warum sterben kinder???

Keine Rechtfertigung - eine Erklärung.

Für wen ? Dem Opfer ist es gleichgültig warum der Täter das 18 monate alte Mädchen vergewaltigt hat . Das Opfer lässt es kalt welche Vorgeschichte der Täter hatte das ihn dazu brachte Medikamente illegal an Kindern zu testen.

Eine Erklärung für Therapeuthen ? Nicht wirklich , zumindest können sie auhc mit dieser Erklärung nichts anfangen keinen Täter aufgrund dessen Therapieren . Außerdem gibt es eben nicht immer eine *Vorgeschichte* .
Ich weiß jetzt nicht wie die Discovery Doku heißt , jedenfalls habe ich diese gesehen und alleine in dieser Doku kommen 4 Vergewaltiger und Mörder zur Sprache die eines gemeinsam hatten : eine wohlbehütete Kindheit .
Vorgeschichten können , aber müssen nicht der Auslöser sein .

Das ist krank - sowas hat immer eine Vorgeschichte.

Wie gesagt nicht immer , und ja seine Macht gegenüber schwächeren destruktiv auszunutzen ist aufjedenfall krank .

Ich glaube, die wollen nicht, weil sie Angst haben, wenn sie falsche Leute anschuldigen und daher lieber auf Opfer warten als sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen - das ist nämlich auch nicht lustig.
Blöderweise geht das immer auf Kosten der Schwächsten.

Weiß ich nicht aber ich kenne diese Geschichte ( eine von vielen ) initiert vom Jugendamt 1020 :

" Victor ist ein doppeltes Missbrauchsopfer. Obwohl er von seinem Vater sexuell misshandelt worden ist, wird nicht der Täter sondern sein Opfer, Victor, eingesperrt und darf nicht mit seiner Mutter leben, weil es das Jugendamt der Gemeinde Wien so will. Sein Papa geht auch lieber in Freiheit spazieren, also hat es sich gut gefügt, dass sich ein Arzt gefunden hat, der das gesunde Kind seit über einem Jahr ohne weitere Therapie so sehr unter Psychopharmaka setzt, dass es - so hoffen alle an diesem Verbrechen beteiligten - den Mißbrauch - der allerdings bereits bezeugt und beurkundet ist, vergißt und Victor keine Aussage vor Gericht dazu mehr machen kann obwohl er das zuletzt wollte.
Das ist ein haarsträubender Fall neuer Wiener "Gerichts-Medizin" an der das Gesundheits- und Sozialwesen der Stadt bis hin zum Bürgermeister, dessen Präsidialabteilung schon vor Monaten darüber informiert wurde und dennoch nicht als Kindes-Retter tätig geworden ist, offenbar noch einige Zeit kiefeln wollen. Wien ist eben "anders" und noch stolz darauf! Hintergrund der Sonder-Rechte des Missbrauch-Täters: Er steht im Ruf Kameramann des "Freien Sex" predigenden und Kindesmißbrauch praktizierenden "Aktionskünstlers" (Monsignore Mauer) zu 7 Jahren Haft verurteilten Kommunen-Gründers Otto Mühl gewesen zu sein. Vor seinem Kamera-Auge soll sich gar vieles ereignet haben, was, gut dokumentiert - die Nerven vieler "Promis" aus Politik, Verwaltung, Kunst und Gesellschaft blank legen wird, wenn es an die Öffentlichkeit kommt , (Info: Verein Opfer-Offensive, Wien)

Hier das Video dazu :

Täterschutz ist in Österreich gang und gebe .

:wut1:

http://www.saubere-haende.org/typo3/index.php?id=35

Werbung:
Eine Erklärung für Therapeuthen ? Nicht wirklich , zumindest können sie auhc mit dieser Erklärung nichts anfangen keinen Täter aufgrund dessen Therapieren . Außerdem gibt es eben nicht immer eine *Vorgeschichte* .
Ich weiß jetzt nicht wie die Discovery Doku heißt , jedenfalls habe ich diese gesehen und alleine in dieser Doku kommen 4 Vergewaltiger und Mörder zur Sprache die eines gemeinsam hatten : eine wohlbehütete Kindheit .
Vorgeschichten können , aber müssen nicht der Auslöser sein .

Es müssen nicht immer Vorgeschichten sein, die man selbst für wahrscheinlich hält oder die augenscheinlich sind.

Ich erinnere mich noch gut an ein Interview mit Phettberg.
Er sagte, dass er zu Hause nie geschlagen wurde aber auch keine Zuwendung erhalten hat.
Er hat Kinder in der Schule um die Schläge beneidet.
Er war zu feig, schlimm zu sein.
Er hatte auch Sehnsuch nach Schlägen, weil es eine gewisse Arzt von Zuwendung für ihn bedeutet hätte.

Es ist nicht immer alles so wie es scheint.

Ich will hier bei Gott keinen aus der Verantworung nehmen!

Ohne Sinn wäre schlicht und einfach nur ein großes Nichts. Leider ist dieses Nichts ein Zustand der Unmöglichkeit. Frag mich immer wieder, wo ein Universum ohne Sinn herkommen soll.

