warum sterben kinder???

Deine unerwünschten Gebete, mit deren Ankündigung du dir selber den Heiligenschein aufsetzt, und den "Empfänger" unter dich stellst, kannst du ganz klein zusammenfalten und dir wohin stecken!

Wird gemacht, Chef! :)

Heiligenschen aufsetzen klingt gut. Erklär mir mal wie man das macht. Ansonsten gelten meine besten Wünsche an dich weiterhin. :umarmen:
 
Werbung:
Wird gemacht, Chef! :)

Heiligenschen aufsetzen klingt gut. Erklär mir mal wie man das macht. Ansonsten gelten meine besten Wünsche an dich weiterhin. :umarmen:


Mein Wunsch an solche selbstgerechten "Für-Andere-Beter" wie dich, die dann zusätzlich noch so eine "ich-bin-froh-dass-das-Kind-tot-ist" Scheisse loslassen, ginge in eine ganz andere Richtung!

PFUI!
 
Sehr gut, du gibst mir direkt die Gelegenheit, eine wichtige Sache in dieser Hinsicht anzusprechen.

Zum Thema "ich bin froh, dass das Kind tot ist": Wenn du es so ausdrückst, wirst du sicherlich erfolgreich bei den Menschen auf Unverständnis stoßen. Du hast es also erfolgreich geschafft, meine ehrlich gemeinte Freude für diese Seele in ein Negativ-Statement umzuwandeln. Aber mir war schon klar, dass genau das noch jemand versucht. Deshalb danke ich dir für die Gelegenheit, das hier ein wenig darlegen zu können: Die Menschheit interpretiert den Tod nach wie als das Schlimsmte, was dem Menschen zustoßen kann. Sicherlich mit eine Folge der Versuche, in den letzten Jahrhunderten die Funktionweise des Menschen mit denen eines Uhrwerks zu vergleichen und der Annahme "Körper funktionsunfähig - Bewusstsein verloren". Glaub mri, nach dem Tod erlebst du das großartigste, was dir je passiert ist. Da ich weit weg davon sein will, zu missionieren, werde ich die Dinge nicht weiter ausführen. Du kannst dir sicher selbst ausmalen, was das arme Kind hätte durchmachen müssen, wäre es am Leben geblieben.


Was das Thema "selbstgerecht" angeht: Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Menschen, die das ernst meinen, was sie schreiben. Ich tue das nicht für mich. Wenn du mein Ego angreifen willst: Keine Chance. Ich habe in den ersten 20 Jahren meines Lebens zu genüge erlebt, was dabei herauskommt, wenn man nur an sich denkt. Deshalb gelten meine besten Wünsche für dich weiter, egal, was du mir schreibst. Du wirst geliebt, ob du es willst oder nicht. :)
 
Weiß nicht, ob die Frage an mich gerichtet war. Sollte sie es gewesen sein, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wir aus unserer Perspektive hier nicht den gesamten Überblick über die Sache haben. Je nachdem, ob es nun Karma gibt oder nicht, kann es damit zusammenhängen (keiner weiß, was wir so in früheren Leben angestellt haben), eines gbleibt aber in jedem Fall: Die ganz große Chance für diese Seele, etwas Schreckliches zu vergeben. Und Vergebung gilt als eine der ganz großen göttlichen Eigenschaften.
 
Was das Thema "selbstgerecht" angeht: Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Menschen, die das ernst meinen, was sie schreiben. Ich tue das nicht für mich. Wenn du mein Ego angreifen willst: Keine Chance. Ich habe in den ersten 20 Jahren meines Lebens zu genüge erlebt, was dabei herauskommt, wenn man nur an sich denkt. Deshalb gelten meine besten Wünsche für dich weiter, egal, was du mir schreibst. Du wirst geliebt, ob du es willst oder nicht. :)

Bis auf dir selbst wird das nur niemanden was bringen.

Irgendwie witzig, wenn man sich das zuvor Geschriebene in diesem Zusammenhang bewusst macht.
 
Sehr gut, du gibst mir direkt die Gelegenheit, eine wichtige Sache in dieser Hinsicht anzusprechen.

Zum Thema "ich bin froh, dass das Kind tot ist": Wenn du es so ausdrückst, wirst du sicherlich erfolgreich bei den Menschen auf Unverständnis stoßen. Du hast es also erfolgreich geschafft, meine ehrlich gemeinte Freude für diese Seele in ein Negativ-Statement umzuwandeln.

Für meine Schwester, und etliche andere armen zu Tode geprügelten Kinder wie Cain, würde ich dir herzlich gerne eine in Fresse hauen, für deine "ehrlich gemeinte Freude"!

Pietätloser gehts ja schon gar nicht mehr, als das was du hier schreibst!

Aber mir war schon klar, dass genau das noch jemand versucht. Deshalb danke ich dir für die Gelegenheit, das hier ein wenig darlegen zu können: Die Menschheit interpretiert den Tod nach wie als das Schlimsmte, was dem Menschen zustoßen kann. Sicherlich mit eine Folge der Versuche, in den letzten Jahrhunderten die Funktionweise des Menschen mit denen eines Uhrwerks zu vergleichen und der Annahme "Körper funktionsunfähig - Bewusstsein verloren". Glaub mri, nach dem Tod erlebst du das großartigste, was dir je passiert ist. Da ich weit weg davon sein will, zu missionieren, werde ich die Dinge nicht weiter ausführen. Du kannst dir sicher selbst ausmalen, was das arme Kind hätte durchmachen müssen, wäre es am Leben geblieben.


Was das Thema "selbstgerecht" angeht: Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Menschen, die das ernst meinen, was sie schreiben. Ich tue das nicht für mich. Wenn du mein Ego angreifen willst: Keine Chance. Ich habe in den ersten 20 Jahren meines Lebens zu genüge erlebt, was dabei herauskommt, wenn man nur an sich denkt. Deshalb gelten meine besten Wünsche für dich weiter, egal, was du mir schreibst. Du wirst geliebt, ob du es willst oder nicht. :)



Wenn jemand einen Anderen etwas wünscht, oder für jemanden beten MUSS, obwohl es derjenige gar nicht WILL, geht dies auch ohne großartige Vorankündigung plus Selbstbeweihräucherung!
Was du machst, ist dein eigenes Ego aufpolieren, und zugleich versuchst du mit diesen Aussprüchen den jeweils anderen unter dich zu stellen.

Zum kotzen!
 
Werbung:
Zurück
Oben