warum sterben kinder???

Lies mal weiter oben - dann weißt du warum. ;)

Ja, hab's mir eben auch gedacht, Beitrag #81. Auch wenn ich das Kotzgefühl in diesem Zusammenhang nicht ganz verstehen kann. Wenn ich das Gefühl hab, ich muss oder möchte kotzen, dann will da was raus aus mir.

In diesem Zusammenhang hätte ich eher mit einer Art Ohnmachtsgefühl und Traurigkeit gerechnet.

Werbung:
Ja, hab's mir eben auch gedacht, Beitrag #81. Auch wenn ich das Kotzgefühl in diesem Zusammenhang nicht ganz verstehen kann. Wenn ich das Gefühl hab, ich muss oder möchte kotzen, dann will da was raus aus mir.

In diesem Zusammenhang hätte ich eher mit einer Art Ohnmachtsgefühl und Traurigkeit gerechnet.
Ich halte dieses Kotzen für Wut - das ist die letzte Stufe der damit verbundenen Emotionen.
Mit so einem Vorfall wird man vermutlich nie seinen Frieden machen können.
Das ist ja das Schlimmste, weil viele Andere mitleiden und das ihr Leben lang.
Da nützt Liebe- und Vergebungsgewäsch leider genau gar nichts.

Also nach meinem Jenseitsmodell geht es darum, dass Seelenfamilien miteinander vernetzt sind, um gemeinsam bestimmte Erfahrungen zu erleben.
Für jeden gibt es individuelle Vorstellungen und Pläne.
Es gibt aber auch jede Menge Variationen, je nachdem wie sich der freie Wille entscheidet.
Nun ist jedoch die drastische Möglichkeit eingetroffen , aber ich glaube es geht hier vor allem um die Mutter. Die Mutter ist nicht nur abhängig von Drogen, sondern auch abhängig von dem Täter. Sie ist so abhängig, dass der Täter das ausnutzt und ihr eigenes Kind tötet. Es ist die drastische Konsequenz in dem Fall, die man erleben kann.
Trotzdem bleibt es ihr freier Wille daraus zu lernen oder nicht. Tut man es nicht, wird man mit seinen eigenen Problemen immer wieder konfrontiert, und es wird sicher wiederholen und wiederholen, bis man wirklich daraus gelernt hat.
Natürlich hast du vollkommen Recht, dass man hier stark spekulieren kann.
So spielt das Karma hier eine andere Rolle, als man es üblicher weise kennt. Dieses Modell beruht auch auf Aussagen der Guides, also Seelen im Astralen Bereich. Darauf muss man nun vertrauen oder man lässt es sein und glaubt es ist alles sinnlos.
Wer z.b. aber "Gespräche mit Seth" kennt, weiß dass diese Aussagen nicht mal eben von jemand ausgedacht werden konnten, deshalb vertraue ich schon darauf, dass diese Hintergründe nicht totaler Nonsens sind, da ich mir so auch sehr viele Erlebnisse in meinem eigenen Leben erklären kann.

Dein Jenseitsmodell ist Esoterischer Bullshit .
Es kann von Tätern hervorragend als Ausrede benutzt werden um seine / ihre Taten zu rechtfertigen oder zu entschuldigen .

Die Mutter ist genauso eine Täterin wie der Lebensgefährte .
Im Gegenteil ist die Muter sogar noch mehr zur Verantwortung zu ziehen
weil alle Kinder in ihr herangewachsen sind und sie alle 3 Kinder vernachlässigt hat . Desweitern hat sie bei Cain zugeschaut wie er brutal misshandelt wurde .
Ob die Schlampe jetzt daraus lernt oder nicht macht Cain nicht widerlebendig
und schafft kein Gleichgewicht für ihre Tat des *zuschauens* .

So gut kann der Sex gar nicht sein das ich es zulasse das jemand die Hand gegen mein Kind erhebt .

Ich halte dieses Kotzen für Wut - das ist die letzte Stufe der damit verbundenen Emotionen.
Mit so einem Vorfall wird man vermutlich nie seinen Frieden machen können.
Das ist ja das Schlimmste, weil viele Andere mitleiden und das ihr Leben lang.
Da nützt Liebe- und Vergebungsgewäsch leider genau gar nichts.

Du hast Recht Liebe und Vergebungsgebrabbel nutzt da nada , niente nichts .