Auf jeden Fall solltest du, Verena, dich für das Kind freuen, dass es so schnell ins Licht geholt wurde. Leider ist die Menschheit immer noch dabei, den Tod als eine Strafe, das Schlimmste, was einem passieren kann, anzusehen. Dabei ist der Weg zurück in die geistige Heimat wohl das beste gewesen, was diesem Kind passieren konnte. Schick ihm heute abend ein kleines Gebet. Ich bin mir sicher, dass es schon mehrmals versucht hat, dich zu kontaktieren und dir zu versichern, dass alles in Ordnung ist und es ihm jetzt tausendmal besser geht als hier auf der Erde. Diese Seele hat jetzt eine Chance bekommen, ihre Skills in Vergebung (eine unserer absolut göttlichen Eigenschaften) zu testen, wenn die Eltern abberufen werden. Und dies ist wirklich eine sehr seltene Gelegenheit. Du kannst dir sicher sein: Niemand geht von dieser Erde, ohne Verantwortung übernehmen zu müssen.

...und Du rennst wohl immer mit erhobenen Armen über Autobahnen und hoffst, daß Du schnell ins licht geschickt wirst...sorry...aber so nen Esomüll, wie Du ihn hier von Dir gibst...nee Danke...demnach müßten wir wohl demnächst Mördern ne Verdienstmedaille anheften, wenn sie mal wieder auf brutale Weise jemanden ins Jenseits befordert haben...hätte ich ja auch nix gegen...wenn das Teil so 4 Zentner wiegt....

Sage

Weil er es kann , weil er die Macht dazu hat und weil ihn niemand aufhält meistens ist es so , so banal es klingt es ist so .

Die dreckige Schlampe die sich Cains Mutter schimpft geht wahrscheinlich straffrei aus .

Sie muss nicht einen Tag in Haft dafür das sie 3 jahre lang von den perfiden Schlägen wusste .

Sie hat außerdem zugegeben das sie sich *wenig* um ihre beiden Kinder gekümmert hat , und Fürsorge und Obhut vernachlässigt hat .

Willkommen im Rechtsstaat Österreich :wut1:

Einsperren einzelhaft und den Schlüssel wegwerfen oder 3 wochen mit mir ....

Ich frage mich manchmal wirklich, wie man bei solchen Gruselgeschichten noch an Gott glauben soll... was macht das für einen Sinn, wenn Kinder missbraucht, totgeschlagen u.a. werden???????? Da fehlt mir persönlich jegliches Verständnis und bei solchen Typen, die sich perverserweise auch oft noch ELTERN schimpfen, kommen mir da durchaus Gedanken, die wohl dann eher nicht in dieses Forum gehören. Aber hier FÜR den Täter zu sprechen is ein absolutes NO GO und mehr als menschenverachtend. Solche Schweine gehören bekämpft...:wut1:

Es müssen nicht immer Vorgeschichten sein, die man selbst für wahrscheinlich hält oder die augenscheinlich sind.

Ich erinnere mich noch gut an ein Interview mit Phettberg.
Er sagte, dass er zu Hause nie geschlagen wurde aber auch keine Zuwendung erhalten hat.
Er hat Kinder in der Schule um die Schläge beneidet.
Er war zu feig, schlimm zu sein.
Er hatte auch Sehnsuch nach Schlägen, weil es eine gewisse Arzt von Zuwendung für ihn bedeutet hätte.

Es ist nicht immer alles so wie es scheint.

Ich will hier bei Gott keinen aus der Verantworung nehmen!

Ja,weil er meinte,durch Schläge bekommt er Zuwendung,Aufmerksamkeit,deshalb er sich danach sehnte...

haben doch alle zugehört,hat ein Kind von seinen Schlägen zuhause
berichtet....

so schnell findet sich das,was dennoch keine Entschuldigung ist,muss
ich nur an meinen Erzeuger denken,
was in seinem Denken sich alles verankert hatte,um so ein Monster zu werden...
die Psyche des Menschens ist gar nicht so unergründlich...wie man meint...
selbst als ich ihn wiedersah mit seinen 75Jahren,er verleudmete alle
seine Greueltaten,die hat er nie getan,doch sein Verhalten zeigte immer
noch...würde es keine 5 Sekunden dauern,taucht eine für ihn nicht
erfüllte Situation auf,dann würde er wieder dasselbe tun...was für eine
Wohltat,als ich dieses Explosivgeschoß aus meinem Blickwinkel gewusst
habe...
er war es und nicht ein Gott,der all diese Greueltaten verrichtet hat,
kann ich ihm verzeihen,
doch mit ihm zu leben,oder das er um mich lebt...ich glaube,ich hätte ihn
erschossen...sorry...hab nur grad an meine Kinder gedacht...

Bin ich nun auch ein Täter?
Sicher nicht,kam er nicht mal in die Nähe,meiner Kinder,doch den Gedanken hatte ich...würde es passieren..doch dafür war ich viel
zu wachsam...

denken kann man ja mal...

lg.madma

doch mit ihm zu leben,oder das er um mich lebt...ich glaube,ich hätte ihn
erschossen...sorry...hab nur grad an meine Kinder gedacht...

