so angefeindet ?

Ich frag mich gerade - ob es mit der Vater-Vorgeschichte anders gewesen wäre - wenn du statt einem Sohn - ein Mädchen bekommen hättest ?

2 astro_2at_marlen_hp.13078.117848.webp

Mit Uranus als Hausbesitzer von H5 - das für den eigenen Vater steht- aber auch für die eigenen Kinder - sieht es für mich mit Uranus in H3 in Opp zu Chiron (einer hinterlassenen Wunde und Schwachstelle) in H9 so aus - als wärest du als Kind dafür gehänselt worden, keinen Vater zu haben- besonders in der Schule ? Und hast dich da verbal sehr angreifbar gefühlt ? Weil dir irgendwie väterlicher Schutz im Rücken gefehlt hat - den andere Kinder hatten ?

Für ein männliches Kind - ist der Vater als männliches Vorbild fürs Leben umso wichtiger um sich zu behaupten.

Deinen Sohn bei seinem Vater gelassen zu haben - könnte man vor deinem selbst erlebten Hintergrund - als einen instinktiven - unterbewussten (Skorpion) Akt von Mutterliebe (Saturn als Hausbesitzer von Haus 4 - selbst Mutter sein - im Skorpion) ansehen - ein instinktiven nicht bewussten Wunsch - ihn beschützen und vor etwas bewahren wollen - Saturn in Haus 2 im fixen Zeichen Skorpion (Erhaltung der eigenen Art und Nachkommen )- Verteidigung derer und dessen was man für wertvoll hält.

Instinktiv gesteuert und geführt - Pluto als Hausbesitzer von H2 - im Sextil zu Neptun in Haus 3. Neptun mit der Sonne - persönlich verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses angefeindet werden - ist wirklich etwas, was dir von deinem ersten Beitrag an hier auf dem Forum folgt. Da hast du noch nicht mal was über deinen Partner etwas verlauten lasen. Da ging es damals um deinen Vater. Der dich und deine Mutter verlassen hat - und da vllt. das immer über das normale Mass hinausschiessende an Kommentaren liefert -was dir immer wieder begegnet.

Widder als Anziehungs-und Begegnungsenergie ist schon feurig bis aggressiv und dann noch Mars im fixen Zeichen Löwe in H11 - Forums-Ebene - aber mit Mars/Uranus Entsprechungsenergie ausserhalb der Norm - und das im Quadrat zu deinem Mond. Mond dem aber dein 11. Haus als Hausbesitzer gehört.

Wirst du eigentlich auch im realen Leben sofort so angefeindet ?

Ich frag mich gerade - ob es mit der Vater-Vorgeschichte anders gewesen wäre - wenn du statt einem Sohn - ein Mädchen bekommen hättest ?

Anhang anzeigen 87374

Diese Anfeindungen habe ich überall gerade und besonders von frauen

Und Magier waren komischerweise auch immer auf deinen Karten-Threads-
erst Isildur/Anduril und dann das Sysserl Katzerl - der sonst niiiiiieeeee auf Karten kommt - extra breit geschrieben niee ---nur wegen dir .

Gerne bei jemanden aufläuft, der sich verbal nicht so gut wehren kann.

erst Isildur/Anduril und dann das Sysserl Katzerl - der sonst niiiiiieeeee auf Karten kommt - extra breit geschrieben niee ---nur wegen dir .

Mal kann ich mich zum Beispiel verbal recht gut wehren mal nicht nur als Beispiel

Werbung:

Aso ich war gemeint ....peil grade heute nix

Zurück
Oben