Wut kann ein Antrieb sein , Wut kann eine Treibfeder sein , Wut kann es schaffen das man überleben / weitermachen möchte .

Wut kann also durchaus positive Eigenschaften erwecken / verstärken .

Eine Chance die man hat wenn man so eine starke Wut emofindet ist sich mit der Wut zu verbrüdern zu aktzeptieren das man diese Wut hat sie anzuerkennen sie wird dadurch nicht schwächer aber greifbarerer , der Feind bekommt einen Namen -> Wut .

Vergeben und vergessen wird man wahrscheinlich nicht können aber überleben und später Leben können .

mfg

Es geht dabei um Jenseitsforschung in Zusammenarbeit mit dem Jenseits.

http://www.jenseits-der-thesen.de/

Aber man kann sich damit nur beschäftigen, wenn man Medialität und Kommunikation mit dem Jenseits glauben kann, sonst wird man es als Bullshit abtun, ja.

Wenn ein Täter diese Hintergründe kennen würde und absolut davon überzeugt wäre, würde er so eine Tat gar nicht begehen. Aber deshalb gibt es auch nicht so viele Täter, die sich damit auseinander setzen würden, weil sie in ihrem eigenen Ego gefangen sind.

Es geht auch nicht darum, die Täter nicht zu verteufeln, ganz im Gegenteil, es bleibt ein freier Wille und die Täter müssen mit ihren Konsequenzen leben,
die unsere Gesellschaft hervorbringt mit all seinen Vor und Nachteilen.

Wie gesagt, wenn du jetzt davon ausgehst, dass Cain im Jenseits ist und zusieht was seine Mutter tut , dann kann es ganz unterschiedliche Konsequenzen daraus geben, auch für ihn. Früher oder später wenn wir alle einmal mit unserem "Lebensfilm" konfrontiert, da bin ich fest von überzeugt.

Wenn du aber an kein Jenseits glaubst, kannst du auch an keinen Sinn glauben, das ist nachvollziehbar.

ihr lieben!!!

ich wollte mit meiner frage" warum sterben kinder"??? keine streit diskussion eröffnen...
es ist so furchtbar schlimm was so einer kleinen seele geschehen ist,das wir die Verantwortung haben,besser zu handeln. BITTE,alle die kinder haben,beschützt sie,auch die keine haben,sollen augen und ohren offen halten,damit sowas nicht wieder geschieht.Wir können es nicht immer verhindern,(LEIDER)...von meiner seite her,hat mich das so tief getroffen,das ich nach 2 wochen,immer noch täglich weine und keinen sinn im leben mehr finde.ich muss jetzt sogar zu einen Psychologen,da ich es nicht überwinden kann und irgendetwas in mir ausgelöst hat...

bitte denken wir an die kleinen seelen,die uns verlassen.vielleicht finden diese kinder familien,die für sie sorgen und beschützen!!!!

lg verena

Du hast Recht Liebe und Vergebungsgebrabbel nutzt da nada , niente nichts .

Wut kann ein Antrieb sein , Wut kann eine Treibfeder sein , Wut kann es schaffen das man überleben / weitermachen möchte .

Wut kann also durchaus positive Eigenschaften erwecken / verstärken .

Eine Chance die man hat wenn man so eine starke Wut emofindet ist sich mit der Wut zu verbrüdern zu aktzeptieren das man diese Wut hat sie anzuerkennen sie wird dadurch nicht schwächer aber greifbarerer , der Feind bekommt einen Namen -> Wut .

Vergeben und vergessen wird man wahrscheinlich nicht können aber überleben und später Leben können .

mfg
Wut beinhaltet eine riesen große Kraft.
Wenn sich der Haß verflüchtigt, bleibt Mut und Kraft für sich selbst und sein Leben.
Das wünsche ich jedem Opfer - diesen Haß in positive Lebenskraft umzuwandeln.

Werbung:
Wenn du aber an kein Jenseits glaubst, kannst du auch an keinen Sinn glauben, das ist nachvollziehbar.

Das eine bedingt nicht zwingend das andere. Gerade bei derart sensiblen Themen sollte man doch davon ausgehen, das genügend Feingefühl vorhanden ist und persönliche Glaubensvorstellungen entsprechend zurückhaltend eingebracht werden, so es denn unbedingt Not tut.

Zurück
Oben