Bin ich nun auch ein Täter?
Sicher nicht,kam er nicht mal in die Nähe,meiner Kinder,doch den Gedanken hatte ich

Nein du kannst in den Finstersten Abgrund deiner Seele schauen ohne sich dem hinzugeben was du siehst .

Hört sich jetzt esoterischer an als ich es ausdrücken wollte aber im Endeffekt ist es so .
Es ist ein Unterschied ob man die finsteren Gedanken kennt und nicht auslebt
aber man weiß es da sie da sind ;)

Oder ob man sich ihnen ganz hingibt in ihnen aufgeht und den Gedanken Taten folgen lässt und dadurch zum Schläger /Vergewaltiger / Mörder wird.

Und ich glaube nicht das es wie einige Wissenschaftler behaupten eine Krankheit ist / gibt die uns soetwas tun lässt .

Ich glaube das jeder Mensch egal welche Vorgeschichte er hatte @ Katze1
ganz gut weiß was Recht und was Unrecht ist .

mfg

...und Du rennst wohl immer mit erhobenen Armen über Autobahnen und hoffst, daß Du schnell ins licht geschickt wirst...sorry...aber so nen Esomüll, wie Du ihn hier von Dir gibst...nee Danke...demnach müßten wir wohl demnächst Mördern ne Verdienstmedaille anheften, wenn sie mal wieder auf brutale Weise jemanden ins Jenseits befordert haben...hätte ich ja auch nix gegen...wenn das Teil so 4 Zentner wiegt....

Sage

Eine wirklich eigenartige Interpretation meines Postings.:D Aber keine Sorge, wenn ich mal auf der Autobahn bin, dann lauf ich sicher nicht zu Fuß, sondern fahre mit 300 Sachen drüber. :fahren:

Nein, im Ernst: Weder arbeite ich jetzt groß daran, in unsere Heimat zurückzukehren, weil ich hier noch etwas zu tun habe, und die Natur hat bei uns nicht umsonst den Selbsterhaltungstrieb ausgebildet, noch verlange ich eine Verdienstmedaille für Mörder. Das ganze ist immer noch eine schreckliche Sache, die da abgelaufen ist. Den Gesamtzusammenhang werden wir aber aus unserer Perspektive kaum erkennen. Dennoch freue ich mich für das Kind, dass es nicht ein Leben lang unter den Folgen der Misshandlung leiden musste, sondern jetzt in einem anderen Körper (hoffentlich) in weit besseren Verhältnissen aufwachsen kann.

Im übrigen gehts auch ohne aggressiven Ton, wie du siehst. Aber ich danke dir für die Gelegenheit, die du mir dadurch gegeben hast, um dem Forum (hoffentlich) ein kleines Beispiel für zivilisierte Konfliktbewältigung zu geben. Ich schicke ein kurzes Gebet für dich hoch.:trost:

Eine wirklich eigenartige Interpretation meines Postings.:D Aber keine Sorge, wenn ich mal auf der Autobahn bin, dann lauf ich sicher nicht zu Fuß, sondern fahre mit 300 Sachen drüber. :fahren:

Nein, im Ernst: Weder arbeite ich jetzt groß daran, in unsere Heimat zurückzukehren, weil ich hier noch etwas zu tun habe, und die Natur hat bei uns nicht umsonst den Selbsterhaltungstrieb ausgebildet, noch verlange ich eine Verdienstmedaille für Mörder. Das ganze ist immer noch eine schreckliche Sache, die da abgelaufen ist. Den Gesamtzusammenhang werden wir aber aus unserer Perspektive kaum erkennen. Dennoch freue ich mich für das Kind, dass es nicht ein Leben lang unter den Folgen der Misshandlung leiden musste, sondern jetzt in einem anderen Körper (hoffentlich) in weit besseren Verhältnissen aufwachsen kann.

Im übrigen gehts auch ohne aggressiven Ton, wie du siehst. Aber ich danke dir für die Gelegenheit, die du mir dadurch gegeben hast, um dem Forum (hoffentlich) ein kleines Beispiel für zivilisierte Konfliktbewältigung zu geben. Ich schicke ein kurzes Gebet für dich hoch.:trost:

:3puke::3puke::3puke:

!!!

Ich danke dir für die höchst qualifizierte Bewertung meines Postings :D

Dich schließe ich in das kleine Gebet mit ein und wünsche dir alles Gute und viel Liebe. :thumbup:

Werbung:
Ich danke dir für die höchst qualifizierte Bewertung meines Postings :D

Dich schließe ich in das kleine Gebet mit ein und wünsche dir alles Gute und viel Liebe. :thumbup:

Deine unerwünschten Gebete, mit deren Ankündigung du dir selber den Heiligenschein aufsetzt, und den "Empfänger" unter dich stellst, kannst du ganz klein zusammenfalten und dir wohin stecken!

Zurück
Oben