Warum sind die Tiere wirklich hier?
Sie machen hier Erfahrung.
Ich kann dem nicht hundertprozentig zustimmen ob sie sich - genau wie der Mensch erinnern wollen, was und wer sie wirklich sind, das weiß ich nicht genau, sie machen hier auf jeden Fall Erfahrung.
Welchen Plan sie sich vorgenommen haben und ständig vornehmen, kann ich nicht sagen. Sie haben eher Gruppenseele oder Gruppenseelen und es sind viele unter ihnen, die hochentwickelt sind. Man kann sie nicht deutlich mit uns vergleichen, sie haben mit unseren Erfahrungen nicht viel gemeinsam, sie wundern sich eigentlich, was wir hier für Spielchen der Dualität machen.
Es ist vielleicht für einige sehr interessant zu erfahren in der puren Wildnis zu leben, also in völliger Natürlichkeit aber auch wiederum unter den Menschen, wo sie auf etwas verzichten müssen, gewinnen aber neue Erfahrungen.
Also sie gehen einen anderen Weg als wir und erfahren auch anders als wir.
Sie brauchen das nicht, was wir benötigen und wiederum verstehen wir sie nicht, weil wir zu sehr auf uns fixiert sind.
Ich denke aber, dass wir uns treffen werden. Also Menschheit und das Tierreich und zwar an dem Punkt des Lebens, wo es darum gehen wird, als Ganzes ein Stück weiter zu gehen, gemeinsam, zu verschmelzen, als Energie.