Warum seid ihr Vegetarier?

Es scheint als gäbe es viele Ignoranten hier. Ich gehe nicht in ein Forum wo über Fleisch diskutiert wird, weil ich kein Aasesser bin. Auch bin ich kein Weltverbesserer und gebe meinen Senf in jedem Forum ab was mich gar nicht interessiert, was ich auch nicht lebe, nur um zu lesen was ich geschrieben habe und dann die Kommentare anderer. Bin echt gespannt wird jetzt wieder reagiert und dagegen an geht:cool: mir ist es jedenfalls gründlich vergangen in dem Vegetarierforum zu lesen.
Sie haben halt keine Lust darauf Rücksicht zu nehmen. Weder im Vegetarierforum noch sonstwo in diesem Forum. Insofern: Du wirst die einzige Person sein, die sich darüber schwarz ärgert. Das ist ihnen aber auch egal.
Bei manchen ist halt Hopfen und Malz verloren und hier in diesem Forum haben sich davon etliche Menschen zusammengefunden. Dafür hast Du jedoch jetzt quasi den Freischein in anderen Themen auch völlig themenfremdes zu schreiben. Wenn schon denn schon. ;-)

Werbung:
Das nenne ich dann Dummheit denn:

2. Das Zweite Gesetz: Dummheit ist unabhängig von Bildung und Status​

in häufiges Missverständnis ist, dass Dummheit mit Intelligenz oder Bildung zusammenhängt. Doch laut Cipollas zweitem Gesetz kann auch ein hochintelligenter Mensch dumm handeln, indem er impulsive oder egoistische Entscheidungen trifft, die anderen schaden, ohne dass er selbst davon profitiert.

Typisches Verhalten: Dumme Menschen haben immer recht. Sie weigern sich, andere Meinungen anzuhören oder ihre Ansichten zu hinterfragen. Kritik prallt an ihnen ab, und sie bleiben stur bei ihrer Überzeugung, selbst wenn Fakten sie widerlegen. Sie hören zwar zu, aber nicht wirklich hin.

Das nenne ich dann Dummheit denn:

2. Das Zweite Gesetz: Dummheit ist unabhängig von Bildung und Status​

in häufiges Missverständnis ist, dass Dummheit mit Intelligenz oder Bildung zusammenhängt. Doch laut Cipollas zweitem Gesetz kann auch ein hochintelligenter Mensch dumm handeln, indem er impulsive oder egoistische Entscheidungen trifft, die anderen schaden, ohne dass er selbst davon profitiert.

Typisches Verhalten: Dumme Menschen haben immer recht. Sie weigern sich, andere Meinungen anzuhören oder ihre Ansichten zu hinterfragen. Kritik prallt an ihnen ab, und sie bleiben stur bei ihrer Überzeugung, selbst wenn Fakten sie widerlegen. Sie hören zwar zu, aber nicht wirklich hin.

Diese Diskussionen haben schon viele Menschen hier geführt, ohne sinnvolles Ergebnis.

Sie haben halt keine Lust darauf Rücksicht zu nehmen. Weder im Vegetarierforum noch sonstwo in diesem Forum. Insofern: Du wirst die einzige Person sein, die sich darüber schwarz ärgert. Das ist ihnen aber auch egal.
Bei manchen ist halt Hopfen und Malz verloren und hier in diesem Forum haben sich davon etliche Menschen zusammengefunden. Dafür hast Du jedoch jetzt quasi den Freischein in anderen Themen auch völlig themenfremdes zu schreiben. Wenn schon denn schon. ;-)
Wir nehmen das Wort Diskussionsforum halt Ernst

Aber Okay, man kann ja trotzdem hier immernoch schreiben, warum man Vegetarier wurde.
Das es nicht mehr möglich wäre, ist ja Quatsch
Wie gesagt, diese Frage zu beantworten geht noch immer
Daher ist dieses Rumgeheule hier nur Gehabe und Polemik

Werbung:
@Cleona
Jeder Einzelne von uns lenkt die Unterforen und das Forum.
Wenn Dir das Vegetarierunterforum in seiner Art nicht gefällt, lenke es in die Richtung, die Dir entspricht, zB, indem Du von Dir erzählst, warum Du Vegetarierin (geworden?) bist. Es liegt an Dir, ob Du hier glücklich werden kannst.

Zurück
Oben